BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Porenta-kun

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail verfasst.
    Beitrag
    Ich warte ab und kuke wie die Kits von Yunli und Jiao Qiu aussehn ^^ Wen sich das Kit von jiao Qiu bestätigt werd ich mal kuken was nach Firefly so über bleibt ^^' Und bei Yunli kommts drauf an ob sie das erste oder Zweite Banner ist ^^' (Neben was ihr…
  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich habe die Liste angeschaut und war dabei, eine Liste mit total benötigten Beeren (und wo man diese findet) zu erstellen.
    Aber: Da ist oft die Lansatbeere gelistet, die es in BDSP gar nicht gibt?

    d.h., das optimalste Rezept können wir gar nicht…
  • Sergio

    Folgt nun Clouddel.
    Folgen
  • Marc27

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail verfasst.
    Beitrag
    Mein Fokus liegt zurzeit auch noch auf Firefly.
    Je nachdem ob ich ihre Banner mit noch ein paar Jades überstehe, werde ich es mir bei Jade überlegen und vielleicht auch abwarten, was so am Ende ihres Banners zu 2.5 angekündigt wird.

    Bin aber auch…
  • Puddies

    Hat auf einen Kommentar von Jessy92 an der Pinnwand von Puddies geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Wir können heute Abend 20 Uhr tauschen. Das Rost-Schild kannst du auch gern dazu bekommen, dann müssen wir allerdings in SWSH tauschen, das Item befindet sich dort. Falls nicht, können wir alles in Home tauschen.

    Barschuft gerne entwickeln, das Waumpel…
  • pjl

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rusalka im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 35: Post #1.110] reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Kategorien waren insgesamt sehr abwechslungsreich und boten auf jeden Fall viele verschiedene Arten, sich mit Pokémon, Attacken oder Fähigkeiten auseinanderzusetzen. Am besten haben mir aber die dazu passenden Texte gefallen, bei denen man deutlich…
  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 35: Post #1.110] verfasst.
    Beitrag
    Die Kategorien waren insgesamt sehr abwechslungsreich und boten auf jeden Fall viele verschiedene Arten, sich mit Pokémon, Attacken oder Fähigkeiten auseinanderzusetzen. Am besten haben mir aber die dazu passenden Texte gefallen, bei denen man deutlich…
  • BlueFirefly

    Hat mit Danke auf den Beitrag von niemand im Thema
    • BBGP
    • laufend
    BisaBoard Grand Prix 2024: Plauderthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Da kann ich dir zB diesen Künstler empfehlen:
    youtu.be/yymS1Pb7JfM?si=VmBD7A5ezoy5K9qR
    Den liebe ich zB macht auf Youtube auch sehr viel Zeug. Und hat unter anderem auch diese Version von I see Fire.
    Stimmt auch immer alles selbst ein, auch die…
  • BlueFirefly

    Hat eine Antwort im Thema
    • BBGP
    • laufend
    BisaBoard Grand Prix 2024: Plauderthema verfasst.
    Beitrag
    […]

    So, kommt ich auch mal dazu - aus irgendeinem Grund hat der Ton an meinem Laptop für eine Woche gestreikt.. weder Lautsprecher noch ausgabe an ausx/usb/usbc .. wild.
    Anyway - mir gehts weniger darum, dass Geoff verschiedene Aufnahmen gemacht hat und…
  • Jessy92

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Puddies geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    Wann könntest du denn tauschen? Passt es heute Abend so um 20:00?
    Alles in Home tauschen? Außer Zamazenta kommt inkl. Rost-Schild Item? Dann gerne in KAPU/SWSH…

    Soll ich das Barschuft noch entwickeln? Ich glaube Waumpel entwickelt sich zu Panekon(nicht…