BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Mimi ✩

    Hat eine Antwort im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    Was für eine Achterbahn gerade eben :scared: :totumfall:

    Das primäre Ziel war ja 5er Flunki mit der leisen Hoffnung auf Jirachi und/oder Küchenkumpel Felori.

    Was soll ich sagen? Highlight war definitiv 3x in Folge nur grün zu bekommen :wacko:
    Es kamen genau 2 blaue Pakete - beides…
  • Roxas Memoire

    Reaktion (Beitrag)
    Es ist schon ziemlich bitter, mit dem reinen Feuer-Team zweimal hintereinander Desserts und Getränke als Essen für Relaxo zu erhalten. Zumindest Currys wären mir persönlich lieber gewesen. Aber zumindest ist jetzt endlich das vorerst letzte…
  • Arisey

    Hat eine Antwort im Thema
    • Anmeldung
    • Wi-Fi
    [Anmeldung / Funturnier] Monotyp voraus! verfasst.
    Beitrag
    Dann versuche ich mein Glück mal wieder. Hoffentlich sind die Mitspieler auch aktiv :)

    Arisey / Arisey
  • Jessy92

    Beitrag
    Da fallen mir spontan die Basisstufen der ganzen Schmetterlinge & Falter ein:

    Raupy, Hornliu, Waumpel, Geweiher, Purmel, Sensect, sowie deren Kokon-Artigen Zwischenentwicklungen.

    Da diese sich schon auf lv. 10/12 entwickeln kommt man kaum dazu wirklich…
  • Dantasien

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild Akira - Happy reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Akira - Happy
  • Dormo

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Project Mew im Thema
    • Sonstiges
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das:



    Kann nicht mal gepflegt im Bisaboard umherspazieren, weil jede Seite Minuten zum Laden braucht. Zeit zum Schlafen, i guess -_____-
  • Dormo

    Hat eine Antwort im Thema Traumhaft ermüdende Schlafberichte verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich hatte auch so ewig kein Curry mehr. In der jetzt angefangenen Wochen hab ich sie aber zum Glück mal wieder und darf da meine letzten beiden fehlenden Rezepte vervollständigen 😮‍💨
  • Dormo

    Reaktion (Beitrag)
    Es ist schon ziemlich bitter, mit dem reinen Feuer-Team zweimal hintereinander Desserts und Getränke als Essen für Relaxo zu erhalten. Zumindest Currys wären mir persönlich lieber gewesen. Aber zumindest ist jetzt endlich das vorerst letzte…
  • Ich habe für egal gestimmt, aber mir fehlt eine Option, die eher sowas aussagt wie "es kommt auf das Spiel an".
    In Pokémon fände ich das obviously scheiße. Aber es gibt sicherlich einige Cinematic Spiele, wo die Charaktere altern und es natürlich Sinn…
  • Germignon

    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab leider keinen Thread für kleine Fragen gefunden... Deswegen hier alle auf einmal:

    1) Gibt es schon eine Möglichkeit den Avatar wieder normal und schön aussehen zu lassen und nicht mit Armen wie ein Gibbon-Affe?

    2) Kann ich diese aufwendigen…