BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Evo Lee

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Flocon im Thema
    • Offen
    • Special
    • 2024
    • Vote
    Bisavision Schreib Contest 2024 - Finale reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Siegerehrung des Bisavision Schreib Contests 2024



    – Header erstellt von Evoluna


    Ein sanfter Schauer aus rosanen Edelsteinen rieselt anmutig auf die große Bühne im Hotel Meeresschnee hinab, als Diancie die Halle betritt, um die Ergebnisse der…
  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    […]

    Klingt nach einer top Idee.
    Ich würde jedenfalls mit dem Meisterrangband mithelfen.

    Das Glitzersternband sehe ich aber düster, weil man in BDSP die Werte, die man für die benötigten anderen Meisterbänder ja die anderen Stats nicht mehr so gut maxen kann.
  • pjl

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    […]

    Würde auch versuchen noch mitzuhelfen
  • Evo Lee

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich denke, dass der Eindruck vor allem dadurch entsteht, da sich Cap und Friedel zum damaligen Zeitpunkt noch nicht riechen konnten. In der Gegenwart sind sie ein eingeschweißtes Team, wodurch vielleicht die individuellen Charaktereigenschaften…
  • Luca Herr der Mango

    Reaktion (Beitrag)
    Ich frage mal spontan: Denkt ihr, dass wir die vier Trostpreise auch noch mit Bändern vollbekommen, so weit möglich?
  • Raplebs

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flocon im Thema
    • Offen
    • Special
    • 2024
    • Vote
    Bisavision Schreib Contest 2024 - Finale reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Siegerehrung des Bisavision Schreib Contests 2024



    – Header erstellt von Evoluna


    Ein sanfter Schauer aus rosanen Edelsteinen rieselt anmutig auf die große Bühne im Hotel Meeresschnee hinab, als Diancie die Halle betritt, um die Ergebnisse der…
  • Raplebs

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Musicmelon im Thema
    • Offen
    • Special
    • 2024
    • Vote
    Bisavision Schreib Contest 2024 - Finale reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hello friends, ich bin Melony Hawk und zeige euch heute ein paar coole Leute, die auf der BSC-Halfpipe dieses Jahr klasse performed haben. Von crazy Tearjerker bis zu sinnlicher Poetry war alles dabei. Unser Street Artist konnte sich nicht beherrschen,…
  • Yuki

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Musicmelon im Thema
    • Offen
    • Special
    • 2024
    • Vote
    Bisavision Schreib Contest 2024 - Finale reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hello friends, ich bin Melony Hawk und zeige euch heute ein paar coole Leute, die auf der BSC-Halfpipe dieses Jahr klasse performed haben. Von crazy Tearjerker bis zu sinnlicher Poetry war alles dabei. Unser Street Artist konnte sich nicht beherrschen,…
  • Flocon

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Musicmelon im Thema
    • Offen
    • Special
    • 2024
    • Vote
    Bisavision Schreib Contest 2024 - Finale reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hello friends, ich bin Melony Hawk und zeige euch heute ein paar coole Leute, die auf der BSC-Halfpipe dieses Jahr klasse performed haben. Von crazy Tearjerker bis zu sinnlicher Poetry war alles dabei. Unser Street Artist konnte sich nicht beherrschen,…
  • Freshiba Inu

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Musicmelon im Thema
    • Offen
    • Special
    • 2024
    • Vote
    Bisavision Schreib Contest 2024 - Finale reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hello friends, ich bin Melony Hawk und zeige euch heute ein paar coole Leute, die auf der BSC-Halfpipe dieses Jahr klasse performed haben. Von crazy Tearjerker bis zu sinnlicher Poetry war alles dabei. Unser Street Artist konnte sich nicht beherrschen,…