BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Blue_Richie

    Hat eine Antwort im Thema
    • Wi-Fi
    Doppel B Tierlist nach Paldea-Dex verfasst.
    Beitrag
    Heyho zusammen, liebe Strategen! Quaxo


    Nach euren Rückmeldungen vom letzten Mal haben wir uns dazu entschlossen, die Tierliste für Doppel B zu aktualisieren.
    Die Pilzsuche im Knusperwald hat einige Pokémon ans Licht gebracht, die als allgemein zu stark…
  • Gucky

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Sinya im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich weiß, das ich mir das realistisch gesehen nicht so sehr zu Herzen nehmen sollte, aber als ich heute tatsächlich auf eine
    Trash Leseliste hinzugefügt wurde, war das schon etwas hart. Vielleicht sollte ich einfach etwas abstand von Social Media nehmen,…
  • Gucky

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Medeia im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Fuck Europa und die Durchnittsbevölkerung, mehr schreibe ich hier in meiner Wut nicht und ihr könnt das hier ruhig löschen. Achja eine kleine Ausnahme natürlich Polen (abgesehen von Portugal), die haben ihr rude Awakening ja schon durch und sind…
  • Sinya

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic verfasst.
    Beitrag
    Ich weiß, das ich mir das realistisch gesehen nicht so sehr zu Herzen nehmen sollte, aber als ich heute tatsächlich auf eine
    Trash Leseliste hinzugefügt wurde, war das schon etwas hart. Vielleicht sollte ich einfach etwas abstand von Social Media nehmen,…
  • Vali Viera Vielen Dank für dein Angebot! Damit bist du Höchstbieter*in für das Event-Fiaro Fiaro mit der Nr. #024. Die Versteigerungen endete kurz darauf und somit geht das Pokémon an dich! Ich melde mich bei dir. :thumbsup:
  • Mandelev

    Reaktion (Beitrag)
    Die Ace-Attorney-Reihe ist lange an mir vorbeigegangen, irgendwie habe ich nie etwas von ihr mitbekommen. Daher kann ich anders als jene, die seit Release des ersten Teils spielen, nicht von Nostalgie sprechen und bin noch am Entdecken der Reihe. Mir…
  • Medeia

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    Fuck Europa und die Durchnittsbevölkerung, mehr schreibe ich hier in meiner Wut nicht und ihr könnt das hier ruhig löschen. Achja eine kleine Ausnahme natürlich Polen (abgesehen von Portugal), die haben ihr rude Awakening ja schon durch und sind…
  • Holy

    Reaktion (Beitrag)

    Header von Shiralya*

    Kappalores: Singen! Wir wollen singen!
    Morbitesse: Wir?
    Kappalores: Ja, wir alle! Ein Groupcover!
    Miltank: Klingt nach Spaß!

    Herzlich willkommen zu unserem BisaBoard-Groupcover von 2024!

    Was ist ein Groupcover?
    Das mag sich nun manch…
  • Holy

    Reaktion (Beitrag)
    KappaloresDie Umfrage ist beendet.Kappalores

    Kappalores: Wir singen Viva la vida!
    Viva La Vida + Karaoke

    Das bedeutet, noch bis einschließlich Donnerstag können sich hier alle Interessierten anmelden, um mit uns das Stück von Coldplay zu singen.
    Für alle,…
  • Holy

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    • Audio
    Wir wollen singen! - Das BisaBoard-Groupcover 2024 verfasst.
    Beitrag
    Ich bin auch dabei :)