BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Klang mancher Pokémonstimmen - Geschlechterzuordnung? verfasst.
    Beitrag
    […]

    In japanischen Folgen wird meist viel mehr auf die Tonlage und die Stimmen der Pokémon geachtet, als es in der englischen oder deutschen Version der Fall ist. Die von dir aufgezählten Pikachu sind gute Beispiele, da sie von anderen Personen als…
  • Sunaki

    Hat eine Antwort im Thema
    • PS5
    MONSTER HUNTER WILDS - Das Topic zum Spiel verfasst.
    Beitrag
    Hoffe sie handeln die Monsterliste diesmal besser. Sunbreak hatte ein Überraschungsmonster, den finalen Boss.
  • Marc27

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Porenta-kun im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Naja wir wissen schon seit 2.2 als wir mit Firefly geredet haben das der volle Name von SAM "Firefly Type 4 Stratiegig Assault Mech" ist als wussten wir da schon das es mindestens 3 andere Types gibt :P (Und wen man halt bedenkt das Glamoth ne Ganze…
  • 2On

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ok und wie wäre es mit diesem Ansatz: Warum war es Israel nicht bewusst, wenn sie etwas machen, dass dann darauf eine Reaktion erfolgt?

    Und ja, ich verstehe, dass du auch Israel kritisierst. Ich will dich nicht als etwas framen was du nicht bist, doch…
  • Shiralya

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Luna im Thema
    • Offen
    • Special
    • 2024
    • Plaudertopic
    Bisavision Schreib Contest 2024 - Green Room reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hi!

    Ich hoffe, ich darf hier noch posten? Ich weiß, ich bin etwas spät dran und alles, aber ich hatte die letzten Tage wirklich gar keine Zeit und irgendwie empfinde ich das Verlangen, mich hier doch nochmal kurz zu äußern.

    Ich bin auf jeden Fall absolut…
  • Gucky

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    […]

    In welcher Welt ist das denn bitte ein Geheimnis? Das erzählt dir vielleicht nicht der Herr Lindner, aber in zig Sendungen bzw. Berichten reden sie von diesen Mitnahmeeffekten. Dazu so Aktionen wie Mogelpackung des Jahres usw.
  • Tomcyk97

    Hat eine Antwort im Thema
    • Wi-Fi
    [Gruppenphase / Funturnier] Monotyp voraus! verfasst.
    Beitrag
    Hallo alle zusammen.
    Ich habe unser Jubiläumswochenende im Ort zuende gebracht und werde heute Abend nach der Arbeit mein Teambau dann auch ein Ende setzen. Melde mich diesbezüglich morgen früh/heute Abend, dass wir Termine zum Kämpfen ausmachen…
  • Tomcyk97

    Reaktion (Beitrag)
    Ich sollte eigentlich verbissen am Teambau sitzen, aber das hier verfolgt mich schon die ganze Woche.
    […]

    Also habe ich, um mich besser mit meinem Typen identifizieren zu können, bisher das EV-Training und dergleichen vernachlässigt zugunsten eines…
  • Rusalka

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Grovyle im Thema
    • Kreative Küche
    Grovyles kleines Leckereien-Stübchen ♥ reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Belegte Hähnchenbrust und gefüllte Champignons aus der Heißluftfritteuse

    Zutaten:
    Für 2 Hähnchenbrüste: 100 g geriebener Käse oder 2 Kugeln Mozzarella, 2 Tomaten, 150 g Pesto Rosso oder Pesto Basilikum, Salz & Pfeffer
    Für 250 g Champignons: 150 g…
  • Gucky

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Rakato im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Auch das viele Leute zum Beispiel nach Rechts tendieren zum Beispiel würde ich nicht bestreiten aber und das gehört eben zur Wirklichkeit Rechts ist kein einheitliches Spektrum. Außer für die Leute die aus politisch motivierten Absichten rechts…