BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Shiny Endivie

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Raplebs im Thema
    • Aktion
    • Sonstiges
    GDP & RPG Collab-Aktion: Die Arena eurer Träume reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    "Packen wir es an!" war quasi das Motto von Schachteel und mir, als wir dieses Thema geöffnet haben und die Aktion darin gefunden haben, und dann wurde es am Ende doch zeitlich eine zu enge Kiste und wir haben es einfach nicht mehr gepackt, uns zu…
  • Gamato

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Israel vs Palästina - der Konflikt der Ewigkeit verfasst.
    Beitrag
    […]


    […]

    Das Zitat deutet darauf das Israel vorher nie etwas gemacht hat und dass die Hamas grundlos angegriffen haben, oder es kann darauf hindeuten dass die Palästinenser einfach ihr Schicksal leise hinnehmen müssen. Ich bin nicht hier um dich zu…
  • Shiny Endivie

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flocon im Thema
    • Pixel Art
    Pixeluff reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    Neulich waren die Fluffeluff in meinem Hort alle ganz aufgeregt, weil es ständig gesummt hat, doch nirgendwo war in der Luft ein Bibor zu entdecken! Nachdem einer der kleinen Flauschebälle beim Spielen aber in einen Busch gehüpft ist, war das Rätsel…
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Raplebs im Thema
    • Information
    • Vorschlag
    • In Bearbeitung
    • Diskussion
    [Hisui-Projekt] Planungs- & Diskussions-Thema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich gehe mal ein paar Punkte anhand meiner bisherigen wenigen Erfahrungen aus dem One Shot durch:
    […]

    Ein offenes RPG, was Erfahrene sowie Neulinge anzieht und permanent oder temporär genutzt werden kann, fände ich auch langfristig für den Bereich sehr…
  • Deoxys74

    Hat eine Antwort im Thema Frage, Antwort und Diskussions-Thread verfasst.
    Beitrag
    Spiele zwar nicht mehr jeden Tag effektiv, bleibe aber immer dran. Gerade wenn Neo-Champs auftauchen, lohnt es sich genau hinzuschauen. Habe Cheren im zweiten Multi bekommen und direkt auf 3/5 sowie Max-Status in allen Belangen gebracht. Und was soll ich…
  • Vix

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Luca Herr der Mango im Thema
    • DV-Pokémon
    • Shinys
    • Let's Go
    • Ka / Pu
    • Home
    Fixer Vix-Mix reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    NATÜRLICH
  • Luca Herr der Mango

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Vix im Thema
    • DV-Pokémon
    • Shinys
    • Let's Go
    • Ka / Pu
    • Home
    Fixer Vix-Mix reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Danke fürs Erwähnen, davon ging ich aber ohnehin aus, als ich das Level gesehen habe.

    Wichtiger war mir bei diesen Events, ob sie von dir sind/die Quelle bekannt ist, wirkte zwar laut Beschreibung so, aber da wir grade dabei sind, frage ich trotzdem…
  • Luca Herr der Mango

    Hat eine Antwort im Thema
    • DV-Pokémon
    • Shinys
    • Let's Go
    • Ka / Pu
    • Home
    Fixer Vix-Mix verfasst.
    Beitrag
    […]

    NATÜRLICH
  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema
    • DV-Pokémon
    • Shinys
    • Let's Go
    • Ka / Pu
    • Home
    Fixer Vix-Mix verfasst.
    Beitrag
    […]

    Danke fürs Erwähnen, davon ging ich aber ohnehin aus, als ich das Level gesehen habe.

    Wichtiger war mir bei diesen Events, ob sie von dir sind/die Quelle bekannt ist, wirkte zwar laut Beschreibung so, aber da wir grade dabei sind, frage ich trotzdem…
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic verfasst.
    Beitrag
    Blizzforte ich möchte das nicht unbeantwortet lassen, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob dir jemand auf dem Forum helfen, oder eine wirklich ehrliche Antwort geben kann.
    Erstmal fehlen zu viele Informationen, du hast ja mal von deiner Angst zu…