BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Bastet

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Vix im Thema
    • Sonstiges
    Medienkonsum reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich denke, das grosse Plus für mich bei Büchern ist auch, dass ich das Tempo vorgeben kann und wenn ich was nochmals sehen will, ist das viel unkomplizierter, als mit zurückspulen die richtige Anzahl Sekunden zu treffen.

    Zudem habe ich da eben nicht…
  • JeCel

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Musicmelon im Thema
    • BBGP
    • Voting
    • laufend
    BisaBoard Grand Prix 2024: Runde 2 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    Anmeldung | Runde 1 | Runde 2 | Plaudertopic

    Willkommen zur zweiten Runde des BBGP 2024!

    Es haben sich 40 Songs in diese Runde gekämpft und nun liegt es wieder an euch, den musikalischen Wirbel aus Genre zu entdecken und eure Punkte per Eilpost zu…
  • SasukeTheRipper

    Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr gerade? #5 verfasst.
    Beitrag
    Ich habe vorhin den 5. Orden in Pokémon Smaragd geholt. Alles ganz easy. Liebe das Game!

    Gestern Abend habe ich noch spontan Kirby's Dream Land für den Game Boy durchgespielt, ging ganz schnell – nicht mal eine Stunde und hat ebenfalls Bock gemacht.
  • Gucky

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Hibari im Thema Was zockt ihr gerade? #5 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Momentan so zwei Spiele am Wickel, wobei eins halt streng genommen schon 'fertig' ist, und das andere halt eh eher kurz.

    Das erste von beiden ist in diesem Fall Touhou: Artificial Dream in Arcadia, wo ich quasi das Postgame mache. Bzw. die Vorbereitungen…
  • PikachuOnAcid

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema
    • BBGP
    • laufend
    BisaBoard Grand Prix 2024: Plauderthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Nächstes Mal geh ich dann mit Edge of Sanity ~ Crimson II ins Rennen. :evil:
  • Jimboom

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Hibari im Thema Was zockt ihr gerade? #5 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Momentan so zwei Spiele am Wickel, wobei eins halt streng genommen schon 'fertig' ist, und das andere halt eh eher kurz.

    Das erste von beiden ist in diesem Fall Touhou: Artificial Dream in Arcadia, wo ich quasi das Postgame mache. Bzw. die Vorbereitungen…
  • QueFueMejor

    Hat eine Antwort im Thema
    • BBGP
    • laufend
    BisaBoard Grand Prix 2024: Plauderthema verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nächstes Mal geh ich dann mit Edge of Sanity ~ Crimson II ins Rennen. :evil:
  • Luna

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von narime im Thema
    • BBGP
    • laufend
    BisaBoard Grand Prix 2024: Plauderthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Einziger Grund tbh:
    […]



    […]

    Ich habs eineinhalb Mal gehört und nur so nebenbei und ich finde, es sollte illegal sein, so lange Songs einzureichen. Das ist wie 7 Songs normaler Länge und da wir ja beim letzten BBGP gelernt haben, dass wir alles in…
  • Raplebs

    Hat die Medaille Ewigstein erhalten.
    Medaille
    Du hast alle wichtigen Funktionen im Forum kennengelernt und erhältst dafür den Ewigstein. Wir hoffen, du bleibst uns noch lange erhalten!
  • Raplebs

    Hat die Medaille Mondstein erhalten.
    Medaille
    Du hast einen Blog-Artikel verfasst und erhältst einen Mondstein. Schreibe mehr!