BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • spinky

    Reaktion (Beitrag)
    […]


    […]

    Das Zitat deutet darauf das Israel vorher nie etwas gemacht hat und dass die Hamas grundlos angegriffen haben, oder es kann darauf hindeuten dass die Palästinenser einfach ihr Schicksal leise hinnehmen müssen. Ich bin nicht hier um dich zu…
  • Flocon

    Hat die Medaille Feen-Band erhalten.
    Medaille
    12 Punkte gehen nach Shamouti! Du hast den Bisavision Schreib Contest 2024 gewonnen und erhältst als Erinnerung daran dieses Band.
  • Flocon

    Hat die Medaille Flegmon [Wasser] erhalten.
    Medaille
    Du hast deine Galerie "Pixeluff" aktiv gehalten. Dafür schaut ein gemütlich flanierendes Flegmon behutsam in deinen Hort, um seine Freunde Beesasumm und Feuquiekel zu besuchen. [22'24, GDP]
  • meiksch

    Hat eine Antwort im Thema
    • Giveaway
    Verschenke Shinys & Magearna HOME Dexeintrag Service :) verfasst.
    Beitrag
    […]

    Dann würde ich gerne das Zwirrlicht (schillernd) nehmen. :)
  • JeCel

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Da die Regeln besagen, dass nur ein Vorschlag pro Person zulässig sei, habe ich nur das erste Lied in die Umfrage aufgenommen. Aber wenn es grundsätzlich gewünscht ist und niemand etwas dagegen hat, kann ich das zweite Lied auch noch einfügen, da…
  • meiksch

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich habe im Startpost Shinys gelistet die noch zu verschenken sind. Du kannst dir von denen eines aussuchen. Ich versuche die Liste immer wieder zu aktuallisieren sobald neue Shinys reinkommen. Dann kannst du dir nochmal eines aussuchen.
  • Anna93

    Hat eine Antwort im Thema
    • Giveaway
    Verschenke Shinys & Magearna HOME Dexeintrag Service :) verfasst.
    Beitrag
    Hi :)
    Darf ich dir das Fuegro abnehmen? ☺️
  • Flocon

    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab was gepixelt und gemappt [urlhttps://bisaboard.bisafans.de/index.php?thread/343020-gdp-rpg-collab-aktion-die-arena-eurer-tr%C3%A4ume/&postID=7522209#post7522209]im Collab[/url] letzte Woche und hätte dafür gerne ein:

    Remoraid

    Edit: Erledigt.
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat die Medaille Remoraid [Wasser] erhalten.
    Medaille
    Du hast am GDPxRPG-Collab teilgenommen. Dafür schließt sich dir ein reiselustiges Remoraid an, das den weiten Weg bis nach Coelsica bestreiten möchte, um Célya gemeinsam mit dir herauszufordern. [22'24, GDP]
  • Grandmarg13

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Nicht ganz... Ich konnte das Rezept für H-Voltobal freischalten und habe es dann erspielt. Damit wären die Meiserstufen auch schon durch, die ich in letzter Zeit eher vernachlässigt hatte.

    […]

    Fehlt dann wohl noch die Jeans-Mütze für Bauz, wenn ich…