BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Porenta-kun

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Genshin Impact verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ja voralem weil das Event erst gestern angefangen hat o.o Ich verstehts Generel nicht warum das Event nicht instant startet wen das Udpate live geht und über die ganze dauer geht o.O (oder wenigstens solange wie das erste Banner halt D: ) Und vor…
  • Rayqu

    Hat eine Antwort im Thema
    • PS5
    MONSTER HUNTER WILDS - Das Topic zum Spiel verfasst.
    Beitrag
    Danke für das Highlight.

    Auf welcher Plattform wird das Spiel released?

    Edit: Ah, auch auf PC, sehr nice :)
  • Vix

    Reaktion (Beitrag)
    Schmerbe (schillernd) Update:

    Schmerbe hat zahlreiche Abenteuer an meiner Seite erlebt, unter anderem ist es nun stolzer Champ in Sinnoh, Paldea & Galar, als kleinen Höhepunkt haben wir uns noch das Hinreißende-Königliche Band erstanden…wodurch in…
  • Deoxys74

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild Vorführung reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Vorführung
  • Rusalka

    Hat das Bild Vorführung hochgeladen.
    Bild/Video
    Vorführung
  • Marco9290

    Hat eine Antwort im Thema
    • PS5
    MONSTER HUNTER WILDS - Das Topic zum Spiel verfasst.
    Beitrag
    Ein Monster Hunter hab ich noch nie gespielt. Ich glaube ich nutzte die aktuellen Rabatte mal um mir einen der Vorgänger zu holen.
    Ich glaube das waren World und Rise.
    Können die Erfahrenen Hasen da was empfehlen? ^^
  • Marco9290

    Reaktion (Beitrag)
    Neue Trailer ist der Startpost hinzugefügt worden.

    Zweiter Trailer am 7. Juni. Enthält Gameplay Footage zu dem neuen Monster Balahara, Storyabschnitte und einem neuen Blitz Element Monster.

    Hab mal durchgesehen wer an dem Spiel interessiert sein könnte.
  • Ulti

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Atlina im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Xylem) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Abstieg zur Kammer der Leere - Josefine


    Josefines Augen wurden groß. Oha! Der Nouvarianer hatte sie erwischt. Und Josefine dachte noch, sie hätte sich so schlau ausgedrückt. Aber nein, er hatte erkannt, dass sie eigentlich nur wissen wollte, wohin sie…
  • Porenta-kun

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von ACFlashdackel im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Genshin Impact reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die letzten beiden Tage kaum Zeit gehabt zum Spielen und war eben geschockt, dass das Event "Mutual Security Enhancing Simulation" in 9 Tagen schon vorbei ist laut der Event-Übersicht. Aber andererseits steht bei den Belohnungen, die Krone und die Waffe…
  • Darklunalion

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Stollunior - Stollrak - Stolloss reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Wenn ich für jedes Pokémon mit Skiemaskenästhetik einen Euro kriegen würde, hätte ich zwei Euro, das ist nicht viel, aber es ist komisch, dass es zweimal passiert ist. Dann sind die beiden auch noch in der selben Generation. Stollunior ist dabei…