BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Grovyle

    Hat eine Antwort im Thema
    • Kunst und Handwerk
    Grovyles innovatives 3D-Druck-Labor ♥ verfasst.
    Beitrag
    Veröffentlichung von Updates ♥
    Shiny Pachirisu (siehe Post #100), Valentinstag-Bisasam (siehe Post #106) und der Togepi-Stiftehalter (siehe Post #101) wurden fertiggestellt und jeweils ein Update im Post ergänzt! Im Folgenden fasse ich hier die Updates…
  • pjl

    Reaktion (Beitrag)
    Hab mich heute mal ne Stunde schlau gemacht was ich so für Möglichkeiten an Strategien habe...
    Pflanze sieht echt nice aus, aber Coverage für Typenschwächen ist Mangelware... :crying:
  • Clover Jade

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Caroit im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    "Manche Tage müssen einfach nur zu Ende gehen." Das hatte ich letztens in nem Artikel über Eltern gelesen und heute fühl ich das einfach nur. Ich hatte heute einige Erledigungen zu tun, also lange Unterwegs mit Kinderwagen und insgesamt einiges an…
  • Tomcyk97

    Hat eine Antwort im Thema
    • Wi-Fi
    [Gruppenphase / Funturnier] Monotyp voraus! verfasst.
    Beitrag
    Hab mich heute mal ne Stunde schlau gemacht was ich so für Möglichkeiten an Strategien habe...
    Pflanze sieht echt nice aus, aber Coverage für Typenschwächen ist Mangelware... :crying:
  • Rusalka

    Beitrag
    […]

    Offenbar geschah das als Reaktion auf eine Umfrage. Der „letzte Spielmodus“ war durch die niedrigere Anforderung nicht verfügbar (was effektiv heißt, es konnten keine EX-Lizenzen ab Meister eingesetzt werden) und daher wurde wohl entschieden,…
  • pjl

    Hat eine Antwort im Thema
    • Wi-Fi
    [Gruppenphase / Funturnier] Monotyp voraus! verfasst.
    Beitrag
    Meine Pokémon werden richtig heiß und feurig auf die Kämpfe sein, außer sie werden runtergekühlt mit Wasser oder so :thumbsup:
  • Rory 3.0

    Folgt nun Sirius.
    Folgen
  • Luca Herr der Mango

    Hat eine Antwort im Thema
    • Wi-Fi
    [Gruppenphase / Funturnier] Monotyp voraus! verfasst.
    Beitrag
    Ich sehe gerade, dass wir zwei mal Stahl, zweimal Feuer und 2x Wasser am Start haben.
    Was habt ihr denn gegen Fee, Gift, Kampf, Drache, Käfer, Geist und Stein ?? :huh:
    Nicht das es mich stören sollte, aber ich habe so gar keine direkte Schwäche.
  • Rajani

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Caroit im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    "Manche Tage müssen einfach nur zu Ende gehen." Das hatte ich letztens in nem Artikel über Eltern gelesen und heute fühl ich das einfach nur. Ich hatte heute einige Erledigungen zu tun, also lange Unterwegs mit Kinderwagen und insgesamt einiges an…
  • Roxas Memoire

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Vix im Thema
    • Information
    • Vorschlag
    • In Bearbeitung
    • Diskussion
    [Hisui-Projekt] Planungs- & Diskussions-Thema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Da ich mit so strenger reglementierten Skills/Kampfsachen nicht so viel Erfahrung habe, finde ich diese Unterteilung gut und würde grade wegen den einfacheren Kämpfen mich auch bei den Beginner reinstecken wollen!

    […]

    Ich denke auch, dass man das…