BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Gucky

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich konnte gestern nur 5 Pflichtrunden spielen. Also bin ich noch nicht wirklich weiter gekommen bei Bingo 2.
    Der Karnimani 11er schlummert noch bei mir, vielleicht brauche ich den ja bei Bingo 3 oder 4 noch.

    Aber es gibt auch gut Ingame Neuigkeiten von…
  • aizenmi

    Hat eine Antwort im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Bei mir war es solides Silber-Mittelfeld, wie eigentlich immer. Nur Milotic hat mich mal Goldluft schnuppern lassen, aber da hat's am Ende auch nicht gereicht.

    […]

    Bin auch kein Fan der neuen Küche. Ich spiele mit Maschock, Luca, Chaneira und Blitza.…
  • Aang#

    Beitrag
    Handlung
    Die Handlungen fand ich ganz gut. Sie setzt die Handlungen von Episode 1 logischerweise fort. Man lernt viele neue Charaktere und Pokemon kennen. Liko ist besorgt um die fremden Pokémon und möchte sogar mitgehen. Naja Felori wird am ende…
  • Xiao

    Hat eine Antwort im Thema
    • Digital
    This is Dvunst verfasst.
    Beitrag
    Kleines Update, aber wirklich nur klein.


    Ivan - King Yaoi the Third - von Alien Stage. (Wer angst und gute Musik mag sollte reinschauen! Ich zieh da grad all meine Freunde mit rein)
    Seit seine Runde gegen seinen Love Interest Till rauskam bin ich noch mehr…
  • Ulti

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild Bär mit Haustier reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Bär mit Haustier
  • aizenmi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich war dieses Mal tatsächlich auch mal wieder unter den ersten 1.000 Spieler, am Ende wurde es Platz 423.
  • aizenmi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Atlina im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Wenn du dir den 11er aufbewahrst, ist es doch ok, nicht so viel für Bingokarte zwei zu tun. Ich mein, die dritte kommt sowieso erst am Samstag. Ich selbst bin noch bei der ersten Karte, falls also irgendwer eine Energie gebrauchen kann... :saint: :blush:

    Bei der…
  • aizenmi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich konnte gestern nur 5 Pflichtrunden spielen. Also bin ich noch nicht wirklich weiter gekommen bei Bingo 2.
    Der Karnimani 11er schlummert noch bei mir, vielleicht brauche ich den ja bei Bingo 3 oder 4 noch.

    Aber es gibt auch gut Ingame Neuigkeiten von…
  • Vix

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das kann unter Umständen passieren, wenn die Änderungen am Beitrag so komplex sind, dass die Berechnung davon zu viel Arbeitsspeicher benötigt.
  • Virgel Dragalion

    Hat das Bild Shiny Entoron - Daisy hochgeladen.
    Bild/Video
    Shiny Entoron - Daisy