BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Sternenperle

    Reaktion (Beitrag)

    Auch wenn heute sonst nichts tolles dabei war, musste ich doch beim Anblick dieses gähnenden Gluraks ein bisschen schmunzeln :D
  • moxie

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Vix im Thema
    • Aktuell
    Wir bewältigen den "Stapel der Schande" reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Also ja, ich bin viel zu spät dran, kann aber stolz behaupten, dass ich seit gestern endlich das hier angesprochene Paper Mario Origami King beendet habe!

    Wollte das vor dem Ankommen des Remakes fertig haben und war ja ohnehin schon die ganze Zeit in…
  • Darling

    Reaktion (Beitrag)
    Bislang verlief meine Event-Woche ruhig.
    Entei bin ich noch nicht begegnet, dafür habe ich eine weitere neue Pose entdeckt. Bis zum letzten Ziel wird es aber wohl noch ein paar Wochen dauern in diesem Tempo. :crying:
    Von meinem Eventteam musste ich mich bereits…
  • Tzuwe05

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das ist super von dir 👍 ich komme heute leider erst abends an die Switch. Ich habe es aber auf Home, da kann ich es auch zwischendurch tauschen, falls es hilft?
  • Sinya

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rusalka im Thema
    • Eigenkreation
    • Fantasy
    Ein Tag nach morgen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,

    zugegeben hätte ich nicht damit gerechnet, dass es sich bei dem Frosch um Gilbert handeln würde. Zwar mutet es seltsam an, dass Juli so offensichtlich nach einem Frosch gefragt hat, aber wenn ich die Ereignisse rekapituliere, hast du das…
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild Figuren (Elden Ring, Pokémon) reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Figuren (Elden Ring, Pokémon)
  • ELIM_inator

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Nincada - Ninjask - Ninjatom reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Nincada ist wieder so ein Pokémon, das ziemlich exklusiv in Hoenn ist und erst in X/Y wieder wild zu fangen war. Daher hab ich es auch nie trainiert, da es für mich nie so interessant war wie andere Pokémon. Gerade die sechste Generation hat so extrem…
  • Roxas Memoire

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von PLUSQUAMPERFEKTION im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Xylem) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Abstieg zur Kammer der Leere - HS


    Josefine, Kyra und Hellen:
    Der Angler namens Hektor sah Josefine verdutzt an, ehe er weiter antwortete. "Hör mal, ihr wollt euch doch nicht wirklich mit den Zombies anlegen oder?", er sah etwas besorgt auch in Richtung…
  • Ulti

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild Nyan Cat malt Pikachu reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Nyan Cat malt Pikachu
  • Unova-Champion Iris

    Hat eine Antwort im Thema Episode 662: Gefahr im Verzug! verfasst.
    Beitrag
    Ohne das Ganovil Ganovil, welches man relativ am Anfang der Reise fangen kann, hätte ich meine Pokémon Schwarze Edition nie durchspielen können ohne komplett verrückt zu werden. Daher gehört Ganovil seitdem immer zu meinem Team wo immer dieses…