BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Alaiya

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Israel vs Palästina - der Konflikt der Ewigkeit verfasst.
    Beitrag
    […]

    Und dabei mehr als 70 Palästinenser*innen getötet. Darunter auch Frauen und Kinder.
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Liebling, ich habe die Pokémon geschrumpft verfasst.
    Beitrag
    Ich finde das nicht schlimm, wenn Pokémon unterschiedliche Größen haben
    Wie Ogeron schrieb sind in der realen Welt die Lebenwesen auch unterschiedlich groß dann ist es doch gut das Pokémon auch unterschiedliche Größen haben
  • Ivar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Israel vs Palästina - der Konflikt der Ewigkeit verfasst.
    Beitrag
    Israel hat 4 weitere Geiseln im Flüchtlingslager Nuseirat befreit. Damit steigt die Zahl der befreiten Geiseln auf insgesamt 7 Geiseln. Es ist trotzdem noch viel zu wenig.

    https://www.zeit.de/politik/au…israel-hamas-gazastreifen
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Pokémon als Marke
    Hätten 1-2 Pokémon-Staffeln ausgereicht? verfasst.
    Beitrag
    Es hängt davon ab, was du mit "ausreichen" meinst. Wenn du meinst, ob 1-2 Pokémon-Staffeln gereicht hätten, um die allgemeine Handlung der Serie zu erzählen, dann ja, das wäre möglich gewesen. Die Grundidee der Pokémon-Serie ist recht einfach und…
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Spekulation
    Wieso gibt es im Pokémon Anime keine Liebesbeziehungen? verfasst.
    Beitrag
    Mein Vorposter hat völlig recht die Idee mit Rocko gefällt mir sehr gut, der gute hätte wirklich jemanden verdient. Schon seitdem er dabei ist möchte er eine haben wieso gibt man ihm dann keine?

    Das sie nie richtig auf Serena x Ash eingegangen sind finde…
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Lieblinge
    Euer Lieblingspokémon von Team Rocket? verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblings-Pokémon von Team Rocket, Smogon, ist wegen seiner einzigartigen Fähigkeiten und seines coolen Designs. Smogon ist ein Gift-Pokémon, das eine Vielzahl von Gift-Attacken einsetzen kann, um seine Gegner zu schwächen.

    Außerdem hat es eine…
  • Rory 2.0

    Hat auf einen Kommentar von Rory 3.0 an der Pinnwand von Rory 4.0 geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Stimmt was mit dem nicht?
  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    Pampuli will noch Herzenspartner mit wem werden, dann wäre es komplett.

    Die Knurpse für Schmerbe und Tengulist sind nun auch bereit.
  • Raplebs

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von burst im Thema
    • BBGP
    • laufend
    BisaBoard Grand Prix 2024: Plauderthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Sie dachte, da liegt ein überfahrenes Reh am Straßenrand und wollte es von den grausamen Qualen erlösen
  • Mandelev

    Blog-Artikel
    Platz 45: Luke Atmey ~ I Just Want Love (T&T)

    youtu.be/QJa9u_5_zK4

    Zvarri! Erst mal ist das Intro eine Klasse für sich, wie die Fanfare von den vollen Gitarrenakkorden ausgebremst wird. Es passt zu Luke Atmey, bei dessen Anblick man erst mal stockt,…