BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • Alola
    • Spieltopic
    [Alola] Basis der Guardians verfasst.
    Beitrag
    Basis der Guardians – Babysitting leicht gemacht

    „Bitte sehr! Deine Pokémon sind wieder fit für den nächsten Einsatz!“
    Courtney setzte ihr freundlichstes Lächeln auf, während sie dem Guardian vor ihr seine Pokémon überreichte. Dieser bedankte sich für…
  • Roxas Memoire

    Hat eine Antwort im Thema
    • Alola
    • Spieltopic
    [Alola] Basis der Guardians verfasst.
    Beitrag
    Das 1x1 der Pokémonpflege.

    Maho war schon ganz aufgeregt gewesen als die Foundation sie um Hilfe gebeten hatte. Sie liebte die Arbeit dort. Egal ob nun als Köchin oder um die Pokémon zu pflegen. In der dortigen Küche konnte sie Zutaten aus ganz Alola…
  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktuell
    Wir bewältigen den "Stapel der Schande" verfasst.
    Beitrag
    […]

    Glückwunsch dazu! Nachdem ich das Spiel ebenfalls vor einer Woche abgeschlossen habe, kann ich das mit den Unterbrechungen auf jeden Fall verstehen. Es nimmt ja doch immer die Aufmerksamkeit weg, wenn man sich plötzlich auf etwas anderes…
  • Raplebs

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Kaios im Thema
    • Laufend
    Der Chatdungeon 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Henlo Floofs!
    Eine kleine Erinnerung: Heute um 18 Uhr findet unser Chatdungeon statt! Kommt in den Chat und seid mit dabei, wenn Roxas Memoire und ich euch ein bisschen auf Trab halten mit total nicht gezinkten Würfeln! Genaueres könnt ihr nochmal hier
  • Saphirialus

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Sie haben einen der besten Soundtracks in PoMa, also hoffe ich, dass du genug Potenzialpässe hast, um sie auf EX zu bringen :D

    […]

    Ich hab den Kampf mit Rose + Patinaraja, Ben + Jirachi und Mary + Flunkifer entspannt (2:53) abschließen können, warum…
  • Shiralya

    Reaktion (Beitrag)
    Ich nehme auch was Längeres, mir macht das Spaß, aber sag hinterher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt ;)
  • Kaios

    Hat eine Antwort im Thema
    • Laufend
    Der Chatdungeon 2024 verfasst.
    Beitrag
    Henlo Floofs!
    Eine kleine Erinnerung: Heute um 18 Uhr findet unser Chatdungeon statt! Kommt in den Chat und seid mit dabei, wenn Roxas Memoire und ich euch ein bisschen auf Trab halten mit total nicht gezinkten Würfeln! Genaueres könnt ihr nochmal hier
  • Gray Ninja

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    • Audio
    Wir wollen singen! - Das BisaBoard-Groupcover 2024 verfasst.
    Beitrag
    Ich nehme auch was Längeres, mir macht das Spaß, aber sag hinterher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt ;)
  • Rabenblau

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 25: Post #797] verfasst.
    Beitrag
    Deoxys
    Yveltal
    Axantor
    Schabelle
    Aeropteryx
    Zekrom
  • Sinya

    Hat eine Antwort im Thema
    • Digital
    Just you can dream verfasst.
    Beitrag
    Okey, kleines Redraw, weil ich dachte, hey, das hast du jetzt aber schon lange nicht mehr gemacht. So here you have it:

    Fight me Version 3 :
    (Versteckter Text)

    Lg Sinya