BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Ulti

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sinya im Thema
    • Digital
    Just you can dream reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kleines Update zum Wochenende :3
    (Versteckter Text)

    Und das wars auch wieder. :3

    Lg Sinya
  • Haitino.4

    Hat eine Antwort im Thema Die Medaillen- und Meilenstein-Tauschbörse verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich hätte Interesse und würde mich über Gramokles Gramoklesfreuen.Was hättest du gerne?
  • Sunaki

    Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Pokémon Review: Flurmel - Krakeelo - Krawumms geschrieben.
    Kommentar (Blog-Artikel)
    Ah das Orgel Pokemon.
    Joa, Flurmel is super niedlich. (Und super gut für Training, oder EV Training) und Krawumms ist cool.
    Krakeelo ... existiert. Hat leider nicht viel mit Flurmel gemeinsam und ist nicht gerade begeisternd designed.
  • Andris

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Flurmel - Krakeelo - Krawumms reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Flurmel ist so unfassbar cute. Ich hab keine Ahnung, was das sein soll, es hat ein wenig was von einem Hasen. Falls es wirklich einer ist, ist es auf jeden Fall ein vergessener Hase. Wobei die großen Dinger, wie wir Ohren aussehen ja eigentlich gar…
  • Andris

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Nincada - Ninjask - Ninjatom reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Nincada ist wieder so ein Pokémon, das ziemlich exklusiv in Hoenn ist und erst in X/Y wieder wild zu fangen war. Daher hab ich es auch nie trainiert, da es für mich nie so interessant war wie andere Pokémon. Gerade die sechste Generation hat so extrem…
  • Andris

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Bummelz - Muntier - Letarking reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Ach ja Bummelz. Ich bin gerade als ich das schreibe mindestens genau so müde und träge wie Bummelz es 24/7 ist. Aber ich hab auch wirklich nicht so viel Bummelz alleine zu sagen. Es hat ein paar ganz lustige Auftritte in Spin-Offs. Zuerst natürlich…
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat den Blog-Artikel Pokémon Review: Flurmel - Krakeelo - Krawumms verfasst.
    Blog-Artikel

    Flurmel ist so unfassbar cute. Ich hab keine Ahnung, was das sein soll, es hat ein wenig was von einem Hasen. Falls es wirklich einer ist, ist es auf jeden Fall ein vergessener Hase. Wobei die großen Dinger, wie wir Ohren aussehen ja eigentlich gar…
  • moxie

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Gray Ninja im Thema
    • Pixel Art
    Ninja-Sprites reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mandelev

    2007 - - -
    - - > 2024
    Dieses Quappo ist in Autofahrerkreisen sehr unbeliebt, da es für Verwirrung im Straßenverkehr sorgt, dabei will es eigentlich nur zur Verkehrssicherheit beitragen, indem es den Einsatz der…
  • Andris

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Knilz - Kapilz reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Puh die Reihe ist auch wieder so eine, die richtig, richtig viele Leute lieben. Ich habs irgendwie nie so richtig verstanden. Also versteht mich nicht falsch, Knilz ist schon interessant. ein Grumpy Pilz. Damit kann man eigentlich nicht viel falsch…
  • Andris

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Gehweiher - Maskeregen reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)




    Ich mag Maskeregen eigentlich sehr, aber ich finde echt, dass es verschenktes Potenzial hat, warum ist es nicht ebenfalls Käfer/Wasser? Es hat ja sogar immer noch die Wasserläufer Beine. Was man ganz gut auf einem seiner…