iDaybreaker Ass-Trainer

  • Männlich
  • 22
  • aus Achtung der Privatsphäre keine Angabe ^-^
  • Bisafan seit 19. Juli 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
127
Bilder
12
Erhaltene Danksagungen
137
Erfahrungspunkte
4.847
Profil-Aufrufe
523

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Wenn du so aggressiv bist, dass du dein T-Shirt zerreißt. #clashroyalemoment

    • Haha ohje :D
      Die neue Meta ist aber ganz interessant :)
      Musste mich jetzt nach dem Nerf vom Friedhof lösen :'D

    • Die neue Meta ist kacke. :'D
      Mein normalerweise erfolgreiches Deck ist voll am verlieren und das seit längerem eh schon schwächere Deck wird immer ineffektiver. Und warum X-Bow und Mortar, oh Mann.
      Ich ändere mein Deck nie, Kartenlevel ist mittlerweile viel zu hoch. Wie sieht dein Deck denn jetzt aus? :3

    • Haha musste auch alles umändern ^^
      Aktuell spiele ich recht erfolgreich folgende Comp:


      Hog, Ritter, Bogis, Fledermäuse, Eisgeist, Infernoturm, Lightning, Kampfholz


      Ein paar Tage einspielen und immer auf Fehler des Gegners warten... dann klappt es ganz gut :)
      Kann's nur empfehlen :D

  • Noch ein CRer! o/
    Es macht Spaß, aber manchmal werd ich durch das Spiel dezent gereizt, haha. :'D

    • Geht mir absolut genau so :'D
      Wenn man einfach fast jede Runde gegen E-Barbs oder RG auf 12 spielt und keinen totalen Konter dabei hat...
      Frustrierend xD

    • Bin ja auf beiden Acc bei 4000 Trophäen, und das ist sooo deprimierend. Meinen wunderschönen Mega Minion schwächen sie in jedem 2. Update und die E-Barbs sind anscheind gar nicht OP. RG geht meistens noch, aber ist auch zum kotzen. Was ich aber auch super provokant finde sind Mortar oder X-Bow-Decks, da bin ich immer kurz vor'm kotzen. :D
      Find's aber schön zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin, der so denkt!
      Wie sieht denn dein Deck aus? :)

    • Ich spiel mit e barabars XD

    • X-Bow-Decks SIND ECHT ZUM KOTZEN

    • Aaah, E-Barbs! Ich kann zwar verstehen, dass man die spielt, weil die gut sind, aber das vermiest doch voll den Spaß. :(
      Und Zap Bait. Ich hasse Zap Bait. Zumindest auf dem 1. Acc, auf dem 2. kann ich das gut klären.

  • Welche arena bist bei clash royale ?

    • Arena 10, hab aber eben sowas von die Lust verloren xD
      Werde erstmal ein paar Tage Pause machen, in einer Session von 3500 auf 3250 gefallen :'D

    • Ja ich war auch 10.... Bis der scharfrichter gekommen ist die schwach stell meines decks jetzt bin ich 9 Ich spiel auch nicht mehr so oft So 1 in der woche :)

    • Wie schaut denn dein Deck aus? :D
      Am besten mit Kartenlevel ^_^ kann dir evtl bisschen helfen :)

    • Weiss nicht genau ich anderes immer noch 100 trophen dannbin ich wieder 10

    • Ich sreibes dir wenn ich zuhause bin

  • Weil ich es gerade sehe, du hast einen schönen DS in aqua blau - meine Farbe. Hätte den ja auch gerne, aber zu spät :|


    Wie geht's denn so? :)

    • Das ist mein alter 3DS, den benutze ich so gut wie gar nicht mehr :o
      Aber jap, die Farbe ist ordentlich ^_^


      Super, mein Studium hat vor 2 Monaten begonnen und tut mir richtig gut! :D
      Uuund der gute-Laune-Schub des Frühlings ist endlich angekommen haha :)


      Und wie sieht's bei dir aus? :P

    • Warum benutzt du den nicht mehr?


      Cool. Inwiefern tut es dir gut? :)
      Ja, endlich wird es wärmer und bald kann ich mich am See brutzeln lassen und entspannen. :saint:


      Bei mir ist alles super, ich laufe jetzt regelmäßig ^.^ ..und mache dabei glaube ich irgendwas falsch oder zu wenig, weil ich danach irgendwas in den Knien merke, und nicht weiß ob das Schmerz oder die Zeichen von Betätigung sind |: )

    • Habe mir zu Pokemon Sonne einen gebrauchten 3DS XL gekauft, da läuft Sonne wenigstens flüssig ^_^
      Und dann bietet es sich auch an, alles andere darauf zu spielen :P


