BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Tzuwe05

    Reaktion (Beitrag)
    Ich schlage Phandra Phandra vor.
  • Wattmacks

    Beitrag
    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor #005 ⭐ Das Quiz in der Geröllburg

    Hallo, Folge 5 ist hier. Wir brechen auf zur Geröllburg und werden von einem schüchternen Koopa namens Koopio angesprochen, der eine Bitte hat, uns aber nichts davon sagt und…
  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • Alola
    • Spieltopic
    [Alola] Basis der Guardians verfasst.
    Beitrag
    Basis der Guardians – Rachel


    Nachdem sie den Trainingsraum verlassen hatte, kehrte Rachel mit den Pokémon auf ihr Zimmer zurück. Erneut verspürte sie den ungemeinen Drang, sich einfach schlafen zu legen und den heutigen Tag vergessen zu können.…
  • Luca Herr der Mango

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Raichu-chan im Thema
    • Sonstiges
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, wenn heimische Spinnen euch zum Großteil egal sind (mein Vater sagt immer, dass sie ein gutes Raumklima anzeigen, vielleicht hat das abgefärbt), aber ihr nach eurem Küchenschwamm greift, da plötzlich ein Ohrenkneifer rausfällt, und…
  • Luca Herr der Mango

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Draconira im Thema
    • Sonstiges
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn wir schon bei Insekten sind:
    Kennt ihr das, wenn ihr kein Problem mit Insekten wie zB Spinnen habt, solange ihr nicht wisst, dass sie da sind? Wenn ich eine Spinne (am besten eine große Kellerspinne) sehe, dann kann ich mich erst wieder entspannen,…
  • Luca Herr der Mango

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tiramisu im Thema
    • Sonstiges
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, wenn ihr reflexartig jedem sagen müsst, dass Spinnen keine Insekten sondern Spinnentiere sind? :)
  • Rui

    Reaktion (Beitrag)


    Auf der Spur der Mega-Entwicklung haben wir uns letzten Freitag in den Turm der Erkenntnis gewagt, wo wir mehr über die traditionelle Erbfolge der Schlüsselstein-Träger erfahren haben, bevor diese heilige Stätte plötzlich angegriffen wurde. Combre…
  • Luca Herr der Mango

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Vix im Thema
    • Sonstiges
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, wenn ihr Spinnenläufer für euch arbeiten lässt?
    Meinen allerersten hatte ich damals Bob getauft und gibt halt keinen billigeren Kammerjäger als die.
    Manchmal lasse ich sie ein Stockwerk umziehen.

    Meistens begegne ich ihnen, wenn's dunkel ist…
  • Roxas Memoire

    Reaktion (Blog-Artikel)
    Ja moin,


    dann will ich doch mal flugs wieder eine Verlautbarung unter die Leute mischen:


    1) Neuer Monat, neue Chance, neue Saison:

    Es schifft ja ohnehin seit Wochen draußen, also warum nicht die Zeit stattdessen benutzen um die TCG-Muskeln mal wieder
  • Mandelev

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 35: Post #1.110] verfasst.
    Beitrag
    Ich bin jede Runde aufs Neue begeistert gewesen, wie viel Kreativität man in ein eigentlich so simples Spiel stecken kann und es dadurch ordentlich aufwertet. Vielen Dank Wattmacks!
    Von daher, Kategorien waren super, der Service mit den Listen war super,…