BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Bastet

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic verfasst.
    Beitrag
    Ich kann manches daran leider auch zuteils nachfühlen, obwohl das nur Phasen waren, aber dieser "Brainfog", dass über zwei, drei Wochen hindurch kaum über etwas freuen und seine Vorstellungskraft anstellen kann, obwohl man es gerne möchte, hatte ich…
  • Bastet

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Blizzforte im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Als jemand mit einer dissoziativen Störung würde ich gerne wissen was ihr in meiner Situation machen würdet...

    Ich mache schon über 2 Jahre alles mögliche. Ich bin aktiv, ich bin in Therapie, probiere Medikamente aus, mache Sport, ernähre mich gesund,…
  • Alaiya

    Hat mit Danke auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema News-Topic 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Nur will der Staat hier nicht zur Verfügung stehende Mittel nutzen, sondern neue schaffen.
    […]

    Zum einen stellst du ja selbst fest, dass Straftäter in ihren früheren Heimatländern dann oft gar nicht bestraft werden. Dann gehen sie zu…
  • Darklunalion

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Blizzforte im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Als jemand mit einer dissoziativen Störung würde ich gerne wissen was ihr in meiner Situation machen würdet...

    Ich mache schon über 2 Jahre alles mögliche. Ich bin aktiv, ich bin in Therapie, probiere Medikamente aus, mache Sport, ernähre mich gesund,…
  • QueFueMejor

    Hat eine Antwort im Thema News-Topic 2024 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nur will der Staat hier nicht zur Verfügung stehende Mittel nutzen, sondern neue schaffen.
    […]

    Zum einen stellst du ja selbst fest, dass Straftäter in ihren früheren Heimatländern dann oft gar nicht bestraft werden. Dann gehen sie zu…
  • QueFueMejor

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Thrawn im Thema News-Topic 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Also, ich lese Charlie Hebdo nicht, unter anderem weil ich die Sprache nicht verstehe. Aber da es hier ja ohnehin um Deutschland geht und die Frage, wie hier Satire über den Islam möglich ist, könnten wir ja mal schauen, wie denn die deutsche…
  • Shiralya

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flocon im Thema
    • Pixel Art
    Pixeluff reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    Neulich waren die Fluffeluff in meinem Hort alle ganz aufgeregt, weil es ständig gesummt hat, doch nirgendwo war in der Luft ein Bibor zu entdecken! Nachdem einer der kleinen Flauschebälle beim Spielen aber in einen Busch gehüpft ist, war das Rätsel…
  • Tragosso

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Thrawn im Thema News-Topic 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Also, ich lese Charlie Hebdo nicht, unter anderem weil ich die Sprache nicht verstehe. Aber da es hier ja ohnehin um Deutschland geht und die Frage, wie hier Satire über den Islam möglich ist, könnten wir ja mal schauen, wie denn die deutsche…
  • Sunaki

    Hat eine Antwort im Thema News-Topic 2024 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das heißt nicht, dass die Sicherheit der Person nicht gefährdet ist bei einer Abschiebung, oder die Person kein Recht auf Asyl hat.
    Unser Asylsystem wurde vor kurzem komplett ausgehöhlt, wodurch man zwischen Politischen Nonsens und Realität…
  • Luna

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Flocon im Thema
    • Offen
    • Special
    • 2024
    • Vote
    Bisavision Schreib Contest 2024 - Finale reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Siegerehrung des Bisavision Schreib Contests 2024



    – Header erstellt von Evoluna


    Ein sanfter Schauer aus rosanen Edelsteinen rieselt anmutig auf die große Bühne im Hotel Meeresschnee hinab, als Diancie die Halle betritt, um die Ergebnisse der…