      Es ist wieder eine richtig füllende Beschäftigung und ich lerne fast täglich... am Wochenende nicht jeden Tag, deshalb fast :'D
      Mit 'nem richtig geregelten & geplanten Wochenablauf und dem Gefühl, jeden Tag etwas Produktives zu leisten, verbessert sich bei mir einfach die allgemeine Laune. :)
      Und da ich beim Biotechnologie Studium nur Naturwissenschaften und einen hohen Praxisanteil habe, fühle ich mich (im Gegensatz zur Schulzeit xD) zu 100% am richtigen Platz ^_^
      Das passt einfach alles irgendwie total in mein Leben :D


      Haha der erste Sonnenbrand ist in greifbarer Nähe ^^
      Wie weit läufst du denn immer so? :P
      Mein Bruder ist Marathon-Läufer, kenne mich da ein bisschen aus :)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

  • Cool Boy eh.
    Du bist ein Cooler Trainer!

  • Gib schon alle deine Shinys her, den Affen kannst du nicht überlebt haben :|  :assi:

    • Haha :D
      Leider kam das Pokemon Go Halloween-Event dazwischen... :x
      Jetzt stehen die Prioritäten eher beim Farmen von Bonbons als bei der Ermordung eines verrückten Affen-Professors :'D

    • Auf dich ist also kein verlass ;( na toll :hmmmm: :assi:

  • Damit ich dein Bild nicht vollspamme:
    Ich paare dann mall Lumineon mit Ditto, bis gleich!

  • Huhu!

    • Heyho! :P

    • Durch aktives Stalking, hab ich raus gefunden, dass du Yu-Gi-Oh guckst/spielst. :3

    • Sehr richtig! :D
      Mein Bauchgefühl sagt mir, dass du auch ein YuGiOh-Fan bist? :'D

    • Da hast du aber ein gutes Bauchgefühl! :3

    • Hehe sehr cool :P
      Erzähl mal, inwiefern bist du denn Fan? :D
      Spielst du das TCG, schaust du die Serie, ...? :)


      Fragen über Fragen :o

  • Hey, dich gibt's ja auch noch :)
    Wie lief's so bei dir?

    • Zieeemlich eigenartig.. ein anderes Wort würde die letzten Monate nicht treffen :'D
      Hab jetzt aber endlich wieder mehr Zeit und 'nen neuen Nintendo, kann also auch wieder spielen :)


      Und bei dir so? :P

    • Erzähl mal, inwiefern eigenartig?
      Und warum hast du mehr Zeit?
      Und was spielst du auf deinem neuen Nintendo? ^.^


      Ich hab viel gearbeitet, aber langsam wird's wieder besser. :)

    • Ist eine lange Geschichte, das schreib ich dir morgen mal alles per PN.. :P treffe mich gleich noch mit meiner Gruppe und sonst würde es zeitlich nicht hinhauen :)


      Zeit habe ich jetzt mehr, weil ich leider meinen gewünschten Studienplatz nicht bekommen hab... :/
      Aber das macht nichts, zum nächsten Semester gibt's neue Bewerbungen und in dem jetzigen Halbjahr wird dann einfach ein wenig gearbeitet.. ^_^
      Und man kann die freie Zeit nutzen, um sich seiner Bucket-List zu widmen! :D
      Vielleicht nochmal eine Woche nach Mexiko / Spanien... hat auch alles seine guten Seiten :)


      Im Moment sitze ich an der Story bei Pokemon OR, hab mir ein recht interessantes Team gezüchtet (aber nur passendes Wesen, dauert mir sonst zu lange ^_^) und rübergetauscht :P
      Und nebenbei noch ein wenig PMD - Portale in die Unendlichkeit ^_^
      Die PMD-Reihe macht auch immer wieder Spaß :D


      Und das mit der Entlastung bei deiner Arbeit ist ja auch ganz gut :)
      Ich mein, viel Arbeit bringt zwar viel Geld, dafür aber eben keine Möglichkeiten, was tolles mit dem Geld anzustellen und ist einfach Stress pur :'D
      Da weiß man seine Freizeit wirklich zu schätzen :P


      Spielst du denn noch viel Pokemon? :D
      Könnten ja mal 'nen Kampf austragen oder so :P

  • Hallo, habe noch mal denselben weiblichen Skaraborn in der Bank gefunden ^^ Bin jetzt on, oder sag mir wann du dann tauschen kannst. Über 1 Item würde ich mich freuen, ist aber kein Muss :) LG

    • Da ich den letzten Sonderbonbon leider vergessen habe, kannst du dir gerne 2 nehmen :P
      Heute werde ich es wohl nicht mehr schaffen, mein Nintendo spackt im Moment wieder ziemlich oft rum...
      Aber schreibe dir morgen nochmal :)
      Passt es dir nachmittags?

