BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Sirius

    Hat das Thema
    • Ihr über euch
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt gestartet.
    Thema


    Erstellt mit ChatGPT/DALL-E: A minimalist abstract artwork representing an inviting space for sharing thoughts. The background features flowing shapes and waves with colorful forms, resembling thought bubbles, without any icons. The overall composition
  • Hao

    Hat eine Antwort im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien verfasst.
    Beitrag
    Ich aktzeptiere es völlig. Es mir wie gesagt egal ob sich jemand als Mann, Frau, irgendwas dazwischen oder Toaster sieht.
    Solange der Mensch nen guten Charakter hat interessiert mich nicht, wie er sich selber sieht.
    Was ich allerdings störend finde, zB.…
  • Hao

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic verfasst.
    Beitrag
    Wisst ihr was mich so richtig anpisst?
    Dieses Beobachten.
    Beobachten von allem was man tut.
    Bzw. dieses Gefühl beobachtet zu werden.
    Ich wohne eigentlich sehr städtisch aber in einer Siedlung.
    Wenn ich da nur den Müll wegbringe, fühle ich mich von allen…
  • Gray Ninja

    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin so verliebt das Tattoo zeigt meine Liebe zu Schneemännern, Katzen und Weihnachten als Fest. Und auf jeden Fall ist es kein 08/15 Tattoo <3
    War auch mega spontan die Idee ich hab mich einfach durch Wanna Dos geklickt und da war so ein ähnliches,…
  • Hao

    Hat eine Antwort im Thema
    • BBGP
    • laufend
    BisaBoard Grand Prix 2024: Plauderthema verfasst.
    Beitrag
    Ja hab in alles bischen reingehört und auch in den Final Slot.
    Für mich nix dabei aber wenns euch gefällt passt das ja.
    Das ist nur für mich so melodisch wie Katzen gejammer :wacko:
  • Gray Ninja

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Yuki im Thema
    • Sonstiges
    Was haltet ihr von Tattoos bzw. Piercings? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]


    Nun ist es bald soweit, diesen Freitag ist der Termin! Ich bin so unglaublich gespannt (und ein wenig ängstlich xD).

    Der Stil für den ich mich entschieden habe ist nun etwas schlichter, ein Quote kombiniert mit einem simplen Design. Bin über…
  • RoyalNonsense

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Alaiya im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Weil ich dieses Mal eisern geblieben bin und trotz alles Bitten und Bettelns halt vor Gericht gegangen bin, um eben diesen Hausverweis durchzusetzen. Ich hätte das ja nicht machen müssen, und sowohl die Mutter, als auch der Psychosoziale Dienst…
  • Grovyle

    Hat eine Antwort im Thema
    • Kunst und Handwerk
    Grovyles innovatives 3D-Druck-Labor ♥ verfasst.
    Beitrag
    Jessy92 Danke für deinen Beitrag! Musste schmunzeln mit dem Hisui-Pachirisu. :yeah: Hmm, Arena-Orden sagen mir jetzt nicht so zu, aber so eine Pokéball-Sammlung, jeweils auf so kleinen Podesten, damit sie auch stehen können, könnte ich mir schon vorstellen…
  • RoyalNonsense

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Alaiya im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich dachte, ich gebe euch mal ein Update, wie das mit meine Mitbewohnerin weitergegangen ist.

    Ich bin vor dreieinhalb Wochen aus dem Krankenhaus rausgekommen, und sie hat mir natürlich die kalte Schulter gezeigt und nicht auf mich reagiert - abgesehen…
  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema Bitte um Check von 4 Shinys verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    ich bin's nochmal.

    Als ich meinte mit Resultat vom DV-Richter hinplatzieren, dass die DV Richter Resultate der einzelnen Werte (die ursprünglich bei den EVs waren) dann beim DV-Richter Feld gelistet werden.
    Die brauche ich jetzt vor allem für…