BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • BlueFirefly

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von pjl im Thema
    • BBGP
    • laufend
    BisaBoard Grand Prix 2024: Plauderthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dankeschön für die Stimmen, auch wenn mein Beitrag von Psy schon ausgeschieden ist. Hoffe habe bei einigen etwas Stimmung beigetragen.
  • Luca Herr der Mango

    Hat eine Antwort im Thema Die Medaillen- und Meilenstein-Tauschbörse verfasst.
    Beitrag
    […]

    Yes dann hätte ich sehr gerne ein Seemon (schillernd)
  • pjl

    Hat eine Antwort im Thema
    • BBGP
    • laufend
    BisaBoard Grand Prix 2024: Plauderthema verfasst.
    Beitrag
    Dankeschön für die Stimmen, auch wenn mein Beitrag von Psy schon ausgeschieden ist. Hoffe habe bei einigen etwas Stimmung beigetragen.
  • Bastet

    Hat eine Antwort im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien verfasst.
    Beitrag
    Vix

    Ich trag's msl hierrüber. xD

    […]

    Ich sehe nichtmal das Problem, wenn ein pansexueller Charakter (fast) alles anflirtet, was nicht bei drei auf dem Baum ist, sondern ob das Flirten age-appropiate ist und ob der Charakter Macht missbraucht oder ein Nein…
  • Haitino.4

    Hat eine Antwort im Thema Die Medaillen- und Meilenstein-Tauschbörse verfasst.
    Beitrag
    Ich könnte dir diese Woche eine Normale,Wasser oder Bodenmedaille beantragen.Hättest du Interesse?
  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Medienkonsum verfasst.
    Beitrag
    Ich denke, das grosse Plus für mich bei Büchern ist auch, dass ich das Tempo vorgeben kann und wenn ich was nochmals sehen will, ist das viel unkomplizierter, als mit zurückspulen die richtige Anzahl Sekunden zu treffen.

    Zudem habe ich da eben nicht…
  • Rui

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Evo Lee im Thema
    • BBGP
    • laufend
    BisaBoard Grand Prix 2024: Plauderthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Da ist man ausnahmsweise zuversichtlich, und dann wird mein Lied rausgevotet, rip. Meine Gruppe war aber auch übertrieben gut aufgestellt, was ich nicht von allen Gruppen behaupten kann. :pika:
  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema
    • Gesellschaft
    Soziale Medien verfasst.
    Beitrag
    […]

    Danke fürs Ausführen!
    Bei Fanfiktion.de sehe ich aber eher das Problem, dass genau da kein Brot zustandekommt.

    Twitter habe ich schon öfters auch für Artists gesehen.

    Leider ist das eine Neuerung in unserem Zeitalter, die ich auch nicht begrüsse:…
  • Jimboom

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Musicmelon im Thema
    • BBGP
    • Voting
    • laufend
    BisaBoard Grand Prix 2024: Runde 1 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hier ist die Auswertung der ersten Runde für Gruppe 2:

    Gruppe 2

    Der 1. Platz geht an flug815 (Yeah Yeah Yeahs - Heads Will Roll) mit 81 Punkten
    Der 1. Platz geht an Tiramisu (RedHook - Dead Walk) mit 81 Punkten
    Der 3. Platz geht an Gott Enel (Scorpions
  • Tiramisu

    Hat eine Antwort im Thema
    • BBGP
    • laufend
    BisaBoard Grand Prix 2024: Plauderthema verfasst.
    Beitrag
    Muss aber sagen: Das Nightwish-Lied ist nicht mal ein Lied, sondern ein Programm, das aus 1-2 Liedern und dann bissi Drama und Klimbim drumherum besteht. Hat mich auf der Autofahrt nicht sonderlich gut unterhalten. Muss man wohl mit einem Glas Whisky auf…