BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • MetaGrossGross

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Vix im Thema
    • DV-Pokémon
    • Shinys
    • Let's Go
    • Ka / Pu
    • Home
    Fixer Vix-Mix reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sali zämmo!

    Hier gibt's vorwiegend vervixte Shinys, aber auch paar Exemplare ohne Funkelei.

    Beim Vervollständigen des eigenen Shiny Living Dex lerne ich immer wieder neue Tricks (oftmals in meinem Blog dokumentiert), um an die andersfarbigen Kollegen…
  • rs4711

    Hat auf einen Kommentar von rs4711 an der Pinnwand von Vix geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Komme on
  • Yumemi2

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Vix im Thema
    • DV-Pokémon
    • Shinys
    • Let's Go
    • Ka / Pu
    • Home
    Fixer Vix-Mix reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sali zämmo!

    Hier gibt's vorwiegend vervixte Shinys, aber auch paar Exemplare ohne Funkelei.

    Beim Vervollständigen des eigenen Shiny Living Dex lerne ich immer wieder neue Tricks (oftmals in meinem Blog dokumentiert), um an die andersfarbigen Kollegen…
  • Raplebs

    Reaktion (Beitrag)
    Hab 'ne einfache Solo Taktik gefunden für 7* Sumpex: Das Pokémon mit dem man spielt ist Latios. Wir spielen es mit dem Tera Typ Psycho. Als Item hab ich die Muschelglocke genommen. Man kann auch den Expertengurt spielen aber es ist mit der…
  • Vix

    Hat auf einen Kommentar von rs4711 an der Pinnwand von Vix geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Ja, bin noch grade da!
  • Vix

    Reaktion (Beitrag)
    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor #001

    Seit dem 23.05.2024 ist das Remake zu Paper Mario: Die Legende vom Äonentor erschienen und ich spiele das Spiel in mehreren Livestreams durch. Da besagte Livestreams nach einigen Tagen gelöscht werden, möchte…
  • rs4711

    Hat auf einen Kommentar von rs4711 an der Pinnwand von Vix geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Sorry hab es erst jetzt gesehen. Kannst du noch tauschen?
  • Wattmacks

    Beitrag
    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor #001

    Seit dem 23.05.2024 ist das Remake zu Paper Mario: Die Legende vom Äonentor erschienen und ich spiele das Spiel in mehreren Livestreams durch. Da besagte Livestreams nach einigen Tagen gelöscht werden, möchte…
  • Paddel_XD

    Hat das Thema
    • Switch
    • Ab 12 Jahren
    Inazuma Eleven: Helden der Siegesstraße gestartet.
    Thema
    Ich habe leider noch kein Topic dazu gefunden, vielleicht gibt es hier auch nicht so viele Fans der Reihe.
    Es gab ja nun die Beta auf Switch und heute morgen bekam ich folgende Mail von Nintendo:

    […]


    Hier wird ein Release der Vollversion am 28.06. erwähnt,…
  • Sunaki

    Reaktion (Beitrag)
    Am Samstag, den 8. Juni soll es soweit sein! Bis dahin könnt ihr noch fleißig Musikvideos schauen und ein Video einschicken. Infos dazu gibt's im Startpost. :glasses:


    (Versteckter Text)