BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Ulti

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Roxas Memoire im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Ybernagium) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Schatten von Petrophia - Matthew

    Als endlich alle angekommen waren, schickte Matthew Fox wieder in ihren Pokéball zurück. Steel bestand jedoch darauf draußen zu bleiben und fauchte ihn an als er nach dem Ball greifen wollte. "Na, gut, dann komm…
  • Jadalmatiner

    Hat eine Antwort im Thema
    • BAZ
    • laufend
    Bester Pokémon-Charakter aller Zeiten: Diskussionstopic verfasst.
    Beitrag
    Ich finde es doch sehr Paradox, dass ich meine Begründung innen Spoiler packen soll, aber für eine Medaille welche inkludieren muss. Einerseits soll ich sie verstecken, aber trotzdem ist es Pflicht, wenn es "richtig gelten soll". Das scheint mir nicht…
  • airwaves

    Hat eine Antwort im Thema
    • DV-Pokémon
    • Ballpokémon
    • Shinys
    • Ka / Pu
    • Home
    Dem Affen sein Tausch-Gehege! - Ballpokémon (mit DVs) & Shinys verfasst.
    Beitrag
    Danke dir :)

    Wenn ich schonmal hier bin, würde ich gerne das shiny Wolwerock nehmen, falls es sich um die Tagform handelt. Findest du etwas in meinem Basar, das du gebrauchen könntest? Könnte dir zum Beispiel ein Phione züchten.
  • Luna

    Hat auf einen Kommentar von Isamu_17 an der Pinnwand von Wattmacks geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    das ist nochmal ne ganz andere Form von Druck, dass plötzlich auch noch Antworten von mir kopiert werden :eeeek:
    danke fürs aufpassen ^.^
  • Luna

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Wattmacks im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 21: Post #665] reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gab in der Auswertung noch 2 Korrekturen, es haben sich da ein paar Fehlerchen eingeschlichen.

    /e weil ichs gerade sehe: Ray Gamer zum Beispiel hat noch nachträglich einen Punkt erhalten :^) Und Luna wurd bei den Gewinnen in der ersten Übersicht noch…
  • airwaves

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Wattmacks im Thema
    • DV-Pokémon
    • Ballpokémon
    • Shinys
    • Ka / Pu
    • Home
    Dem Affen sein Tausch-Gehege! - Ballpokémon (mit DVs) & Shinys reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Habe ich dann noch ergänzt. Allerdings habe ich mir eh vorgenommen, mir eine Liste mit allen züchtbaren Pokémon in Karmesin & Purpur anzulegen, die ich für mich privat nutzen wollte. Da ich für die kommenden Tage wieder ein größeres Update geplant…
  • Gucky

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 21: Post #665] verfasst.
    Beitrag
    Surfer
    Blubbstrahl
    Wickel
    Superschall
  • Wattmacks

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Ray Gamer im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 21: Post #665] reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Schlammwoge
    Lehmschelle
    Superschall
    Pilzspore

    Wattmacks
    Kann es sein, dass du mich in der Auswertung vergessen hast? Hatte vor 22 Uhr noch Ringbucht gepostet.
  • Ray Gamer

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Wattmacks im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 21: Post #665] reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gab in der Auswertung noch 2 Korrekturen, es haben sich da ein paar Fehlerchen eingeschlichen.

    /e weil ichs gerade sehe: Ray Gamer zum Beispiel hat noch nachträglich einen Punkt erhalten :^) Und Luna wurd bei den Gewinnen in der ersten Übersicht noch…
  • Wattmacks

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 21: Post #665] verfasst.
    Beitrag
    Gab in der Auswertung noch 2 Korrekturen, es haben sich da ein paar Fehlerchen eingeschlichen.

    /e weil ichs gerade sehe: Ray Gamer zum Beispiel hat noch nachträglich einen Punkt erhalten :^) Und Luna wurd bei den Gewinnen in der ersten Übersicht noch…