Aeroblade Bisafan

  • Männlich
  • Bisafan seit 4. Januar 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.065
Lesezeichen
14
Erhaltene Reaktionen
229
Erfahrungspunkte
33.390
Medaillen
23
Profil-Aufrufe
2.371

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich würde gerne mit euch zusammen das Oni-Austreibungsspiel auf Schwer spielen, ich muss es auch noch abschließen ^^

  • Hey, sucht ihr noch wenn viertes für die schwere Schwierigkeitsstufe? Mir fehlt die selbst noch und hätte die gerne für completionist sake endlich erledigt.

  • Moin, sollte sich noch immer keiner wegen dem Oni-Austreibungsspiel gemeldet haben, ich wär dabei ;)

    • Aeroblade

      Wäre auch dabei.

      Müssen aber vorher Taktik besprechen.

      Hatte es schon mehrfach geschafft, aber nicht ohne die passende Map und Aufgabenverteilung.

      Ergo - Taktik

  • Hey, hast du grade Zeit für das Ditto?

  • Hey,


    definiere "Von Home portierbare Exemplare"?

    Kann man nicht alle auch auf BP packen?

    • Nee, Pandir hat irgendwie andere Flecken programmiert bekommen, daher muss das auf SDLP gegangen worden sein. Und die legendären Pokis müssen üblicherweise schon mal auf der Edition geschnappt worden sein, sonst sind sie nicht übertragbar. Bei einigen alten Legendären ging es bei mir trotzdem, nur bei den genannten nicht... :-/

    • Hm,

      Lavados und Arktos kann ich auf meine BD porten!

      Pandir habe ich leider nicht.

    • Wäre mir auf jeden Fall eine große Hilfe! :-) bin ab ca. 17 Uhr zu Hause. Könntest du dann vllt kurz hin- und her tauschen?

    • klar! Lieber aber etwas später, so 18:30, falls das für dich klappt.

    • Ginge wohl auch. Jetzt hat sich wer bei mir gemeldet, der auch direkt alle drei tauschen könnte. Sollte das nicht klappen, melde ich mich nochmal. Aber lieben Dank für deine Bereitschaft! :-)

      Gefällt mir 1
  • Wann hättest du denn Zeit, dir den Ball abzuholen? ^^

  • Hallo Aeroblade - wann hättest Du Zeit für unseren Tausch -> Fähigkeitspfalster in BD gegen schillerndes Wadribie (weiblich) + schillernedes Pantifrost? :)

    • Lass uns das bitte privat diskutieren :-)

      Denke, heute Abend könnte es noch klappen! Melde mich später, wenn ich zu Hause bin.

      Danke 1
    • Kann erst ab 21:00 eine neue Konversation starten, da ich gestern recht aktiv am Schreiben war ;) sehr gerne! Ich werde ebenfalls ab heute (ca. 21:30) wieder zuhause sein

  • Hey,

    wann hättest du denn Zeit, den Turboball abzuholen? ^^

  • Shiny Endivie ist geschlüpft, wenn Du magst könnte ich am Sonntag heute tauschen.

  • Wann würdest du gerne tauschen wollen? :grin:

    • Ich fürchte, ich schaffe das erst nächste Woche :-S wäre das schlimm? :-S

    • Evtl. klappt es auch morgen Abend spontan! Ginge das bei dir? So 20 Uhr?

    • Also bis etwa nächste Woche Donnerstag, war es geplant, das Giveaway. Eventuell dauerts länger, wenn die Nachfrage weiterhin so lange besteht^^


      Das Marshmallow ist dann solange für dich reserviert. :grin:

    • Morgen Abend um 20 Uhr lässt sich das machen, aber nur wenn nicht zu viel Stress aufkommt. :grin:


      Aber wie gesagt, bis nächste Woche geht es wenn, es sein muss.^^

    • Ich würde sagen, wir versuchen es morgen um 20 Uhr! Erinnerung ist gestellt und wenn ich es nicht schaffe, melde ich mich! :-)

      Danke 1
  • Gab es denn so oft die Möglichkeit, ein shiny Mew zu bekommen ? Ich habe meins auf Go, aber das gibt man ja in der Regel nicht her.

    • Ich glaube oft bisher leider nicht. Soweit ich weiß, könnte Mew aus dem "Alte Seekarte" - Event in Gen3 auch shiny sein. Das Event auf Go habe ich leider verpasst :-/

      Gäbe es denn eine Möglichkeit, dass du dein shiny Mew aus Go hergeben würdest? Würde einiges aus meinem Basar dafür hergeben, aber auch Items, Training oder was du sonst so benötigst.

