BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Rusalka

    Reaktion (Beitrag)

    Alola-Pokédex

    #792LunalaLunala
    Dieses Bild von Lunala hatte ich vor vielen Jahren gezeichnet.Damals hatte es noch keinen Hintergrund.Paar Jahre dachte ich mir, ich male es für den Pokemon-Eintrag, damit es ein bisschen lebhafter erscheint.

  • Raplebs

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von moxie im Thema
    • Traditionell & Digital
    Gänseblümchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    N Y R x U P D A T E


    Der Mai war mein bisher schwächster Monat, was das Zeichnen angeht. Mit Müh' und Not konnte ich jetzt in den letzten drei Tagen zwei Bilder erstellen, damit ich weiterhin am Ball bleibe und mindestens zwei Challenges pro Monat…
  • Haitino.4

    Hat eine Antwort im Thema Alola-Regionaldex (12/81) verfasst.
    Beitrag

    Alola-Pokédex

    #792LunalaLunala
    Dieses Bild von Lunala hatte ich vor vielen Jahren gezeichnet.Damals hatte es noch keinen Hintergrund.Paar Jahre dachte ich mir, ich male es für den Pokemon-Eintrag, damit es ein bisschen lebhafter erscheint.

  • moxie

    Hat eine Antwort im Thema
    • Traditionell & Digital
    Gänseblümchen verfasst.
    Beitrag

    N Y R x U P D A T E


    Der Mai war mein bisher schwächster Monat, was das Zeichnen angeht. Mit Müh' und Not konnte ich jetzt in den letzten drei Tagen zwei Bilder erstellen, damit ich weiterhin am Ball bleibe und mindestens zwei Challenges pro Monat…
  • Ulti

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Roxas Memoire im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Ybernagium) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Schatten von Petrophia - Matthew

    Seine Idee wurde nicht so toll angenommen wie er es erwartet hatte. In Chromlexia dachte er es lag an der Maske und dass er ein Fremder war, weswegen sie ihm nicht trauten. Doch anscheinend hinterfragte diese Gruppe…
  • Ulti

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rusalka im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Ybernagium) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Schatten über Petrophia – Henri

    Vor Henris Augen spielten sich einige Dinge ab. Seine Vermutung, dass sich Pokémon an der Außenwand zu schaffen gemacht hatten, bestätigte sich nach dem Auftauchen und einem Blick hinaus. Eine Menge Aalabyss hatte es…
  • Ulti

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von PLUSQUAMPERFEKTION im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Ybernagium) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Schatten von Petrophia - Pay


    Pay konnte kaum glauben, dass Gillian die ganze Fahrt nur geschlafen hatte. Erst jetzt wurde ihm das Ausmaß ihrer Lage so richtig bewusst, als eines der Alabyss gegen die Scheibe schnellte, um ihm den Kopf abzubeißen.…
  • Ulti

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von PLUSQUAMPERFEKTION im Thema
    • Alola
    • Spieltopic
    [Alola] Basis der Guardians reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das 1x1 der Pokémonpflege - Rachel und Eunice


    Eunice war so froh, mit Rachel für eine Mission eingeteilt worden zu sein. Sie erinnerte sich noch sehr lebhaft an ihr Gespräch bei der Teambuilding Mission und war sich sicher, dass die beiden gut zusammen…
  • Tzuwe05

    Reaktion (Beitrag)
    endlich kann ich zu mindestens Kryppuk wieder weiter reichen oder zurück an ~Hydro schicken.
    Endlich hat es sich den Partner-Zeichen (Herzenspartner) anheften können
  • Grandmarg13

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich würde sagen das ist mal ein glückliches Händchen :winker: :glasses:
    Besser gehts für einen Langzeitspieler schon gar nicht - zwei neue Sachen auf einen Schlag :smalleyes: