BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Sunaki

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Israel vs Palästina - der Konflikt der Ewigkeit verfasst.
    Beitrag
    […]


    Erstmal war es von Anfang an Netanjahus Idee die beiden Areale Geographisch und kulturell zu isolieren.
    Damit diese auseinanderwachsen und sich nur noch als entfernte Verwandte sehen.
    Und von allem was ich so gehört habe hat es ziemlich versagt. Zwar…
  • Medeia

    Hat eine Antwort im Thema News-Topic 2024 verfasst.
    Beitrag
    In Indien ist inzwischen auch nach Wochen überall gewählt worden und die NDA bestehend aus BJP und anderen Rechten Parteien schneidet noch besser ab als vorher von Analysten prognostiziert und bekommt 350-401 Sitze im Parlament und somit wohl genug um…
  • SupremeSaiya

    Reaktion (Beitrag)
    Sie befinden sich beide auf Home.
    Gebt mir dann Bescheid, wann ihr da seid für den Rücktausch :)
  • SupremeSaiya

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    Fukano ist nun wieder zu mir zurückgekehrt; damit befinden sich sowohl Milotic (schillernd) als auch Fukano (schillernd) wieder in meiner Obhut!
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat eine Antwort im Thema
    • Geburtstag
    Wo ist der Bananenkuchen?!? verfasst.
    Beitrag
    Alles Gute du Affe 🎈🎁🥧
  • Sirius

    Hat eine Antwort im Thema
    • Geburtstag
    Wo ist der Bananenkuchen?!? verfasst.
    Beitrag
    Herzliche Glückwünsche! :party:
  • Foxhound

    Beitrag
    Ins Museum bin ich irgendwie nur während meiner aktiven Schulzeit mit der Schulklasse gegangen, sonst eigentlich nicht, obwohl ich mich für einige Themen durchaus begeistern kann. Jetzt würde ich es nicht machen, weil alleine ist es halt irgendwie…
  • Medeia

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Israel vs Palästina - der Konflikt der Ewigkeit verfasst.
    Beitrag
    […]


    War halt deren Ankündigung, ich erwarte ja persönlich gar nichts von Hamas noch Israels Regierung was irgendwie die aktuelle Lage irgendwie ins positive verändert, weil keine der beiden Parteien ein ernsthaftes Interesse hat an ein Ende des…
  • Guineapig

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 33: Post #1.044] verfasst.
    Beitrag
    Boden
    Eis
  • Sirius

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo meine Lieben,

    es gab ein paar Ungereimtheiten bei der Datumspfindung. Da am 08. Juni ebenfalls der Chatdungeon stattfindet, und wir die beiden Events ungern parallel laufen lassen möchten, verschiebt sich der Kritische Kreis auf den Sonntag, also…