BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Shiny Endivie

    Hat eine Antwort im Thema
    • Beendet
    Pokédex-Projekt: Dein Werk auf der Hauptseite #262 Bisaflor verfasst.
    Beitrag
    Bisaflor hat sich wieder in den Wald zurückgezogen um ein entspanntes Sonnenbad gemeinsam mit den kleinen Bisasam und anderen Pokémon zu genießen. Es war ersichtlich glücklich über die tollen Abgaben.
    Folgende Werke werden auf der Hauptseite ausgestellt:

  • Darklunalion

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Frizelbliz - Voltenso reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Wenn man sich frühere Reviews ein wenig angeschaut hat, wird man wohl schnell merken, dass diese Reihe sehr viele Punkte hat, die ich ziemlich mag. Es ist definitiv meine liebste Hundereihe und dazu auch einfach so verdammt cute. Was ich noch so mag…
  • Tzuwe05

    Reaktion (Beitrag)
    Ich würde mir gern sommerliche Meerbilder mit bunten Quabbel wünschen QuabbelQuabbel ♀
  • Pikachamp

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Yuki im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Eine kleine Sammlung an wertvollen Kommentaren die ich im Laufe meiner postoperativen, nicht voranschreitenden Heilung erhalten habe:

    „Was, du hast jetzt schon Feierabend? Man so ein Leben möchte ich haben! Nur mit gesundem Bein, haha.“ (Während der…
  • MoritzFuchs

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Danke, dass du an mich gedacht hast, ich möchte dein Angebot vorerst aber ablehnen. Ich habe mich dazu entschieden generell keine Guthaben zu vergeben, weil ich es gar nicht leiden kann, bei jemandem in der Schuld zu stehen.

    Solltest du irgendwann mal…
  • Draconira

    Reaktion (Beitrag)
    In meiner Arbeit habe ich 1 Stunde Pause. Die ersten 30 Minuten esse ich und die restlichen 30 Minuten fahre ich mit dem Firmenfahrrad durch die Stadt. Das mir richtig gut. Außerdem bin ich heute mit meinem privaten Fahrrad zu meiner Arbeitsstelle und…
  • Thrawn

    Hat mit Danke auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Frizelbliz - Voltenso reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Wenn man sich frühere Reviews ein wenig angeschaut hat, wird man wohl schnell merken, dass diese Reihe sehr viele Punkte hat, die ich ziemlich mag. Es ist definitiv meine liebste Hundereihe und dazu auch einfach so verdammt cute. Was ich noch so mag…
  • Draconira

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Yuki im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Eine kleine Sammlung an wertvollen Kommentaren die ich im Laufe meiner postoperativen, nicht voranschreitenden Heilung erhalten habe:

    „Was, du hast jetzt schon Feierabend? Man so ein Leben möchte ich haben! Nur mit gesundem Bein, haha.“ (Während der…
  • Sunaki

    Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Pokémon Review: Frizelbliz - Voltenso geschrieben.
    Kommentar (Blog-Artikel)
    Wenn Hoenn einen Elektrostarter hätte, würde Voltenso super als solches passen.
    Ich finde Mega ganz ok, aber wirklich nicht so beeindruckend.
    Fritzelblitz ist cool, aber nichts besonderes. Ist das ein Dackel? Sieht etwas danach aus.
  • Shiny Endivie

    Reaktion (Beitrag)
    Ich würde mir gern sommerliche Meerbilder mit bunten Quabbel wünschen QuabbelQuabbel ♀