BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema Was hat der Anime gut gemacht, was hat er verhunzt? verfasst.
    Beitrag
    Das ist eine schwierige Frage. Mir hat der Anime bis Alola sehr gefallen. Danach ging es nur noch geht so.

    Alola ist für mich albern und Reisen ist da vermisse ich einfach das herumreisen xD
  • Medeia

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Ivar im Thema
    • Sport
    Fußball-Diskussionsthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Draxc

    Warten wir mal ab, wegen der vergeigten Chance gegen Chelsea möchtet es Bayern nun schaffen. Da werden die alles tun um es auch zu schaffen. Ansonsten mal sehen wie es weitergeht.

    -

    Mal was Anderes:

    Gestern ist Hannover 2 als letzter Aufsteiger in die…
  • Jessy92

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    Kann mich da nur Anschließen, super Aktion👍

    Aber ich schäme mich etwas das Kryypuk gewonnen zu haben.🙈Lediglich dem kleinen Evoli konnte ich zu 6 neuen Bändern verhelfen - da ich auf BDSP gerade neu angefangen habe fiel das irgendwie aus…😕

    Da gäbe es ganz…
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Pokémon als Marke
    Der Anime im Vergleich zu damals! verfasst.
    Beitrag
    Wie findet ihr die Story heute und welche war/ist besser?
    Das Grundprinzip hat sich von damals nicht geändert. Ash versucht der Pokemon Meister zu werden und bekämpft verschiedene Arenen. Ab Alola Inselprüfungen und er reist nicht mehr umher, sonst ist…
  • Azaril

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Rusalka im Thema
    • Anmeldung
    • Wi-Fi
    [Anmeldung / Funturnier] Monotyp voraus! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Vielen Dank für die Anmeldungen! Insgesamt nehmen an dem Turnier 14 User teil, sodass voraussichtlich zwei Gruppen mit je 7 Teilnehmenden erstellt werden. Die Zulosung und alle weiteren Informationen erfolgen im Laufe des Nachmittags. Falls noch weitere…
  • Ivar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sport
    Fußball-Diskussionsthema verfasst.
    Beitrag
    Draxc

    Warten wir mal ab, wegen der vergeigten Chance gegen Chelsea möchtet es Bayern nun schaffen. Da werden die alles tun um es auch zu schaffen. Ansonsten mal sehen wie es weitergeht.

    -

    Mal was Anderes:

    Gestern ist Hannover 2 als letzter Aufsteiger in die…
  • pjl

    Reaktion (Beitrag)
    Ich möchte mich auch bedanken, es hat mir richtig Spass gemacht.

    Jetzt auch noch so ein mit Bändern voll dekoriertes Pokemon gewonnen zu haben ist dann die Krönung der ganzen Aktion.
  • pjl

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Rusalka im Thema
    • Anmeldung
    • Wi-Fi
    [Anmeldung / Funturnier] Monotyp voraus! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Vielen Dank für die Anmeldungen! Insgesamt nehmen an dem Turnier 14 User teil, sodass voraussichtlich zwei Gruppen mit je 7 Teilnehmenden erstellt werden. Die Zulosung und alle weiteren Informationen erfolgen im Laufe des Nachmittags. Falls noch weitere…
  • Tzuwe05

    Reaktion (Beitrag)
    Ich möchte mich auch bedanken, es hat mir richtig Spass gemacht.

    Jetzt auch noch so ein mit Bändern voll dekoriertes Pokemon gewonnen zu haben ist dann die Krönung der ganzen Aktion.
  • rs4711

    Reaktion (Beitrag)
    Großes Dankeschön an ~Hydro und SupremeSaiya für diese abwechslungsreiche und gelungene Aktion. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich sehr über Milotic :heart:
    großen Respekt und Dankeschön an alle Teilnehmer/-innen für ihre Mühen :grin:
    Besonderes Lob…