BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Flocon

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Webu Johnson im Thema
    • Offen
    • Special
    • 2024
    • Plaudertopic
    Bisavision Schreib Contest 2024 - Green Room reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Puh, ich weiss gar nicht, wo anfangen:
    Als erstes: Vielen lieben Dank an alle, die meine Abgabe "Baumhausen City" mögen. Ich selbst nehme hin und wieder gerne an solchen Aktionen teil und schreibe auch gerne spontan kleinere Geschichten und Loren, sei es…
  • Azaril

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Wuthering Waves verfasst.
    Beitrag
    […]

    Um darauf nochmal kurz zurückzukommen: Ich konnte bisher nicht feststellen, dass da irgendwas gefixt wurde, es funktioniert bei mir nach wie vor nicht, aber ich habe eine Methode gefunden, das Problem zu umgehen. Nämlich, das Spiel nicht auf…
  • Evo Lee

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    • Audio
    Wir wollen singen! - Das BisaBoard-Groupcover 2024 verfasst.
    Beitrag
    Ich werde zwar nicht mitsingen, aber ein Lied vorschlagen möchte ich dennoch (auch wenn ich über die Deadline gerutscht bin, da ich es trotz Erinnerungen verpeilt habe).

    Pokémon X & Y Ending/Kiseki (Karaoke)
    Ich glaube, eine offizielle Gesangsversion gibt…
  • Luna

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Webu Johnson im Thema
    • Offen
    • Special
    • 2024
    • Plaudertopic
    Bisavision Schreib Contest 2024 - Green Room reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Puh, ich weiss gar nicht, wo anfangen:
    Als erstes: Vielen lieben Dank an alle, die meine Abgabe "Baumhausen City" mögen. Ich selbst nehme hin und wieder gerne an solchen Aktionen teil und schreibe auch gerne spontan kleinere Geschichten und Loren, sei es…
  • Mew2KingPrime

    Hat das Thema
    • Smaragd
    Pokemon Showdown [GEN 3 OU] gestartet.
    Thema
    Grüße,

    Pokemon ist ein treuer Begleiter und leider habe ich mit der dritten Generation den Anschluss verloren, weil ich dann den Computer für mich entdeckt habe. Leider bin ich nie wirklich in den Genuss gekommen mich mit meinen Freunden im Link-Duell zu…
  • Raplebs

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Webu Johnson im Thema
    • Offen
    • Special
    • 2024
    • Plaudertopic
    Bisavision Schreib Contest 2024 - Green Room reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Puh, ich weiss gar nicht, wo anfangen:
    Als erstes: Vielen lieben Dank an alle, die meine Abgabe "Baumhausen City" mögen. Ich selbst nehme hin und wieder gerne an solchen Aktionen teil und schreibe auch gerne spontan kleinere Geschichten und Loren, sei es…
  • Mew2KingPrime

    Hat eine Antwort im Thema
    • Feuerrot / Blattgrün
    Entwicklungen und Statuswerte verfasst.
    Beitrag
    Ich habe auch immer gedacht, dass es dumm ist seine Pokemon lange auf der ersten Entwicklungsstufe zu halten, weil es dann Vollentwickelt schwächer ist. Doch ich schließe mich dem Vorredner an und sage, dass sich die Werte anpassen und somit keinen…
  • Musicmelon

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel BSC-Außenreporter Dedenne II reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)
    BSC-Außenreporter Dedenne


    Dedenne



    Hallo BSC-Fans!

    Hier ist wieder Dedenne, euer Fanfiction-Maskottchen und exklusiver Außenreporter für den BSC! Vor wenigen Momenten haben sich die Leitungen für Votes zur Finalrunde geschlossen und das bedeutet, die…
  • Für meinen Vote beim BBGP bitte ein Dragoran
    Dankeschön :)

    ( Musicmelon)
  • für den bbgp vote ( Flocon ) bitte ein Mopex