BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Darklunalion

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Sirius im Thema
    • Sonstiges
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hab mal einen McChicken bei Burger King bestellen wollen. Die Verkäuferin hatte so einen Blick drauf, der sagte: "Bist du hier richtig, in dieser Welt?"
    :confused:
  • Darklunalion

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Cassandra im Thema
    • Sonstiges
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, es ist Montag, man geht einkaufen, packt sein Zeug schnell auf das Kassenband und es fällt einem dann erst ein, dass man eventuell Coupons in der Lidl-App aktivieren kann. Man macht das also leicht gestresst im Schnelldurchlauf, weil man…
  • Darklunalion

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Evo Lee im Thema
    • Sonstiges
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, wenn ihr eher unscheinbar seid und daher denkt, dass Menschen aus eurem Umfeld euch sowieso bald wieder vergessen?

    Kennt ihr das, wenn euch das Gegenteil bewiesen wird und euch Menschen nach über zehn Jahren noch erkennen und sogar euren…
  • Darklunalion

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    PLUSQUAMPERFEKTION

    Muss nichtmal unbedingt. CTs sind meiner Erfahrung nach schwierig verordnet zu bekommen und hängen auch von dem Vertrag ab, den der Arzt mit diversen Krankenversicherungen hat, wie viele er in dem Quartal schon verordnet hat (gibt bei…
  • Draconira

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    PLUSQUAMPERFEKTION

    Muss nichtmal unbedingt. CTs sind meiner Erfahrung nach schwierig verordnet zu bekommen und hängen auch von dem Vertrag ab, den der Arzt mit diversen Krankenversicherungen hat, wie viele er in dem Quartal schon verordnet hat (gibt bei…
  • pjl

    Reaktion (Beitrag)
    Gerade eben auf den letzten Drücker das Porygon2 abgeholt. Ich habe es, wie so üblich bei mir, unnötig spannend gemacht.😌

    Das Porygon2 von Nils hat mir Nostalgie-Flashbacks gegeben: ich hatte vor Jahren mit einem sehr ähnlichen Porygon2 an einem…
  • Draconira

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Alaiya im Thema
    • Gesundheit
    Legalisierung von Cannabis? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Schreibe ich hier mal rein, weil nun für mich der Antrag läuft, dass ich legal medizinisches Cannabis bekomme, bzw. über die Apotheken beziehen darf.

    Die Idee kam von meinem Psychiater, weil leider nun einmal der Fall eingetreten ist, dass ich durch meine…
  • Draconira

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Cassandra im Thema
    • Sonstiges
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, es ist Montag, man geht einkaufen, packt sein Zeug schnell auf das Kassenband und es fällt einem dann erst ein, dass man eventuell Coupons in der Lidl-App aktivieren kann. Man macht das also leicht gestresst im Schnelldurchlauf, weil man…
  • Unova-Champion Iris

    Hat eine Antwort im Thema Episode 679: Pikachu und das Piccolente-Trio! verfasst.
    Beitrag
    Eine Folge die in meiner Erinnerung derart schlecht gealtert ist dass ich diese sogar Jahre danach sofort erkannt habe und mir eingestehen musste: die Folge ist nachwievor absolut nichts für mich.
    Auch wenn das Piccolente-Trio entfernt drollig anmutet,…
  • Medeia

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Bisher war das allerdings nicht erlaubt, weshalb niemand das Topic erstellt hat.

    […]

    Das ist einfach gaslighting, nachdem du deinen Beitrag mit "... :thumbup:" beendest und mit eben jenen Begründungen löscht, mit denen du löscht lol. Das kam nicht nur von…