BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Wattmacks

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 34: Post #1.078] verfasst.
    Beitrag
    Auswertung der 34. Runde

    Wow, kein einziges aus Paldea. ich bin wirklich enttäuscht. Ich habe natürlich nicht extra mich in den Lostopf gepackt, das wäre viel zu offensichtlich. Aber kommen wir mal zu den Fakten:


    - Kein Schwein hat sich Bonuspunkte geholt.
  • Sunaki

    Hat mit Danke auf den Beitrag von kingfisher im Thema News-Topic 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Finde halt schon, dass man Aussagen wie "Muslime stellen überproportional eine Gefahr dar" mit Zahlen und Fakten begründen soll. Ziemlich viele Muslime sind normale Menschen, die in Frieden leben und sich von Islamismus distanzieren und sie werden…
  • Bastet

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von kingfisher im Thema News-Topic 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Finde halt schon, dass man Aussagen wie "Muslime stellen überproportional eine Gefahr dar" mit Zahlen und Fakten begründen soll. Ziemlich viele Muslime sind normale Menschen, die in Frieden leben und sich von Islamismus distanzieren und sie werden…
  • kingfisher

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema News-Topic 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Niemand hier hat sich dafür ausgesprochen, dass man ein Kalifat und Islamismus geil findet? Hab zwar schon bei Sunaki den Eindruck, sie relativiert recht viel und sucht einfach nach passend-unpassenden Vergleichen, aber niemand hat hier gesagt "wow…
  • kingfisher

    Hat eine Antwort im Thema News-Topic 2024 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Finde halt schon, dass man Aussagen wie "Muslime stellen überproportional eine Gefahr dar" mit Zahlen und Fakten begründen soll. Ziemlich viele Muslime sind normale Menschen, die in Frieden leben und sich von Islamismus distanzieren und sie werden…
  • Medeia

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Bastet im Thema News-Topic 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Niemand hier hat sich dafür ausgesprochen, dass man ein Kalifat und Islamismus geil findet? Hab zwar schon bei Sunaki den Eindruck, sie relativiert recht viel und sucht einfach nach passend-unpassenden Vergleichen, aber niemand hat hier gesagt "wow…
  • Bastet

    Hat eine Antwort im Thema News-Topic 2024 verfasst.
    Beitrag
    Niemand hier hat sich dafür ausgesprochen, dass man ein Kalifat und Islamismus geil findet? Hab zwar schon bei Sunaki den Eindruck, sie relativiert recht viel und sucht einfach nach passend-unpassenden Vergleichen, aber niemand hat hier gesagt "wow…
  • Roxas Memoire

    Hat eine Antwort im Thema
    • Information
    In Stein gemeißelte Medaillen verfasst.
    Beitrag
  • Gucky

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von wanted im Thema News-Topic 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Zum einen Gratismut. Es ist in unserer Gesellschaft sehr einfach, sich gegen Nazis auszusprechen, Da drohen dir als 0815 Aktivist keine Konsequenzen. Weder von der Gesellschaft noch deiner eigenen politischen Bubble. Eher wirst du als Held der Nation…
  • Luna

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 34: Post #1.078] verfasst.
    Beitrag
    Barrikadax
    Ursaluna
    Gladimperio