      Danke 1
    • Das erklärt, warum du es vermutlich auch nicht legit angeboten bekommst. Hmm. Und nein, mein Mew auf Go würde ich gerne behalten, so verlockend Dein Angebot auch klingt. Tut mir leid.

    • Ach schade...

      Aber wenn du's dir anders überlegst oder du jemanden kennst, bei dem's "eh nur rumliegt", steht dir meine Tür jederzeit offen!

    • Versuche doch Dein Glück mal direkt im Spin-Off-Bereich bei PoGo mittels einer Anfrage.

    • Hättest du vllt nen Link? Möchte das nicht an die falsche Stelle posten 😅

  • Hey Aero,


    also ich hätte heute noch bis ca. 19:00 Uhr Zeit für den Tausch. Morgen bin ich komplett flexibel und würde mich nach dir richten :smalleyes: .


    LG Poly

    • Hi! Tut mir leid, ich habe gestern nicht mehr reingeguckt. 🙈 Würde dir heute so 17:30 Uhr passen? Ich stell mir nen Wecker! :-)

    • Direkt um 17:30 Uhr ist es eher schlecht, weil ich da zu Abend esse ^^ . Ich kann entweder die ganze Zeit vorher anbieten oder etwas später so ab ca. 19:00 Uhr?

    • Ich guck mal, wann ich zu Hause bin. Vllt kurz vorher um 17 Uhr?

    • Das sollte bei mir auch passen, ja :) .

      Gefällt mir 1
    • So, muss mich jetz doch leider nochmal melden weil es eine spontane Planänderung bei mir gegeben hat. Ich könnte frühestens ab ca. 20:30 Uhr oder morgen den Tag über bis 18 Uhr. Tut mir sehr leid aber das Reallife hat gerufen :family: .

  • Hii

    hättest du mir einen Wasserstein in SD zum tauschen?

  • Hi ^^

    Also spontan könnte ich jetzt noch Tauschen und nächste Woche mach ich die Fossilien fertig.

  • Das Shiny Karnimani aus dem Giveaway ist wirklich schon verschenkt worden und ich habe es leider vergessen zeitig auszutragen.

    Entschuldige die Umstände :/

  • Das mit Zapdos und Kyogre für ein Pflaster hört sich gut an. Hast du vielleicht noch ein chimpep und ein memmeon dazu? Könnten gleich tauschen :)

  • Hallo, würde für meine Pokémon Schild Edition ein Kyogre mit dem Wesen Scheu suchen. LG

    • Hallöchen, wie kommst du denn da auf mich? Ich habe in meinem Basar zwar Kyogre aus Pokemon Go, aber bei denen wird das Wesen zufällig verteilt, wenn ich es übertrage. Wäre das trotzdem eine Option für dich (man könnte ja Minzen verwenden).

    • Hab deinen Beitrag im Forum gesehen und hab mir gedacht, ich frag einfach mal :). Brauche ich dazu pokemon home? Klar wäre das eine Option. Welches LV haben die Kyogres dann? Die Minze greift doch nur bei LV 1 oder? Oder ändert die Minze dann auch die Werte der bereits erfolgten Level? Wann hättest du Zeit? Vielen Dank! LG

    • Die Minze ändert nur das Wesen, und funktioniert auf jedem Level. Ich porte das Poki auf Home, wir könnten also dort, aber auch direkt unter Schild/Schwert tauschen.

      Hast du denn im Gegenzug etwas, das ich bräuchte? Habe diverse Dinge in meinem Basar aufgelistet.

      Am besten wäre es auch, wenn wir solche Tauschverhandlungen direkt in meinem Basar führen würden und nicht auf meiner Pinnwand. Wäre super, wenn du deine Anfrage dort nochmal stellen könntest, direkt mit einem Angebot. :-)

  • Huhu,


    ich hätte mir für Samstag Abend ein Tauschfenster frei gehalten. Ab ca. 18.00 - 20.00. Hättest du da Zeit zum tauschen?


    LG

  • Hi (:

    Das Shiny Panflam für dich ist fertig. Das Panflam müssen wir jedoch auf Home tauschen, da es derzeit auf keins der Spiele übertragbar ist. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dich auf Home als freund geaddet habe, deswegen bräuchte ich nochmal deine FC ^^"

    Für den Tausch hätte ich heute ab 19 Uhr den restlichen Abend über Zeit. Sag mir einfach wann es dir passt.

    • Der FC steht oben in meinem Basar. Leider habe ich die kommenden Tage nach der Arbeit keine Zeit zum tauschen und bin über das Wochenende weg. Könnten wir uns auf kommenden Montag vertagen? :-)

      Gefällt mir 1
    • Danke für die Info (:

      Ja, Montag habe ich abends durchgehend Zeit, da können wir gerne tauschen. Wie wäre es dann mit 19 Uhr?

