BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Luna

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Flocon im Thema
    • Offen
    • Special
    • 2024
    • Vote
    Bisavision Schreib Contest 2024 - Finale reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Siegerehrung des Bisavision Schreib Contests 2024



    – Header erstellt von Evoluna


    Ein sanfter Schauer aus rosanen Edelsteinen rieselt anmutig auf die große Bühne im Hotel Meeresschnee hinab, als Diancie die Halle betritt, um die Ergebnisse der…
  • Luna

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Musicmelon im Thema
    • Offen
    • Special
    • 2024
    • Vote
    Bisavision Schreib Contest 2024 - Finale reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hello friends, ich bin Melony Hawk und zeige euch heute ein paar coole Leute, die auf der BSC-Halfpipe dieses Jahr klasse performed haben. Von crazy Tearjerker bis zu sinnlicher Poetry war alles dabei. Unser Street Artist konnte sich nicht beherrschen,…
  • Wattmacks

    Hat eine Antwort im Thema News-Topic 2024 verfasst.
    Beitrag
    Zusätzlich zu den von wanted Genannten frage ich mich, was daran so "bescheuert" sein soll, einen Islamisten auszuweisen, vor allem, wenn dieser nicht deutscher Staatsbürger, sondern ein abgelehnter Asylbewerber ist. Das ist nicht "bescheuert", das ist…
  • Sunaki

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Thrawn im Thema News-Topic 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Also, ich lese Charlie Hebdo nicht, unter anderem weil ich die Sprache nicht verstehe. Aber da es hier ja ohnehin um Deutschland geht und die Frage, wie hier Satire über den Islam möglich ist, könnten wir ja mal schauen, wie denn die deutsche…
  • Medeia

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Thrawn im Thema News-Topic 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Also, ich lese Charlie Hebdo nicht, unter anderem weil ich die Sprache nicht verstehe. Aber da es hier ja ohnehin um Deutschland geht und die Frage, wie hier Satire über den Islam möglich ist, könnten wir ja mal schauen, wie denn die deutsche…
  • Alaiya

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Thrawn im Thema News-Topic 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Also, ich lese Charlie Hebdo nicht, unter anderem weil ich die Sprache nicht verstehe. Aber da es hier ja ohnehin um Deutschland geht und die Frage, wie hier Satire über den Islam möglich ist, könnten wir ja mal schauen, wie denn die deutsche…
  • Medeia

    Hat mit Danke auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema News-Topic 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Zwei Punkte:
    1. Das ist halt leider immer so, bei jedem Scheiß wird halt auf alle Extremismen hingewiesen, weil sich Leute immer erstmal rechtfertigen zu müssen glauben, damit bloß niemand auf die Idee kommt, man würde das eine oder andere…
  • Medeia

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema News-Topic 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Konservatimus, oder eine höhere Prozentzahl an Konservativen, bedeutet bei den meisten jedoch nicht, dass sie gefährlich sind, sondern bezieht sich auf den eigenen Lebensstil, das Familienbild und Individualismus zu untergraben bzw. …
  • Medeia

    Reaktion (Beitrag)
    […]


    […]

    Das Zitat deutet darauf das Israel vorher nie etwas gemacht hat und dass die Hamas grundlos angegriffen haben, oder es kann darauf hindeuten dass die Palästinenser einfach ihr Schicksal leise hinnehmen müssen. Ich bin nicht hier um dich zu…
  • Thrawn

    Hat eine Antwort im Thema News-Topic 2024 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Also, ich lese Charlie Hebdo nicht, unter anderem weil ich die Sprache nicht verstehe. Aber da es hier ja ohnehin um Deutschland geht und die Frage, wie hier Satire über den Islam möglich ist, könnten wir ja mal schauen, wie denn die deutsche…