BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Sirius

    Hat die Medaille Mewtu erhalten.
    Medaille
    „Was hier passiert ist, wird mir für immer im Gedächtnis bleiben. Für euch aber wird es das beste sein, wenn ihr das Geschehene vergesst.“
  • Sirius

    Hat eine Antwort im Thema
    • Bücher
    • Aktion
    Der Kritische Kreis [Thema: Musikvideos] verfasst.
    Beitrag
    Hier ist die Umfrage zur Datumsfindung für den Chat-Abend. Unser Thema ist Musikvideos. Wir schauen uns verschiedene Musikvideos an und sprechen dann jeweils am entsprechenden Datum über die Inhalte. :genau:

    Mehr Informationen - und wie du ein Musikvideo…
  • aizenmi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gucky im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Sattmacher müssen ja mal irgendwo rausgeworfen werden. :haha: Goldeicheln gebe ich da aber auch nicht aus. Hast ja genaug aufgezählt, wo die demnächst gebraucht werden... Einmal hatte ich Glück, dass grad ein Trubel aktiv war, nimmt man natürlich gerne mit. :grin:
  • aizenmi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Einmal war er bis jetzt da^^
    Natürlich gleich mit Sattmacher rein, aber Goldeicheln gebe ich nicht aus für Wiederholungen. Dauert dann zwar ein bisschen länger (und jup ich warte auch auf die Trommel) aber das wird schon nicht das neuen Must-Have vom…
  • aizenmi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gucky im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hab gestern und vorgestern Meisterstufen gespielt und den Neuzugang eingesackt. Ein paar Kekse hab ich auch, jetzt ist es zumindest in der Trommel und wird morgen rausgeholt. Zwar bleibt es erstmal auf 10, aber dann könnte ich es auf 15 bringen.
  • aizenmi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Naja, die Bingokarte arbeite ich schon noch ab, aber ja, mache auch eher ruhiger.
  • aizenmi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Macht ihr alle auch ein bisschen Pause im Cafe :blush:
    Ich habe heute doch mal Picochilla auf 21 gebracht und das neue Rezept frei geschalten. In der schnellen Küche ist nun wirklich alles relevante abgeholt (Tauschkekse und Sattmacher habe ich liegen lassen)…
  • Woodstock

    Folgt nun Rory 4.0.
    Folgen
  • Musicmelon

    Beitrag
    Für meine Teilnahme an dem Free For All-Chatabend hätte ich gerne ein Machollo, das mir beim Training hilft, danke im Voraus! Machollo

    Kampfkamera: Free For All-Random Batlles & Free For All-Random Battles
  • Pikachamp

    Hat auf einen Kommentar von Jessy92 an der Pinnwand von Paddel_XD geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Schwarz 2 ist aus der DS-Ära (Gen 4 und 5), nicht der 3DS-Ära (Gen 6 und 7), die Online-Services sind schon seit Jahren abgeschaltet. Aber, wenn ich das richtig mitbekommen habe, kann man noch online tauschen, wenn man DNS-Spoofing nutzt, um auf von…