    • Super! Ich trags mir ein! 👌

      Danke 1
    • Ginge bei dir vllt auch 21 Uhr? Das crasht sonst u. U. mitm Abendessen 🙈

    • Passt auch ^^

      Gefällt mir 1
  • Grüß Dich! Habe die Medaille erhalten :-)

    Danke 1
  • Wann hast du Zeit? :)

  • Hast du heute noch Zeit für den Tausch?

    Gen 7 oder Home?

  • Hey! Heute und morgen könnte es mit den pflastern schwierig werden. Eventuell heute Abend um so Mitternacht, morgen früh um 8 oder erst ab Sonntag wieder...

    • Dann bitte Sonntag! Wäre aber gut, wenn du mir noch das Level von Entei mitgibst. Hast du das schon trainiert?

    • Oh sorry, hab ich vergessen. Ist untouched Lvl 30

      Hab das mal resettet und dann vergessen

      Danke 1
  • Huhu, werde dir die beiden Shiny heute Abend noch fangen, dann könnten wir ab morgen Nachmittag/Abend tauschen. Wann passt es denn dir am besten?


    PS.: Würde eine Mässig- & eine Froh-Minze gerne nehmen.


    LG Aria

    • Minzen gehen in Ordnung! Montag wäre mir allerdings ab 17 Uhr lieber. Ginge das bei dir? Dieses Wochenende bin ich leider verhindert.


      LG Aero

    • Montag ja, aber erst später. Muss wieder arbeiten😪. Ferien fertig.

      Wäre gegen 20.00 tauschbereit. Di. bis Do. könnte ich ab 17.30.

    • Dann lass uns Montag ab 20 Uhr versuchen! Ich trags mir ein! 👌

      Danke 1
    • Huhu,

      bei mir ist ein kleines ünglück passiert. Aus welchen Gründen auch immer ist mein Frame nicht mehr an der Stelle gewesen wo er hingehört. Ich habe zwar einen neuen gesucht und gefunden aber die Shiny werden nicht die Daten haben wie im Basar angegeben. Nun die Frage, ob du sie trotzdem möchtest oder dann lieber nicht.


      Tut mir wirklich leid und schönen Abend

      Aria

    • Ja, ich würde sie trotzdem nehmen. Geht mir vorrangig um den Shinystatus. :-)

  • Hallo :) Ich hab wieder mal in deinen Basar gekuckt und wollte dich darauf hinweisen dass du nach Shiny Locked Pokemon suchst die du besser aus deinen Wants entfernen solltest. Es handelt sich um Meloetta (schillernd)Hoopa (schillernd)Volcanion (schillernd)Marshadow (schillernd) & Zarude (schillernd)

  • Hättest du heute noch Zeit für den Tausch?

    • Bin gerade erst nach Hause. Ist na toll, dass ich gezogen wurde! Vielen Dank! 😊 passt es dir jetzt evtl. noch direkt?

    • @rs4711: Alternativ ginge auch morgen Nachmittag so gegen 15 Uhr bei mir. 🙃

    • Heute gegen 15:00 sollte klappen.

      Sag noch Bescheid ob du das Genesect auf Gen 7 (ich brauche dann deinen FC) oder auf Home tauschen willst.

    • Super, ich stell mir eine Erinnerung. Der Tausch kann gern auf Home stattfinden. Hatten wir da schon mal FC getauscht? Ich heiße da Gregg und du?

    • Ich bin rs4711.

      Ich würde aber deinen Home FC nochmals brauchen, da ich keinen Gregg mehr als Freund sehe - habe wahrscheinlich mal Platz in der Freundesliste gebraucht.

  • Hey,

    noch da?

  • Hey, wie sieht es bei dir denn zeitlich aus? Ich könnte jetzt noch tauschen oder die nächsten Tage ab ca. 17.30.

  • So, entschuldige die lange Wartezeit, aber dein Shiny Reshiram ist jetzt auch fertig ^^

    Ich kann heute den restlichen Tag und morgen jederzeit Zeit tauschen, wenn du möchtest.

  • Hat doch gar nicht so lange gedauert wie befürchtet, da ich heute noch etwas Zeit erübrigen konnte ;)
    Die drei Porygon (2x Premier, 1x Poke) sind in Scheu bei mir auf Schild.

    Wann hast du Zeit? ;)

    • Leider erst morgen so ab 17 Uhr. Heute bin ich unterwegs und muss morgen die Pokis auch erst noch portieren 🙈

      Alte Bedankung 1