Ace87 Bisafan
- Männlich
- 38
- Bisafan seit 23. Februar 2014
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 7
- Erhaltene Reaktionen
- 97
- Erfahrungspunkte
- 7.260
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 865
-
-
Die Hauptaussage meines Beitrags war auch eher, noch nicht etwas als bestätigt zu sehen, was bisher nicht bestätigt ist. :p
Ich habe mir gerade die anderen Websites angeschaut, einige erwähnen die Woche, andere nicht. Daher kann es schon möglich sein, allerdings ist vielleicht ein "sollte" oder "müsste" besser als ein "wird". Sonst sind einige dann enttäuscht, wenn es nicht so passieren könnte. ^^'-
War auch nicht böse gemeint oder so. Wenn sich einige zu viel Hoffnung machen, dann kann ich leider nichts für :P Aber die Wahrscheinlichkeit ist halt sehr hoch und bevo sich einige hier Gedanken machen, wie sie die beiden bekommen, kann man den Usern ruhig bisschen Hoffnung machen. ;)
-
-
Ich habe noch nie eine 3 für 2 Aktion bei den Amiibos gesehen und eig auch noch nie welche unter 10€ oô Ist das alles in einem GameStop oder wo? 0:
-
Ich kaufe meine meistens bei MediaMarkt und Saturn. Bei Saturn Online gibt es gerade die 3 für 2 Aktion.
-
Omg morgen gleich mal zuschlagen c: Danke für den Tipp haha
-
Nicht dafür ;) Ich bin auch geizig xD
Deswegen würde ich nie zu viel für sowas ausgeben :P -
Apfelkuchencity :P klingt lecker xD
Bist auch ein GoT Fan oder ist das Userbild nur so? -
Es ist der beste Ort überhaupt
Ja, bin ich, auch wenn ich heute "erst" Staffel 3 beendet habe
-
-
ja das geht
-
ok ich adde dich dann in 5 Minuten.
-
bin dann bereit
-
gg...danke für den Kampf
-
-
wenn du gegen ihn spielen willst ansonsten wenn du mit mir kämpfen willst so in 30 min?
-
Er ist doch gar nicht on oder? wenn ja, dann gegen ihn...wenn nicht, dann würde ich gegen dich Spielen. Denk nicht, dass ich nicht gegen dich Spielen will, aber er hat mich schon besiegt.
-
schreib ihm an die pinnwand ;)
-
-
15:00 Uhr oder ab 15:45 Uhr inseren Kampf?
-
15:45 uhr dann. muss noch kurz eine xbox einrichten
-
So bin dann ab jetzt on...kannst mich jederzeit herausfordern ;)
-
weißt du schon wann du einen Termin frei hast?
-
Bin online kann aber sein das ich noch andere kämpe habe in dem moment
-
Also wenn du kurz zeit hast...bin auch on. ign David...FC hast du noch oder?
-
-
könnte jetzt bis 19:00 Uhr kämpfen
-
ok ich bin online...Kampf wird wohl nicht lange dauern :( :P
-
:S hab mich in meiner Liste verguckt hab jetzt nen Kampf. Danach fordere ich dich sofort
-
noch da?
-
aso xD kein Problem
-
mache jetzt Supertraining...also bevor du mich einlädst einfach anschreiben.
-
-
Zwockel
Hattest ziemlich Glück, dass du mein Glurak mit Siedewasser gecrittet hast x)
-
Ja ich habe auch ausversehen dein Glurak angegriffen, obwohl ich wusste, dass es schutzschild einsetzen würde :P Aber guter Kampf ;) natürlich hat der bessere gewonnen :P
-
Zwockel
Letztere Phrase mag ich nicht bestätigen XD Einem Arenaleiter ggü. sind alle im Vorteil. =)
-
Da hast du recht...aber dafür hast du mehr erfahrung mit online Kämpfen.
-
Zwockel
Ändert nichts an der Tatsache, dass du drei meiner Pokémon bereits kanntest und dich auf einen Typen vorbereiten konntest. ^^
-
-
Habe dich für Samstag 12:00 Uhr eingetragen.
-
Bin online
-
Naja ich muss gleich los. schade, dass es nichts geworden ist.
-
Tut mir leid, habe gestern etwas zuviel gefeiert. Würde dir heute Abend einen neuen Termin anbieten.
-
20 uhr? hast du da noch zeit?
-
Kann ich noch nicht versprechen, weil es möglich ist das ich heute Abend ins Kino gehe. Ginge vielleicht 18:30 Uhr?
-
-
Das wird uns heute etwas zu spät, hättest du morgen Abend eher Zeit?
-
Ab 18:30 Uhr könnte ich...gibts da einen Termin?
-
Ja das dürfte klappen, ich trage dich für morgen ein.
-
Perfekt danke...ich werde dann mal deinen FC eintragen.
-
Lädst du mich einfach ein, wenn es so weit ist?
-
Werde ich machen, versuche dich gerade zu adden und könnten gleich loslegen.
-
-
http://www.bisaboard.de/index.…-vier-Shiny-Gengar-Codes/ ist freigeschaltet.
-
Welches 6er würdest du denn nehmen? Und wäre es für dich ok, wenn ich erst den Code teste bevor wir tauschen? Ich weiß ja nicht, wo die mit den Listen die Codes herhaben, aber wenn sie sie neu generieren werden vielleicht Codes ungültig von Leuten, die sich extra einen besorgt haben :/
-
Welche 6er hast du denn? Klar kann dir den Code vorher geben.
-
Einfach in meinem Beitrag auf "Spoiler anzeigen" drücken, da hab ich die 6er reinkopiert.
-
Yara
Alles Gute zum Bday~