BisaBoard

Von Fans für Fans

Letzte Aktivitäten

• Ich hätte gerne ein UHaFnir 715.png für die Teilnahme und 6 Posts im Forenspiel "Build your Team!"
    für diese Kalenderwoche, wenn das geht Dankeschön^^

1
    2
    3
    4
    5
    6

~ verteilt Partner Evoli
  • GalladeKnight

Hat die Medaille UHaFnir [Drache] erhalten.
    Medaille
    Du hast 6 Beiträge im Forenspiel "Build your Team!" geschrieben und erhältst dafür ein unersättliches UHaFnir, das mit einer gut gezielten Flammenwurf-Attacke aus ein paar selbstgepflückten Beeren ein köstliches Dessert zubereitet. [19'25, Wettbewerbe und Aktionen]
  • Rusalka

Hat eine Antwort im Thema Sammelthema für Einzelwerke verfasst.
    Beitrag
    Aussicht

Hikaru und Tamao stiegen die letzten Stufen zur Spitze des Glockenturms empor. Von der großen viereckigen Plattform konnten sie ganz Teak City im Abendlicht überblicken. Während Hikaru den schieren Ausblick in sich aufnahm und die sanfte Brise…
  • airwaves

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von tjenni im Thema
    • Ballpokémon
    • Shinys
    • Ka / Pu
    tjenni´s Shiny Tauschbasar, in Bearbeitung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

huhu, tatsächlich wollte ich heute Abend den Tauschbasar endlich eröffnen, muss nur noch die in schwarz stehenden (ohne Bilder) Tausch-Pokémon fertig editieren mit Bildern und Herkunft
  • Glaceonfan

Hat auf einen Kommentar von Weibsviech an der Pinnwand von Glaceonfan geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    ich kann bis freitag immer bis 11 uhr am morgen, samstag gar nicht oder Sonntag abend ab 20:00
  • Vix

Hat mit Danke auf den Beitrag von Fuchsfeder im Thema
    • Diskussion
    • Standardrunde
    Mafia-Standardrunde #171 - Diskussionstopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ob das jetzt risky ist oder nicht, idk, aber ich cce Bisasam. War wild von Vix direkt zu claimen, ohne dass alle zugestimmt haben, aber so haben wir wenigstens Anhaltspunkte. Kann mir vorstellen, dass er Fool ist.
  • peddantisch

Hat die Medaille Festival-Band erhalten.
    Medaille
    Dein Hund hat fleißig für die Klugheitsrunde des PokéPet-Wettbewerbs gelernt und ist nun bekannt als schlaustes Tier des Forums. Dafür erhälst du das Klugheitsmeisterband!
  • Roach

Reaktion (Beitrag)
    Update für den Monat Februar, ich hab nicht viel gemacht, aber zumindest drei Sachen:

Ein Natu für das Bereichsspiel, in ka zwanzig Minuten hingeklatscht. Ich hab davor nie gemerkt, was für große Füße Natu eigentlich hat haha.

Kapu-Riki für das…
  • tjenni

Hat eine Antwort im Thema
    • Ballpokémon
    • Shinys
    • Ka / Pu
    tjenni´s Shiny Tauschbasar, in Bearbeitung verfasst.
    Beitrag
    […]

huhu, tatsächlich wollte ich heute Abend den Tauschbasar endlich eröffnen, muss nur noch die in schwarz stehenden (ohne Bilder) Tausch-Pokémon fertig editieren mit Bildern und Herkunft
  • Sparkles Feelinara

Hat mit Danke auf den Beitrag von Fuchsfeder im Thema
    • Diskussion
    • Standardrunde
    Mafia-Standardrunde #171 - Diskussionstopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Ja, weil ich immer noch Schweirigkeiten mit langen Formulierungen und Gedankengängen habe x) Und vieles auch einfach schon gesagt wurde. Wollte jetzt einfach etwas Geschwindigkeit mit meinem CC reinbringen und meine Gedanken zu Vix äußern. Er ist…