Rosmarin Veteran

  • Weiblich
  • Bisafan seit 13. Februar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
174
Erhaltene Danksagungen
110
Erfahrungspunkte
6.117
Profil-Aufrufe
685

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Schöner Ava! (:

  • Frohe Ostern!
    Hoffe wir machen bald weiter. :)

  • Also irgendwie mag ich deinen Namen ^-^

  • lebst du noch? :S

  • Soll ich dir mit den Photos helfen? Bist du da auch drauf?!

    • Hallo Cassandra! Das ist ein total liebes Angebot von dir. Leider liegt das Problem beim Erstellen der Bilder: Die Kamera meines Handys ist ein bisschen kaputt, deshalb hat sich die Qualität stark verschlechtert. Ich muss fragen, ob mein Bruder mir seine Kamera leiht ^^

    • Dann helfe ich mit positiven Gedanken.

    • Die nehme ich gerne an, vielen lieben Dank! ^^

    • Haben wohl geholfen (Oder die Bestechungs-Donuts!) :)

  • Du bastelst gerne und ich hab dich noch nie um Kunst und Handwerk Bereich gesehen. Das solltest du schleunigst ändern :)

  • Ok.

  • HALLO ICH BIN DEIN TUTOR

    • Du meinst für das Programm im Kampf-Bereich? ^^ Klingt gut! Kannst du mich ein bisschen einführen, wie das organisiert ist?

    • GEB MIR MAL DEINE SKYPE ADDY DENKE DAS GEHT BESSER

  • ist das yellow auf deinen avatar?

  • Huhu (: Bezüglich Yokai-Watch, weil ich gerade gesehen habe, dass du es im News-Topic erwähntest: Abgesehen vom Sammelaspekt der Yokais und der Tatsache, dass sie gegeneinander antreten, sind sich Pokemon und Yokai-Watch gar nicht mal so ähnlich. Das, was Pokemon den Fun-Factor gibt, nämlich der Strategiefaktor, der relativ komplizierte Combat und den direkten Einfluss auf das Kampfgeschehen, fällt bei Yokai-Watch, von dem, was ich gesehen habe, doch leider ziemlich raus. Abgesehen von der Durchführung von Spezial Attacken, die sich aber erst wieder aufladen müssen, und dem Einsatz von Items hat man nämlich keinen großen Einfluss auf den Kampf. Ich habe ich eigentlich auch sehr darauf gefreut, aber als ich diesen Aspekt gesehen habe, ist mir der Hype leider doch recht schnell vergangen. Finde ich recht schade, vor allem, weil Level 5 bei anderen Spielen (Inazuma Eleven) den "Combat" passend zum generellen Thema des Spiels doch ziemlich gut hinbekommem hat. Yokai-Watch dagegen scheint mir eine sehr, sehr abgespackte Version von Pokemon zu sein, die im Gameplay besonders für kleine Kinder ausgelegt zu sein scheint. Schade eigentlich, die Thematik fand ich interessant.


    Wow. Sorry für den Roman. :X

    • Nichts da "Sorry" - Aktiv habe ich mich bisher nicht über Yo-Kai interessiert, deshalb war das sehr interessant zu lesen! :)
      Für mich spricht das auch dafür, dass die beiden Spiele nicht direkt konkurrieren und wir wahrscheinlich nicht den Aufbau einer parallelen Szene von großer Ähnlichkeit erleben ^^
      Für mich persönlich werden die Spiele wahrscheinlich trotzdem interessant bleiben, weil Story, Sammelaspekt und Minispiele oder Quests für mich mehr im Fokus stehen als Kampfmechaniken. Mit Strategie habe ich mich nämlich leider sowieso nie beschäftigt :(


      Du hast übrigens einen atemberaubenden Stil! Ich bin letztens auf deine Galerie gestoßen und war begeistert ^^

    • Ich bin ein großer Fan von der Inazuma Eleven Reihe von Level-5, deswegen hatte ich mich über eine neue Reihe gefreut und mich via Gameplayvideos und ähnlichem etwas informiert. Ich muss später auf jeden Fall mal schauen, wie lang die Story ist, je nachdem lohnt es sich vielleicht doch.
      Ich glaube, dass Nintendo das auch nicht allzugerne sehen würde, haha.
      Bin auch kein großer Strategiespieler, tbh, Pokemon spiele ich überwiegend noch, weil mich die neuen Regionen und der Sammelaspekt anspricht. Storytechnisch könnte Yokai-Watch Pokemon etwas vorraushaben, man kann aber davon ausgehen, dass es wieder skurril wird, haha. Ich werd mal sehen, ob ich noch etwas Geld dafür übrig habe. Sag mir auf jeden Fall bescheid, was du vom Spiel hälst, wenn du es hast und Lust hast (:


      Oh, danke dir, das freut mich sehr <3

    • Inazuma Eleven - War das nicht der Fußball-Manga oder liege ich da gerade total daneben? ^^
      Die neuen Regionen sind echt unglaublich! Kalos war zwar etwas mau, aber im Nachhinein ist Einall super und das Hoenn-Remake sowieso.


      Ich hole mir das Spiel wahrscheinlich im Mai, wenn du dann noch interessiert bist, gern :)


      Bitte bitte :)

    • Ja, gibt nen Manga dazu, ich hab damals aber eher den Anime durchgesuchtet und die Spiele gespielt, die hatten auch diesen krassen Sammelaspekt drin, haha
      W/B ist noch immer eine meiner Lieblingsregionen, Jotho mag ich aber auch sehr. Kalos war okay, aber nicht so divers wie andere Regionen.


