BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • kingfisher

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Krise ist ja nichtmal nur eine gefühlt Krise, die Leute können sich kaum ihre Miete leisten, noch Lebensmittel und Transport, ganz zu schweige von "Luxus" - also alles, das nicht essentiell zum Überleben ist, aber für eine gewisse Lebensqualität…
  • Shiralya

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von sandtigerhai im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So heute mündliche Prüfung gehabt, knapp an der 1 vorbei :( jetzt heißt es warten bis Mitte /Ende August aufs Gesamtergebnis und hoffen, dass ich bestanden habe.

    Das letzte Event hab ich zu Abwechslung irgendwie doch noch durch geschafft, aber nur weil…
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Yonko Hunter im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ey, dieses Wahlergebnis und welcher Unsinn als Rechtfertigung genannt wird macht mich einfach wütend und lässt mich mal wieder an der Menschheit zweifeln. Als ob eine Trotzreaktion eine Rechtfertigung ist, gegen die Vernunft und für Faschismus und…
  • Yonko Hunter

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    Ey, dieses Wahlergebnis und welcher Unsinn als Rechtfertigung genannt wird macht mich einfach wütend und lässt mich mal wieder an der Menschheit zweifeln. Als ob eine Trotzreaktion eine Rechtfertigung ist, gegen die Vernunft und für Faschismus und…
  • ~Hydro

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Nein. Die 21 Wettbewerbe würde ich machen, falls sich sonst niemand dran probieren will, aber ich habe es nun perfekt vollgeknurpst, damit man eine gute Basis hat.
    (Coolness und Stärke sind gefühlt die schwersten der 5, empfehle also, wenn man…
  • Alaiya

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Wattmacks im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hab ich das je behauptet?

    […]

    Du hast meine Aussage nicht verstanden. UIch verstehe offen gesprochen auch gar nicht, wieso du in meine Aussage sofort reininterpretierst, dass es darum geht, Schüler zu indoktrinieren. Politische Arbeit geht auch ohne,…
  • Rexy

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Wattmacks im Thema
    • Fußball-Tippspiele
    • laufend
    Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Nein, wenn du mir jetzt direkt alle Tipps der ersten 3 Spieltage schickst, könnest du nur für diese Kalenderwoche eine Medaille beantragen, aber nicht für die nachfolgenden Wochen. Medaillenaktivitäten können nicht im Voraus bereits erledigt…
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Krise ist ja nichtmal nur eine gefühlt Krise, die Leute können sich kaum ihre Miete leisten, noch Lebensmittel und Transport, ganz zu schweige von "Luxus" - also alles, das nicht essentiell zum Überleben ist, aber für eine gewisse Lebensqualität…
  • Bastet

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    Die Krise ist ja nichtmal nur eine gefühlt Krise, die Leute können sich kaum ihre Miete leisten, noch Lebensmittel und Transport, ganz zu schweige von "Luxus" - also alles, das nicht essentiell zum Überleben ist, aber für eine gewisse Lebensqualität…
  • Wattmacks

    Hat eine Antwort im Thema
    • Fußball-Tippspiele
    • laufend
    Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft 2024 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nein, wenn du mir jetzt direkt alle Tipps der ersten 3 Spieltage schickst, könnest du nur für diese Kalenderwoche eine Medaille beantragen, aber nicht für die nachfolgenden Wochen. Medaillenaktivitäten können nicht im Voraus bereits erledigt…