    • Okay, mein Nintendo geht ständig aus und zeigt 'ne Fehlermeldung an..
      Können es aber trotzdem heute probieren :)
      Wann würde es dir ungefähr passen? :P

  • Ist doch für dich reserviert, melde dich dann einfach, wenn du Zeit zum Tauschen hast und feiere schön ^^ LG

  • hey, ich bin noch neu hier und weis meine pokemon noch nicht.
    ich hab Pokemon X


    FC: 2036-9997-7683
    Name Ingame: MICHI


    ich adde dich gleich mal.

    • Hab dich auch mal geaddet. :)
      Wenn du online bist, kann ich dir gleich alle 3 Pokis nennen ;)
      Sonst nur 2 von deinen 3 ^-^


      Schreib am besten, wenn du on bist :P

    • ok vielen dank, hab dich jetzt auch geaddet!
      bin zu verscheidenen zeiten on!

    • Du hast auf jeden Fall Typ Wasser, bisher kamen Garados und Octillery ;)

    • Sorry, war eiskalt in der falschen safari... ._.
      Du hast Psycho mit Woingenau, Abra und Xatu :P
      Sorry für den anfänglichen Fehler :'D

    • ok vieln dank, klappt ja super hier :)

  • hallo, wollte dir Bescheid sagen, dass ich nun PokéMoN-Ranger 2+3 besitze, d.h. sofern du es noch nicht hast und ich es dann durchgespielt habe, kann ich dir ja nochmal eine Empfehlung geben und natürlich ggf. dir weiterhelfen bei fragen oder so :grin:

    • Cooli :P
      Werde es mir wohl erst nach Weihnachten holen, muss erstmal sehen, dass ich für alle ein passendes Geschenk finde :)
      Das mit der Empfehlung und so wäre echt nett :)

    • Alles klar, kein Problem. Ich komme wieder dann beim gelegen Zeitraum drauf zurück, solange kann ich ja die Story durchmachen, wenns zeitlich reicht :)

    • Okay :)
      Aber bloß kein Zeitdruck, genieß die Story :P

    • Keine Sorge, ich lasse mir Zeit :D

  • Wow, die Signatur hat mich mal abgeholt :)
    Sehr schöne Message.


    ..Und cooler Typ auf deinem Avatar ^.^

    • Dankeschön :P
      Der Spruch in der Signatur hat mich vor längerer Zeit aus einem persönlichen Tief geholt, deshalb steht er da :)

    • Ja verständlich, der -holt auf jeden Fall :)
      Ich hoffe das Tief liegt hinter bzw. unter dir?

    • Inzwischen recht weit hinter mir :)
      Aber aus jeder noch so schlechten Situation kann man auch immer eine gewaltige Portion Erfahrung sammeln :P Muss man nicht immer alles durchweg negativ sehen ^-^

    • Ja, gerade aus den negativen Erfahrungen kann man viel lernen. Ich traue es mich fast nie sagen, aber eigentlich ist alles positiv.. :sarcastic:

    • *eigentlich ist am Ende alles positiv ;)
      Man muss die Positiven Aspekte nur finden :D Aber das ist leider echt schwierig ._.
      Die Suche kann schließlich erst dann beginnen, wenn man mit dem Thema für sich abgeschlossen hat.. und dahin zu kommen bedarf megamäßig viel Kraft... Aber das ist so, als würde man vom Berg fallen und wieder erneut hinaufklettern... man ist am Boden, vielleicht auch seelisch verletzt.... aber sobald man wieder die Kraft dazu hat, kann man den Berg erneut bezwingen und wird dabei umso stärker... vielleicht findet man ja auch ein paar Abkürzungen ;) Wenn man dann oben ist und sieht, dass man wieder Herr (oder eben Frau :P ) über das eigene Leben ist, hat sich jede noch so schwere Anstrengung gelohnt. :)


      Lange Rede, kurzer Sinn:
      Eine negative Einstellung hat noch nie jemandem geholfen ^-^

  • Schade, dass du auf deinem Austausch kaum Franzosen kennengelernt hast... wie gesagt, besonders französische Nerds sind im Allgemeinen ziemlich coole Leute ^-^

    • Kann ich mir vorstellen. :D
      Aber war trotzdem eine tolle Woche, waren da in 'nem Surfcamp :)
      Spreche auch kein Wort Französisch... :'D Zum Glück waren da kaum Franzosen... ^-^

  • Hmm was für ein char ist dein ava ? *^*


    Sieht aus wie Haseo xD ^~^

  • Nicer Ava~

  • Dein Kurzgesuch ist nun startklar.

  • für was ein Wasserpokemon? Metagross deckt später Bodentypen zu einem Großteil ab, im Spielverlauf sind eh kaum starke Bodengegner anzutreffen. fang dir einfach kyogre, damit hast du wohl DAS wasserpokemon ;)