      Gerne (:

    • Fußball mit Sammelaspekt? Das klingt so skurril haha ^^'
      Johto ist wunderschön. Wegen des asiatischen Stils ist es wahrscheinlich meine Lieblingsregion vor Einall und Sinnoh.

  • Bei deinem Namen bekomme ich Hunger ^^

  • Ich weiß nicht, ob Ich dir das schonmal geschrieben habe, aber deine Posts sind einfach nur gut durchdacht und wunderbar, vorallem die Off-Topic Diskussionen machen mir wieder Spaß, wenn Ich nicht so viel Populistisches mehr lesen muss :) ! Weiter so!!

    • Vielen, vielen Dank, dieser Eintrag hat mich vorhin wirklich unbeschreiblich gefreut! Es ist toll, dass es hier so eine rege Diskussionskultur gibt. Besonders zu politischen Themen ^^

  • Du gibst dem Thema zur Ernährung sicherlich noch die fehlende Würze (sorry, der musste sein, aber ich fands so passend, als ich deinen Namen dort eben gelesen habe :'D)

    • Ich bin Freundin aller Wortgewandten, ich danke dir also!
      Der Diskussionsbereich ist hier wirklich schön ^^

  • Hi! Bin auch ein Mitglied des Zelda-FCs ^^
    Du hattest ja gefrat ob sich ein Zelda Artbook lohnen wuerde.
    Also als erstes fiel mir die "Hyrule Historia" ein, ein gruenes Buch mit den wichtigsten Events Hyrules, sowie jede Menge Notizen und Planungen zu Zelda SS und viele Skizzen, auch zu anderen Spielen.
    Dabei waren dann auch einiges von Skizzen drinen die nicht officiel ins Spiel schafften.
    Ich bin sehr, sehr froh dieses Buch zu besitzten und hab es sogar ein wenig "ausgestellt" in meinem Zimmer <3

    • Vielen Dank, genau das hatte ich im Auge - Ob es andere gibt, weiß ich jetzt gar nicht ^^'
      Vor allem ist noch ein kurzer Manga darin, oder? Der fehlt mir nämlich dann noch in meiner Sammlung!

    • ^^
      Jup, die ist drinen, gegen ende <3
      Wie gesagt, ich selber bin sehr froh es zu haben, da es alleine vom aeusseren Aussehen her schon toll gemacht ist, und dann eben noch all die "Beta Skizzen" <3

    • Das klingt zu gut, da kann ich nocht mehr lange widerstehen ^^
      Spätestens zu Ostern, hehe ...

    • Nadann, viel spass schonmal ^^
      PS: Poke-Direkt *-*

    • Pokemon Sonne *-*, Pokemon Mond *-* !!! ^^

  • Du bist wohl auch eine News-Interessierte, oder? :)


    (Ich sehe täglich etwas von dir in der Liste.)

    • Tut mir leid, wenn ich störe ^^'


      Ich bin eigentlich immer auf der Suche nach AniMa-News und Politik! Diverse Informanten zu Pokemon habe ich aber auch informiert und dann kommt eins zum anderen. Den aktuellen Stand finde ich sowieso total spannend, deshalb habe ich mich schließlich hier registriert :)

    • Freut mich zu hören.


      Nein, eher im Gegenteil. Ist immer schön zu sehen, wie motivierte Geister unser Forum erreichen - so sollte es sein.

    • Gut, gut :)


      Es sollte natürlich abonniert heißen, nicht informiert.

    • Kein Problem.


      Hätte ja echt kaum gedacht, dass sie nun echt eine neue Generation angekündigt haben.

    • Utopie!
      Ich frage mich, welche Rolle sie spielt. Alle News habe ich noch gar nicht nachgelesen, aber ist ein 6.5 ausgeschlossen? Eigentlich wies so vieles darauf hin ... So oder so. Ein Spiel, das alle Regionen vereint wäre mein Wunsch(traum).

  • Originell nein, schön ja. Schildkröten mit Landmasse auf dem Rücken, da gab es eine lange Liste von Vorgängern.
    Ganze Städte, Inseln... Aber wie gesagt, sieht schön aus.

  • Hi ^^/

    • Hallo ^^
      Nett, wenn sich jemand auf meinem Profil verirrt :)

    • Kan ich gut nachvolziehn :D   ^^ Aber ich stolper gerne mal etwas im BB herum ^^ Man findet ja immer nette leute :D   ^^

    • Stimmt, bislang war hier jeder sehr nett und hilfsbereit, leider ist das nicht selbstverständlich ^^'
      In welchen Bereichen bist du denn aktiv?

    • Find ich super ^^   :) Ja leider wird das immer seltener :S  
      Könte man Pinwände auch als bereich ansehn? x'D Bin im forum eher einer der recht still ist und nur ab und an mal bei nem tehma mitschreibt ^^''

    • Ach, das kenne ich gut ^^
      Ich war vor meiner Anmeldung nur in englischen Pokemonforen unterwegs. Da habe ich mich auch nur gelegentlich einmal beteiligt und viel mitgelesen. Hier macht es richtig Spaß, aktiv zu sein!

  • Hallo, Willkommen auf Bisaboard, viel Spaß noch :-)


    PS: Welche Pokemon Generation findest du am besten ?

    • Danke, ist ja nett so herzlich begrüßt zu werden ^^


      Ich bin da ganz offen, aber ich denke die vierte Generation hat bei mir den meisten Eindruck hinterlassen!
      Bei dir? :)

    • Meine Pokemon Lieblingsgeneration ist die 3.Gen, weil ich mit Rubin angefangen habe und ich die Hoenn Region liebe.

    • Netter Zufall, mit Rubin habe ich damals auch begonnen! Dass Hoenn sehr beliebt ist, habe ich schon gehört, aber ich finde Sinnoh irgendwie farbenfroher.