BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Ich habe für egal gestimmt, aber mir fehlt eine Option, die eher sowas aussagt wie "es kommt auf das Spiel an".
    In Pokémon fände ich das obviously scheiße. Aber es gibt sicherlich einige Cinematic Spiele, wo die Charaktere altern und es natürlich Sinn…
  • Saphirialus

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 26: Post #826] verfasst.
    Beitrag
    Nigiragi
    Klibbe
  • Dormo

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Isamu_17 im Thema
    • BBGP
    • laufend
    BisaBoard Grand Prix 2024: Plauderthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich hatte in Runde eins echt Schwierigkeiten, die eine Hälfte war so ok, das ich sie getrost weiter schicken konnte, beim rest wars dann eher so.. welches lied gefällt mir noch schlechter?
  • Dormo

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich mag dein Lied sehr Dormo, das lebt jetzt rent free in meinem Kopf. Hab auch noch mehr von dem Künstler ausgecheckt und ich mag den Humor der Lieder sehr, echt schade, dass das so schnell raus geflogen ist :(
  • pjl

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    […]

    6std laufen? ich hab ja schonmal 1std laufen lassen. Soll ich mit dem Pokémon laufen oder geht reiten auch?
  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    […]

    Da ich selber immer beim bewussten Farming davon scheitere, sollte ich da nichts sagen, aber effektivster Weg ist:
    - Freundschaft auf 200 bringen (Spruch beim Marill NPC in Garrafosa ist entweder "Ihr versteht euch ja richtig gut und habt bestimmt eine…
  • moxie

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sinya im Thema
    • Digital
    Just you can dream reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Okey, kleines Redraw, weil ich dachte, hey, das hast du jetzt aber schon lange nicht mehr gemacht. So here you have it:

    Fight me Version 3 :
    (Versteckter Text)

    Lg Sinya
  • moxie

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sinya im Thema
    • Digital
    Just you can dream reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kleines Update zum Wochenende :3
    (Versteckter Text)

    Und das wars auch wieder. :3

    Lg Sinya
  • pjl

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    Bei Fukano und Kryppuk zieht es sich hin mit dem Partnerzeichen. es möchte einfach nicht kommen. Ich probiere so viel aus und laufe, rede, wasche, kämpfe u.s.w.
    Sorry, dass es einfach nicht so klappen will. Wollte sie beiden längst schon weiter reichen,…
  • ~Hydro

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hast du die Sättigung komplettiert?
    Auf mehr als so 60% kam ich da bei Evoli auch nicht, da ich keine Ballsticker von Cynthia nutzte.
    (aber es war gutes Training für Paper Mario haha)

    Ich würde dann Fukano oder Guardevoir nich das Meisterrangband…