BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Evo Lee

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Jetzt erinnere ich mich wieder! – Platz 45-41 reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)
    Platz 45: Luke Atmey ~ I Just Want Love (T&T)

    youtu.be/QJa9u_5_zK4

    Zvarri! Erst mal ist das Intro eine Klasse für sich, wie die Fanfare von den vollen Gitarrenakkorden ausgebremst wird. Es passt zu Luke Atmey, bei dessen Anblick man erst mal stockt,…
  • kingfisher

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Und dabei mehr als 70 Palästinenser*innen getötet. Darunter auch Frauen und Kinder.
  • Sirius

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Alaiya im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Weil ich dieses Mal eisern geblieben bin und trotz alles Bitten und Bettelns halt vor Gericht gegangen bin, um eben diesen Hausverweis durchzusetzen. Ich hätte das ja nicht machen müssen, und sowohl die Mutter, als auch der Psychosoziale Dienst…
  • Alaiya

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic verfasst.
    Beitrag
    […]

    Weil ich dieses Mal eisern geblieben bin und trotz alles Bitten und Bettelns halt vor Gericht gegangen bin, um eben diesen Hausverweis durchzusetzen. Ich hätte das ja nicht machen müssen, und sowohl die Mutter, als auch der Psychosoziale Dienst…
  • Sirius

    Hat auf einen Kommentar von Mimimi an der Pinnwand von Sirius geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Ein Nazi-Vergleich ist grundsätzlich unpassend und bedarf keiner weiteren Erklärung.
  • Deoxys74

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Soooo nach einem Tag fluchen, betteln und taktieren konnte ich noch mal erhöhen. 17,89 Mio Punkte und derzeit Platz 844.
    Das wird eng... könnte knapp reichen aber auch ganz knapp nicht. Aber mehr geht nun wirklich nicht mehr. Latias war "nur" 20 da ich…
  • Clover Jade

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic verfasst.
    Beitrag
    […]

    War es nicht so, dass neben der Klinik mit ihr darüber gesprochen wurde, ihrer Tochter die Privilegien zu entziehen, damit es zu so einer Situation kommt? Warum ist sie jetzt mad auf dich? Du kannst ja nichts dafür, dass sie aufgrund des…
  • Clover Jade

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Alaiya im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Oh, da hat die Richterin vorgesorgt. De facto hat die eine massive Strafe angedroht bei Zuwiederhandlung. Also wirklich massiv. Und bisher hat es das auch gebracht. Also ich habe von ihr soweit wirklich soweit nichts mehr gesehen. Nur von der Mutter…
  • ACFlashdackel

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Porenta-kun im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Genshin Impact reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Möglich aber trotzdem das Event hat erst gestern angefangen warum dann so ne kurze zeitfrist? :/ Und bezüglich zur Archon quest: Die ist nicht wirklich lange. Viel Lore und so ja aber von der länge her kommt sie so and die lezte Dain quest ran…
  • Gucky

    Hat eine Antwort im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Es gibt eindeutig zu wenige Macarons. :tired: Ich hab schon seit längerer Zeit kaum mal welche auf Halde. Liegt halt auch daran, dass ich sonst nix zum leveln hätte. Die beiden Latis sind bei mir jedenfalls versorgt, haben aber auch beide das Soforttalent.