BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • spinky

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Dann ist man ja leider wieder nicht männlich/non binär genug und wird am besten noch beleidigt. Haha wie witzig Periodenprodukte auf Männertoiletten braucht man ja nicht. Ich kann von damals noch aus Erfahrung reden, wie nervig es ist, wenn man…
  • Tzuwe05

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Danke, dass du an mich gedacht hast, ich möchte dein Angebot vorerst aber ablehnen. Ich habe mich dazu entschieden generell keine Guthaben zu vergeben, weil ich es gar nicht leiden kann, bei jemandem in der Schuld zu stehen.

    Solltest du irgendwann mal…
  • airwaves

    Hat eine Antwort im Thema
    • Events
    • Shinys
    I chews you! - Tauschbasar eines shiny Kaugoomys verfasst.
    Beitrag
    […]

    Danke, dass du an mich gedacht hast, ich möchte dein Angebot vorerst aber ablehnen. Ich habe mich dazu entschieden generell keine Guthaben zu vergeben, weil ich es gar nicht leiden kann, bei jemandem in der Schuld zu stehen.

    Solltest du irgendwann mal…
  • airwaves

    Reaktion (Beitrag)
    Ich hätte wieder ein Bauz (schillernd) im Luxusball für dich. Hab gerade in deinen Listen nichts gesehen, würdest du es als Guthaben erstmal nehmen?
  • Alaiya

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Dann ist man ja leider wieder nicht männlich/non binär genug und wird am besten noch beleidigt. Haha wie witzig Periodenprodukte auf Männertoiletten braucht man ja nicht. Ich kann von damals noch aus Erfahrung reden, wie nervig es ist, wenn man…
  • Mimi ✩

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gucky im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein guter Tag, um Karnimani einzufangen. Es war vorhin in der ganz normalen Lieferung.Karnimani :scared:
    Jetzt versuche ich es wieder bei Flunki, was rotes hatte ich lange nicht mehr.
  • Mermaid

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Dann ist man ja leider wieder nicht männlich/non binär genug und wird am besten noch beleidigt. Haha wie witzig Periodenprodukte auf Männertoiletten braucht man ja nicht. Ich kann von damals noch aus Erfahrung reden, wie nervig es ist, wenn man…
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat eine Antwort im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien verfasst.
    Beitrag
    […]

    Dann ist man ja leider wieder nicht männlich/non binär genug und wird am besten noch beleidigt. Haha wie witzig Periodenprodukte auf Männertoiletten braucht man ja nicht. Ich kann von damals noch aus Erfahrung reden, wie nervig es ist, wenn man…
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Eben das.
    Cishetero Menschen nehmen sich selbst als die Norm wahr und reflektieren gar nicht, wie häufig und selbstverständlich sie über ihren Gender und ihre Sexualität reden.

    Heute im Bus haben fünf Teenagermädels rumgekullert wie schorf ihr…
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Alaiya im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Sache ist eben, dass diese Klamotten, in denen sich cis heten als cis heten outen nicht als so etwas wahrgenommen werden. Aber heteros reden die ganze Zeit über ihre Heterosexualität - und cis Leute reden auch wesentlich häufiger darüber cis zu…