BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • MegaLatias511

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Sie haben einen der besten Soundtracks in PoMa, also hoffe ich, dass du genug Potenzialpässe hast, um sie auf EX zu bringen :D

    […]

    Ich hab den Kampf mit Rose + Patinaraja, Ben + Jirachi und Mary + Flunkifer entspannt (2:53) abschließen können, warum…
  • MegaLatias511

    Reaktion (Beitrag)
    Eusin und shiny Suicune haben mich doch noch gelockt, als Johto-Fan brauchte ich das Gefährtengespann einfach und hatte dann auch beim 5. Multipull das Glück ihn zu ziehen.

    Beim Eilkampf-Event bei der Challenge mit den 3 Stahl-Typen hab ich ein Team aus…
  • MegaLatias511

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mist die Gierspenst Münzen... ich wusste doch da war noch was... also noch mal ran bei Plusle :totumfall:

    Heute gab es mal was Blaues in der Lieferung das sogar nützlich war :smalleyes:
    Letzter Outfitpunkt bei Victini :glasses:
  • Ulti

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sinya im Thema
    • Digital
    Just you can dream reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kleines Update zum Wochenende :3
    (Versteckter Text)

    Und das wars auch wieder. :3

    Lg Sinya
  • Haitino.4

    Hat eine Antwort im Thema Die Medaillen- und Meilenstein-Tauschbörse verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich hätte Interesse und würde mich über Gramokles Gramoklesfreuen.Was hättest du gerne?
  • Sunaki

    Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Pokémon Review: Flurmel - Krakeelo - Krawumms geschrieben.
    Kommentar (Blog-Artikel)
    Ah das Orgel Pokemon.
    Joa, Flurmel is super niedlich. (Und super gut für Training, oder EV Training) und Krawumms ist cool.
    Krakeelo ... existiert. Hat leider nicht viel mit Flurmel gemeinsam und ist nicht gerade begeisternd designed.
  • Andris

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Flurmel - Krakeelo - Krawumms reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Flurmel ist so unfassbar cute. Ich hab keine Ahnung, was das sein soll, es hat ein wenig was von einem Hasen. Falls es wirklich einer ist, ist es auf jeden Fall ein vergessener Hase. Wobei die großen Dinger, wie wir Ohren aussehen ja eigentlich gar…
  • Andris

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Nincada - Ninjask - Ninjatom reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Nincada ist wieder so ein Pokémon, das ziemlich exklusiv in Hoenn ist und erst in X/Y wieder wild zu fangen war. Daher hab ich es auch nie trainiert, da es für mich nie so interessant war wie andere Pokémon. Gerade die sechste Generation hat so extrem…
  • Andris

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Bummelz - Muntier - Letarking reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Ach ja Bummelz. Ich bin gerade als ich das schreibe mindestens genau so müde und träge wie Bummelz es 24/7 ist. Aber ich hab auch wirklich nicht so viel Bummelz alleine zu sagen. Es hat ein paar ganz lustige Auftritte in Spin-Offs. Zuerst natürlich…
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat den Blog-Artikel Pokémon Review: Flurmel - Krakeelo - Krawumms verfasst.
    Blog-Artikel

    Flurmel ist so unfassbar cute. Ich hab keine Ahnung, was das sein soll, es hat ein wenig was von einem Hasen. Falls es wirklich einer ist, ist es auf jeden Fall ein vergessener Hase. Wobei die großen Dinger, wie wir Ohren aussehen ja eigentlich gar…