BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • ACFlashdackel

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Wuthering Waves verfasst.
    Beitrag
    Die Fragen waren eigentlich nur von den anderen Topics zusammengeklaut. Aber ich kann sie ja auch mal selbst beantworten.

    Was ist euer Lieblings-Charakter?
    Mein Lieblings-Charakter ist Mortefi. Während der Beta hatte ich ihn noch gar nicht auf dem Schirm.…
  • Flocon

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Rusalka im Thema
    • Pixel Art
    Ninja-Sprites reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,

    Baby-Lugia hat eine sehr interessante Wandlung durchgemacht. Es zeigt aber auch deutlich, wie sehr sich deine Fähigkeiten in den letzten achtzehn Jahren entwickelt haben. Das wird umso klarer, wenn ich mir deine Neuversionen von Quappo und…
  • Flocon

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von JeCel im Thema
    • Traditionell & Digital
    Thoughts reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    U p d a t e

    * * * * *

    Huhu!
    Das Ende des Monats ist praktisch da, also wird's Zeit für ein Update!
    Diesen Monat ist leider fast gar nichts zu Stande gekommen, was vor allem dem geschuldet ist, dass ich recht viel beschäftigt bzw. unterwegs war. Ich hoffe,…
  • Flocon

    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin endlich fertig geworden mit der Stickerei! Jetzt ist der Beutel endlich fertig und einsatzbereit :D
  • Flocon

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rusalka im Thema Galar-Regionaldex (11/81) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    Galar-Pokédex



    #816 MemmeonMemmeon
    Sieht beinahe so aus, als hätte Memmeon etwas an die Wand geschrieben! Das Bild entstand ursprünglich für den Scribble-Blog von moxie, wobei hier im Gegensatz zu den übrigen Tagen kein Pokémon vorgegeben wurde.…
  • Caroit

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Cassandra im Thema News-Topic 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Haben auf der Arbeit die Woche ein Info-Schreiben dazu bekommen, da wir auch mit Asylsuchenden viel arbeiten und somit Ansprechpersonen bei Fragen sind. Habe mir das Ding durchgelesen und war so wütend. So unglaublich wütend. Es ist mal wieder…
  • Flocon

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Vix im Thema
    • BBGP
    • laufend
    BisaBoard Grand Prix 2024: Plauderthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Same
    aber eher wenn ich mir das Resultat von Raplebs’ und Flocons Song anschaue
    Speziell Käärijas Lied war super. Catchy und auch von der Bedeutung her.
    Das von Flocon hatte auch beim “I like happy songs” einen richtig guten Teil dabei.

    zu the greatest…
  • Roxas Memoire

    Hat die Medaille Mondstein erhalten.
    Medaille
    Du hast einen Blog-Artikel verfasst und erhältst einen Mondstein. Schreibe mehr!
  • Luna

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Musicmelon im Thema
    • BBGP
    • Voting
    • laufend
    BisaBoard Grand Prix 2024: Runde 2 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hier sind auch schon die Ergebnisse für die Gruppen 2 und 3:


    Gruppe 2


    Der 1. Platz geht an Kaios (From Ashes To New ft. Chrissy from Against the Current - Barely Breathing) mit 87 Punkten
    Der 2. Platz geht an  Rusalka (Alestorm feat. Patty Gurdy - Voyage
  • Roxas Memoire

    Hat den Blog-Artikel RPG-News Juni verfasst.
    Blog-Artikel
    RPG-News Juni 2024

    Wir sind mittlerweile über den herben Verlust aus dem letzten Monat hinweg nach der obligatorischen Trauerzeit von 30 Tagen. Keiner bricht mehr spontan in Tränen aus, verflucht das Leben oder verschickt 10000-Wörter E-Mails um…