Goranik Bisafan
- Männlich
- 21
- Bisafan seit 15. August 2014
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 43
- Erfahrungspunkte
- 15.174
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 1.396

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Hallo! Kannst du deine Antwort im Thema zur Arceuscodes-Aktion bitte noch etwas erläutern, da das die Aufgabenstellung verlangt? :)
-
Sag mal, weißt du, ob ARK in OVP für PS4 und Co. erscheint, oder nur über PSN als Download?
-
Hi, sorry für die Verspätung. Hättest du heute um 19.00 Uhr Zeit? Lg
-
Oh ich hab das total vergessen, sorry für meine Verspätung.
Wann hättest du diese Woche Zeit? Freitag 19:00 Uhr würde bei mir wieder gut passen. -
Bei mir auch :) macht nichts hab eh grade viel zu tun
-
Okay gut :)
Tut mir leid nochmal wegen der Verspätung. -
Was ist denn jetzt mit unserem Tausch, du warst um 19:00 Uhr nicht da.
-
Tut mir leid mir kam was dazwischen
-
-
wenn schon nur reicht mit das hässliche mega zu sehn weil jeder diesen quatsch spielt was echt langweilöig wird.
was ich machen ist mir über lassen, es ist kein tunier ewessen das ich da was gegen stoße.
und Gastrodon hätte es sicher nicht ein zobiris besiegt-
Ja, Gastrodon nicht Zobiris aber Guardevoir Bisaflor und Zobiris unnötigen Schaden zu geben ist sinnlos.
-
ah ja,
jeder spielt bisaflor nur defensiv was mir richtig langweilt.
ich habe echt noch nie ein offensives gesehn, was ich schade finde.keine ahnung was das Zobiris drauf hatte aber spötestens bei Konfostrahl hätte ich so o. so nicht mehr mit gemacht
-
Mein Bisaflor ist aber Physisch Defensiv und nicht Speziell Defensiv. Außerdem hat mein Zobiris kein Konfustrahl
-
ja dan hätte es den Psichoschock überlebt nd mit ne matschbombe locker das Guardvoir besiegt
Psychoschock geht immer auf die def rauf und nicht auf spezelle verteidigung. -
Ja ich weiß, habe aber mit Psychokinese gerechnet nicht mit Psychoschock.
-
-
Trafalgar
Huhu, ich hätte heute um halb 9 Zeit dir zu helfen.
-
Okay, passt mir ganz gut, bis dann.
-
Trafalgar
Hast du doch keine Zeit `?
-
Ach ist schon soweit, oh könnten wir das doch auf morgen verschieben? Muss das Pokemon erst noch so trainieren dass es schon die 1. Entwicklungstufe erreicht hat.
-
Trafalgar
Na klar^^ Morgen gehts auch.
-
-
Hi,
Dein Basar wurde freigeschaltet.-
Danke
-
-
Hallo (: Ich entschuldige die viel zu lange Wartezeit, aus privaten Gründen, aber die beiden Ballweibchen, die du haben wolltest, sind jetzt endlich fertig.
-
okay, nicht schlimm habe allerdings erst Freitag ab 17:00 Zeit, wann hättest du Zeit?
-
Ab da passt es bei mir perfekt
-
okay, wie wäre es mit Freitag um 18:00 Uhr?
-
Ist in Ordnung (:
-
Ich möchte nochmal an unseren Tausch erinnern. Besteht noch Interesse an beiden Ballmons?
-
-
Draco :)
hey bei deinem team sind mir 2 sachen aufgefallen gengar und raikou mit 252ang machen keinen sin hast dich da verschrieben? meinst eher 252spA
-
Anscheinend verschrieben, habe es geändert.
-
Draco :)
wullt ich dir nur sagen :)
-
-
wenn du vor 25.02 nochmal on bist und diancie willst melden (XY zum einlösen nötig) lg Premierball
-
Hallo, ja will noch das Diancie haben ;)
-
-
also kann man in die bank auch von HG reinlegen und auf AS übertragen
-
Nein, du musst Schwarz/Weiß bzw Schwarz 2/Weiß 2 besitzen und dann tauscht du von deiner Heart Gold die Pokemons auf Schwarz/Weiß (2) und legst die Pokemons auf Schwarz/Weiß (2) in die Box 1 und dann übertragst du sie per PokeMover und kannst sie dann von der Transferbox in Pokemon Bank auf deine Alpha Saphir übertragen
-
asooo
-
-
Hallo, dein Kurzgesuch wurde freigeschaltet. MfG Feu https://www.bisaboard.de/index…nchro-und-dem-Wesen-Hart/
-
Dankeschön ;)
-
-
Hallo, deine Versteigerung wurde freigeschaltet. https://www.bisaboard.de/index.php/Thread/267454
1
-
Danke ;)
-
KEKWesi
Ich bin fertig mit deinen Pokis.
Goranik
Super ;)
Ich hätte heute Abend oder in den darauffolgenden Tagen Zeit zum tauschen.
KEKWesi
Okay. Melde dich dann einfach.