BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Anna93

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    Guardevoir und ich verzweifeln an dem Eliterang für das Glitzersternband immer noch 🥴 Ich geb's auf 😩

    Müsste Guardevoir ohnehin zurück geben, bevor es nicht mehr geht (Geburt). Wer möchte es denn übernehmen? ☺️
  • Medeia

    Hat eine Antwort im Thema News-Topic 2024 verfasst.
    Beitrag
    In Südafrika ist die ANC zum ersten Mal ohne absolute Mehrheit und hat 17% im Vergleich zur letzten landesweiten Wahl verloren. Eine Quittung für über 50% Armut, grassierende Korruption, sehr hohe Arbeitslosigkeit, in vielen Teilen des Landes gibt es…
  • Luna

    Hat das Thema
    • BBGP
    • Voting
    • laufend
    BisaBoard Grand Prix 2024: Halbfinale gestartet.
    Thema


    Anmeldung | Runde 1 | Runde 2 | Halbfinale | Plaudertopic

    Herzlich willkommen zum Halbfinale des BBGP 2024!

    Noch 24 Songs sind im Rennen um den beliebtesten Song des Jahres 2024 - das heißt ihr habt bereits mehr als die Hälfte aller Teilnehmenden hinter…
  • Luna

    Hat eine Antwort im Thema
    • BBGP
    • laufend
    BisaBoard Grand Prix 2024: Plauderthema verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich gehöre ja auch zu denen, die dazu beigetragen, dass der Song rausgeflogen ist und mir hat der leider wirklich nicht viel gegeben. Es war ein heilloses Durcheinander, musikalisch wie... optisch und die Stimme der Frau insbesondere hat mich auch…
  • Seriva Senkalora

    Reaktion (Beitrag)
    Laschoking Laschoking
    EV: 4 KP, 252 SpAng, 252 SpVer
    Fähigkeit: Dösigkeit/Gleichmut/Belebekraft
    Item: Muschelglocke
    Tera-Typ: Psycho
    Wesen: Mäßig
    Attacken:
    - Gedankengut (TM129)
    - Kraftvorrat (TM041)
    - Lichtschild (TM075)
    - Eisenabwehr (TM104)/Sonnentag (TM049)

    Mit…
  • Seriva Senkalora

    Hat eine Antwort im Thema
    • Spiele
    Tera-Raid-Event mit Sumpex ist gestartet verfasst.
    Beitrag
    […]

    Damit hab ich es im ersten Solo-Run geschafft. Und ein Gewürz gab es auch. 😀

    Online war es hingegen ne Katastrophe - nur Deppen die ihr Shiny zeigen wollten oder gar mit Miraidon ankamen...

    LG
    Seriva
  • Frechdachs

    Hat eine Antwort im Thema
    • Biete
    • Suche
    [Update: 01.06.24] Anime Merch & Figuren verfasst.
    Beitrag
    Huhu, ist bei den Aufbewahrungsboxen je einmal Vulpix und Enton noch verfügbar?
  • Ulti

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rusalka im Thema Galar-Regionaldex (11/81) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    Galar-Pokédex



    #816 MemmeonMemmeon
    Sieht beinahe so aus, als hätte Memmeon etwas an die Wand geschrieben! Das Bild entstand ursprünglich für den Scribble-Blog von moxie, wobei hier im Gegensatz zu den übrigen Tagen kein Pokémon vorgegeben wurde.…
  • Atlina

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Kuraudo im Thema
    • Aktion
    • Sonstiges
    GDP & RPG Collab-Aktion: Die Arena eurer Träume reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Trikeyyy und ich sind nun auch fertig. Viel Vergnügen in der
    (Versteckter Text)

  • ACFlashdackel

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Wuthering Waves verfasst.
    Beitrag
    […]

    Bei mir ist im Event-Banner vor allem Chixia aufgetaucht. Sie ist jetzt immerhin schon bei C3.
    Ich hätte Mortefi gerne genommen, er ist nur C1.
    Na ja, auf lange Sicht werden die 4* von Spielbeginn sowieso irgendwann auf C6 gehen. War in Genshin nicht…