BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Lis&Chris

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tomcyk97 im Thema
    • Shinys
    • Ka / Pu
    • Home
    Lis&Chris Tauschbasar reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Moin, hab ein eguana für dich, benötige noch 2x Fähigkeitspflaster. Geht das klar?😁
  • Evo Lee

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flocon im Thema
    • Aktion
    • Information
    • Spriting
    Community-Aktion: Karmesin & Purpur Icon-Aktion reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Da Flaniwal laut Übersicht noch zu groß war, habe ich mich heute Morgen einmal an einer kleineren Version versucht. Insbesondere mit dem linken Auge (von mir aus gesehen) bin ich nicht wirklich zufrieden, was beim Shiny auch nochmal mehr auffällt,…
  • Flocon

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    • Information
    • Spriting
    Community-Aktion: Karmesin & Purpur Icon-Aktion verfasst.
    Beitrag
    Da Flaniwal laut Übersicht noch zu groß war, habe ich mich heute Morgen einmal an einer kleineren Version versucht. Insbesondere mit dem linken Auge (von mir aus gesehen) bin ich nicht wirklich zufrieden, was beim Shiny auch nochmal mehr auffällt,…
  • Tzuwe05

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Raplebs im Thema
    • Aktionen
    • Regelmäßig
    7★-Tera-Raid Wochenende | Next Up: Flambirex [Elektro] reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Schweinerei im BisaChat!


    Banner by moxie

    Ich habe erneut Schwein gehabt und darf laut moxie auch die nächste Sau durchs Dorf treiben: Lasst uns unseren inneren Schweinehund bekämpfen und mit unseren saustarken Pokémon am Freitag, Samstag und…
  • Flocon

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Shiralya im Thema
    • Aktion
    • Information
    • Spriting
    Community-Aktion: Karmesin & Purpur Icon-Aktion reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab zwar überlegt, ob ich mich auch noch an Saltigant versuche (oder mit dem Pixelhaufen arbeite, der Mopex sein soll), aber da spielt mein Kopf gerade nicht mit. Ich habe aber endlich die letzten Pixel für Pamomamo gesetzt, was schon seit Wochen…
  • Evo Lee

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Raplebs im Thema
    • Aktionen
    • Regelmäßig
    7★-Tera-Raid Wochenende | Next Up: Flambirex [Elektro] reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Schweinerei im BisaChat!


    Banner by moxie

    Ich habe erneut Schwein gehabt und darf laut moxie auch die nächste Sau durchs Dorf treiben: Lasst uns unseren inneren Schweinehund bekämpfen und mit unseren saustarken Pokémon am Freitag, Samstag und…
  • peddantisch

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Yuki im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Eine kleine Sammlung an wertvollen Kommentaren die ich im Laufe meiner postoperativen, nicht voranschreitenden Heilung erhalten habe:

    „Was, du hast jetzt schon Feierabend? Man so ein Leben möchte ich haben! Nur mit gesundem Bein, haha.“ (Während der…
  • QueFueMejor

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Alaiya im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Sache ist eben, dass diese Klamotten, in denen sich cis heten als cis heten outen nicht als so etwas wahrgenommen werden. Aber heteros reden die ganze Zeit über ihre Heterosexualität - und cis Leute reden auch wesentlich häufiger darüber cis zu…
  • Tomcyk97

    Hat eine Antwort im Thema
    • Shinys
    • Ka / Pu
    • Home
    Lis&Chris Tauschbasar verfasst.
    Beitrag
    Moin, hab ein eguana für dich, benötige noch 2x Fähigkeitspflaster. Geht das klar?😁