BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Evoluna
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von GalladeKnight im Thema Die BisaBoard-Drachenjäger machen Jagd auf Medaillen im Wettbewerbe- und Aktionenbereich reagiert.
-
GalladeKnight
Hat die Medaille UHaFnir [Drache] erhalten.MedailleDu hast 6 Beiträge im Forenspiel "Build your Team!" geschrieben und erhältst dafür ein unersättliches UHaFnir, das mit einer gut gezielten Flammenwurf-Attacke aus ein paar selbstgepflückten Beeren ein köstliches Dessert zubereitet. [19'25, Wettbewerbe und Aktionen] -
Rusalka
Hat eine Antwort im Thema Sammelthema für Einzelwerke verfasst.BeitragAussicht
Hikaru und Tamao stiegen die letzten Stufen zur Spitze des Glockenturms empor. Von der großen viereckigen Plattform konnten sie ganz Teak City im Abendlicht überblicken. Während Hikaru den schieren Ausblick in sich aufnahm und die sanfte Brise… -
airwaves
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tjenni im Thema
- Ballpokémon
- Shinys
- Ka / Pu
[…]
huhu, tatsächlich wollte ich heute Abend den Tauschbasar endlich eröffnen, muss nur noch die in schwarz stehenden (ohne Bilder) Tausch-Pokémon fertig editieren mit Bildern und Herkunft -
Glaceonfan
Hat auf einen Kommentar von Weibsviech an der Pinnwand von Glaceonfan geantwortet.Antwort (Pinnwand)ich kann bis freitag immer bis 11 uhr am morgen, samstag gar nicht oder Sonntag abend ab 20:00 -
Vix
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Fuchsfeder im Thema
- Diskussion
- Standardrunde
Ob das jetzt risky ist oder nicht, idk, aber ich cce Bisasam. War wild von Vix direkt zu claimen, ohne dass alle zugestimmt haben, aber so haben wir wenigstens Anhaltspunkte. Kann mir vorstellen, dass er Fool ist. -
peddantisch
Hat die Medaille Festival-Band erhalten.MedailleDein Hund hat fleißig für die Klugheitsrunde des PokéPet-Wettbewerbs gelernt und ist nun bekannt als schlaustes Tier des Forums. Dafür erhälst du das Klugheitsmeisterband! -
Roach
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von KNECHTUNGSPOKÉMON im Thema
- Mischgalerie
-
tjenni
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Ballpokémon
- Shinys
- Ka / Pu
[…]
huhu, tatsächlich wollte ich heute Abend den Tauschbasar endlich eröffnen, muss nur noch die in schwarz stehenden (ohne Bilder) Tausch-Pokémon fertig editieren mit Bildern und Herkunft -
Sparkles Feelinara
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Fuchsfeder im Thema
- Diskussion
- Standardrunde
[…]
Ja, weil ich immer noch Schweirigkeiten mit langen Formulierungen und Gedankengängen habe x) Und vieles auch einfach schon gesagt wurde. Wollte jetzt einfach etwas Geschwindigkeit mit meinem CC reinbringen und meine Gedanken zu Vix äußern. Er ist…