BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Lis&Chris

    Reaktion (Beitrag)
    Die Pfingstaktion ist damit offiziell zu Ende und das knapp eine Woche früher als geplant!
    11 User*innen haben sich ins Zeug gelegt, gekämpft, Wettbewerbe gewonnen, Sandwiches gegessen, Unsummen an Poké-Dollar bezahlt und noch vieles mehr. Insgesamt…
  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    Videospiel-Bilderraten verfasst.
    Beitrag
    Ich bringe mal dieses Spiel ein.

  • rs4711

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich habe es bei Barschwa überprüft.
    Aber es scheint so zu sein, dass Pokemon die aus älteren Generationen kommen, bei der Prüfung auf die Grüße immer als durchschnittlich gewertet werden.

    Nur bei Pokemon auf Gen 9 habe ich auch andere Aussagen bekommen,…
  • pjl

    Reaktion (Beitrag)
    Glückwunsch an all jene, die einen der Bändermeister erhalten haben! Die Pokémon sind dadurch wirklich besonders und dafür hat sich das Geldfarmen doch gelohnt.

    In diesem Sinn auch ein Danke für die Durchführung und Leitung. Aktualisierungen der Bänder…
  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    Glückwunsch an all jene, die einen der Bändermeister erhalten haben! Die Pokémon sind dadurch wirklich besonders und dafür hat sich das Geldfarmen doch gelohnt.

    In diesem Sinn auch ein Danke für die Durchführung und Leitung. Aktualisierungen der Bänder…
  • Rusalka

    Reaktion (Beitrag)
    Die Pfingstaktion ist damit offiziell zu Ende und das knapp eine Woche früher als geplant!
    11 User*innen haben sich ins Zeug gelegt, gekämpft, Wettbewerbe gewonnen, Sandwiches gegessen, Unsummen an Poké-Dollar bezahlt und noch vieles mehr. Insgesamt…
  • Wattmacks

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Ivar im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wattmacks

    Das Beste ist, dass Höcke mit einer eigenen Liste an die AfD gescheitert ist.

    https://www.n-tv.de/politik/Pa…-aus-article24970283.html

    Und bei dieser AfD tritt nun der Landtagsabgeordnete Frosch aus der Partei aus, der auf den 1.Listenplatz stand…
  • Jessy92

    Hat eine Antwort im Thema
    • DV-Pokémon
    • Shinys
    • Let's Go
    • Ka / Pu
    • Home
    Fixer Vix-Mix verfasst.
    Beitrag
    Hi

    Wow…alles so schön neu hier😉
    Also ich hätte von deinen Gesuchen PescragonLauchzelotSaltigant

    Ich habe die drei zwar nicht selbst eingelöst/abgeholt. Wurden hier bei Grovyle ersteigert. Hab eigentlich nichts damit gemacht also noch UT.😊

    Wäre ein Shiny…
  • Lis&Chris

    Hat eine Antwort im Thema
    • DV-Pokémon
    • Shinys
    • Let's Go
    • Ka / Pu
    • Home
    Fixer Vix-Mix verfasst.
    Beitrag
    Hey Vix :grin: zu aller erst Glückwunsch zu dem tollen neuen Basar 🤩
    Hätte ein paar Apribälle in Sw/Sh für dich und zwar:
    In Schild: freundesballköderballmondballlevelballschwerballsympaballtraumball
    In Schwert:…
  • Project Mew

    Hat mit Danke auf den Blog-Artikel RPG-News Juni reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)
    RPG-News Juni 2024

    Wir sind mittlerweile über den herben Verlust aus dem letzten Monat hinweg nach der obligatorischen Trauerzeit von 30 Tagen. Keiner bricht mehr spontan in Tränen aus, verflucht das Leben oder verschickt 10000-Wörter E-Mails um…