BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Medeia

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Wattmacks im Thema News-Topic 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Amen.

    Ich beschäftige mich aktuell sehr mit dem Fall und gerade medial wird einfach nicht gesagt, was eigentlich klar ist: Es war ein islamistisch motiviertes Attentat. Punkt. Und mich regt auf, dass das nicht als solcher auch klar bezeichnet wird.

    Was…
  • wanted

    Hat eine Antwort im Thema News-Topic 2024 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Zum einen Gratismut. Es ist in unserer Gesellschaft sehr einfach, sich gegen Nazis auszusprechen, Da drohen dir als 0815 Aktivist keine Konsequenzen. Weder von der Gesellschaft noch deiner eigenen politischen Bubble. Eher wirst du als Held der Nation…
  • Medeia

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema News-Topic 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Es geht darum, dass die nicht irgendwelche FPÖ/AFD-Wähler aus einem "Brennpunktbezirk" sind, sondern die eigentliche Kernwählerschaft der Rechten: Justus und Justina in der BWL und Jus und allen anderen Jobs mit Geld und Einfluss.
  • Kuraudo

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von burst geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    Platz 12 von 12 ist einfach nicht verdient für deinen fabelhaften Text. Kritik an den richtigen Stellen, toller Stil und Die Ärzte Referenz, für mich war dein Text verdienter Platz 1 :D
  • Pikachamp

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Caroit im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    "Manche Tage müssen einfach nur zu Ende gehen." Das hatte ich letztens in nem Artikel über Eltern gelesen und heute fühl ich das einfach nur. Ich hatte heute einige Erledigungen zu tun, also lange Unterwegs mit Kinderwagen und insgesamt einiges an…
  • Clouddel

    Hat eine Antwort im Thema Glurak ex Deck / Rating & Verbesserungsvorschläge verfasst.
    Beitrag
    Hey Sergio ,

    ich habe selbst noch nie Glurak gespielt, aber ich kann trotzdem ein paar Verbesserungsvorschläge geben wenn du magst.

    Also als Erstes würde ich mal sagen, das Jirachi kaum noch Sinn macht. Höchstens gegen Lost Box. Aber ich denke Manaphy…
  • Vix

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Marc27 im Thema
    • Information
    • Vorschlag
    • In Bearbeitung
    • Diskussion
    [Hisui-Projekt] Planungs- & Diskussions-Thema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    DarkraiDas Hisui RPG-ProjektCresselia
    Inhaltsverzeichnis
    1. Einleitung und Verweise auf Bisheriges
    2. Wie soll es weitergehen?
    a) Fundament/Grundlage des RPGs
    b) Flexible & Schnellere Missionen
    c) Missionsgruppen nach Schwierigkeit
    d) Aktivitäten für die
  • Yara

    Hat eine Antwort im Thema
    • Information
    In Stein gemeißelte Medaillen verfasst.
    Beitrag
    Für die Collab-Aktion letzte Woche hätte ich gerne ein Wolwerock Zwielichtform
  • Kuraudo

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flocon im Thema
    • Offen
    • Special
    • 2024
    • Vote
    Bisavision Schreib Contest 2024 - Finale reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Siegerehrung des Bisavision Schreib Contests 2024



    – Header erstellt von Evoluna


    Ein sanfter Schauer aus rosanen Edelsteinen rieselt anmutig auf die große Bühne im Hotel Meeresschnee hinab, als Diancie die Halle betritt, um die Ergebnisse der…
  • Kuraudo

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Musicmelon im Thema
    • Offen
    • Special
    • 2024
    • Vote
    Bisavision Schreib Contest 2024 - Finale reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hello friends, ich bin Melony Hawk und zeige euch heute ein paar coole Leute, die auf der BSC-Halfpipe dieses Jahr klasse performed haben. Von crazy Tearjerker bis zu sinnlicher Poetry war alles dabei. Unser Street Artist konnte sich nicht beherrschen,…