BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Haitino.4

    Reaktion (Beitrag)

    Johto-Pokédex

    #182 BlubellaBlubella
    Ein schlichtes Blubella, gezeichnet mit der Buntstift-Funktion in Paint. (Mich persönlich stören die weißen Linien/"Outlines" weniger, weshalb ich sie nicht komplett entfernt habe.) Lediglich der Hintergrund…
  • Rusalka

    Reaktion (Beitrag)

    Johto-Pokédex

    #182 BlubellaBlubella
    Ein schlichtes Blubella, gezeichnet mit der Buntstift-Funktion in Paint. (Mich persönlich stören die weißen Linien/"Outlines" weniger, weshalb ich sie nicht komplett entfernt habe.) Lediglich der Hintergrund…
  • Tzuwe05

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 29: Post #918] verfasst.
    Beitrag
    Pachirisu
    Bisasam
    Chaneira
    Echnatoll
    Kramshef
    Quajutsu
    Mimigma
    Despotar
  • Raplebs

    Reaktion (Beitrag)
    Hello,

    Ich würde das Piccolente Lvl. 67 und das Kramurx Lvl. 33 gerne nehmen 😊. Ein Herz für die Vögel.
  • JeCel

    Reaktion (Beitrag)

    Johto-Pokédex

    #182 BlubellaBlubella
    Ein schlichtes Blubella, gezeichnet mit der Buntstift-Funktion in Paint. (Mich persönlich stören die weißen Linien/"Outlines" weniger, weshalb ich sie nicht komplett entfernt habe.) Lediglich der Hintergrund…
  • Evo Lee

    Hat eine Antwort im Thema Johto-Regionaldex (36/100) verfasst.
    Beitrag

    Johto-Pokédex

    #182 BlubellaBlubella
    Ein schlichtes Blubella, gezeichnet mit der Buntstift-Funktion in Paint. (Mich persönlich stören die weißen Linien/"Outlines" weniger, weshalb ich sie nicht komplett entfernt habe.) Lediglich der Hintergrund…
  • Paddel_XD

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Rusalka im Thema
    • Rot / Blau / Gelb
    Machollo mit Schildlos reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Kombination aus Schildlos und Geofissur wird nicht möglich sein, da der PokéPorter Pokémon von VC-Spielen immer die Versteckte Fähigkeit gibt. Die kann zwar seit Karmesin und Purpur verändert werden, allerdings ist Machollo in diesen Spielen…
  • Gucky

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Shiralya im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das würde ich so jetzt auch nicht sagen. Es gibt Stufen, bei denen das vordefiniert ist, aber ich würde vom Gefühl her eher sagen, dass das die Ausnahme ist und nicht die Regel. Zumindest wenn man die normalen Stufen (oder Trainingsstufen) mit…
  • Gucky

    Hat mit Danke auf den Beitrag von aizenmi im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Deoxys74
    Not anymore 😬

    Gegenversuch:
    (Versteckter Text)

  • Gucky

    Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    :hmmmm: