Eevee-Girl Bisafan
- Weiblich
- 35
- aus Tokyo
- Bisafan seit 20. September 2007
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 428
- Erfahrungspunkte
- 34.770
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 3.773
Momentan: DV-Zucht
5.4.2014: Shiny Trasla (männlich) auf Weiß 2 nach nicht einmal 100 Eiern! (^.^)/
12.06.2014: PokéDex auf X vervollständigt und Schillerpin erhalten! <3
-
-
Hi, ich hoffe es geht Dir gut ? Bist Du aktuell noch in Japan ? Wenn ja, kämst Du hier ran: [Japan] Verteilung eines Seriencode-Wonneiras in japanischen Pokémon Centern angekündigt ? LG Deoxys74
-
Nee, sorry. Wenn ich noch da wäre, würde ich mir selbst eins holen, aber mein Geburtstag liegt noch in weiter Ferne.
1
-
-
Huhu Eevee-Girl, ich hoffe Dir geht es soweit gut, vor Allem gesundheitlich ? Ich bin mir unsicher, ob Du noch in Japan drüben bist. Ich wäre verlegen um einen Kontakt, der mir im April ein Kinoticket mit den Seriencodes besorgen könnte. LG Deoxys74
-
Oh, tut mir leid, ich guck so selten hier rein.
Ich bin noch in Japan (und sitze auch erst einmal hier fest), aber soweit ich weiß, wurde die Vorbestellung der Kinotickets erstmal verlegt.
1
-
Danke! Möchtest du denn auf jeden Fall ein Ticket haben? Ich wollte für mich auch eins kaufen, deshalb habe ich eh ein Auge drauf, aber es wäre doof, wenn du dann doch keins brauchst.
-
Guten Morgen, ja, ich würde auf jeden Fall eins nehmen. Müssten wir nur mal klären, wie das mit der Bezahlung laufen könnten. Hättest Du denn auch ein deutsches Konto, wo ich problemlos überweisen könnte ? LG Deoxys74
-
Ich habe tatsächlich noch ein deutsches Konto (das ich aber von hier aus nicht einsehen kann -.-) und Paypal auch.
-
-
Wenn du willst, kannst du mich in GO registrieren ^^
Hier ist mein FC :)
2429 2475 2950
-
Danke! :)
-
-
Guten Abend Glücksfreundin. Wann können wir tauschen ? :D
-
Hallo! Ich bin immer noch in Japan, wird also schwierig, oder? ^^;
-
Ja, weiß ich doch. Aber selbst mit den User aus Deutschland wird es für mich nicht klappen.
-
-
Huhu - lange nix mehr gehört. Alles gut bei Dir ? Bist Du gesund, munter und voller Elan ins neue Jahr gestartet ? LG Deoxys74
-
Hallo! Tut mir leid, ich habe einen neuen Job und war beschäftigt, und dann war ich über Neujahr familienbedingt in Deutschland und konnte kaum spielen, hatte also nichts zu berichten. Aber es ist sehr lieb, dass du nachgefragt hast!
1
-
-
Huhu Eevee-Girl,
auch ich habe leider kein Evoli zu bieten, hätte aber Interesse an deinen Seemops :(
Wäre schön wenn du für mich noch einen Kontaktsafari platz frei hättest.
Mein FC wäre: 1822-5648-2325
Würde mich sehr über eine kurze Antwort freuen :)
Grüßle aus dem Schwabenland
-
Hey kannst mein FC registrieren da großes Intresse an das Siberio in deiner Safari habe. Ich habe zwar keine Kontaktsafari mit einen Evoli würde mich sehr freuen wenn du adden könntest da ich es gerne Shinyhuntern möchte.
Mein FC ist: 1092-0384-4268
-
Grüß Dich - sage mal bitte, spawnt Porenta seit dem Event bei Euch auch selterner als sonst ? LG Deoxys74
-
Da habe ich gar nicht so drauf geachtet. Für eine Weile war das Vieh überall, aber jetzt wo du's sagst, ist es vielleicht echt nicht mehr so häufig.
1
-
-
Hey ^^
Wollen wir beide unsere Go - Freundescodes austauschen?
Ich habe gelesen, dass du noch 3 Freunde für die Aufgabe benötigst.
-
Klingt gut, danke! Du wärst dann endlich Nummer 3 :D
-
Das freut mich, dann kann es ja weitergehen bei den Aufgaben ^^
Mein Code lautet: 3926 6493 1701
1
-
-
Sag mal an, wann ich dein Geschenk öffnen soll. Der Aufstieg zum Hyperfreund steht an, vielleicht willst du die EP mitnehmen :)
-
Oh, daran habe ich gar nicht gedacht! Wir haben ja auch eine Zeitverschiebung von sieben Stunden. Hm... Mach es, wie du denkst, ich bin erst mal eine Weile unterwegs und nicht im BisaBoard, aber heute Abend zum Evoli-Event (18 bis 21 Uhr japanische Zeit) wäre vielleicht gut.
Muss ich auch was beachten?
-
Vielen Dank!
-
-
Aufgrund der Zeitverschiebung konntest Du ja schon ein zweites Geschenk senden, danke. Bei mir dauert es noch.
Frage: Ist Deine Liste schon "voll" oder dürfte ein vertrauter Freund auch bei For anlanden ? LG Deoxys74
-
Ich hab auch gerade gar keinen Platz für Eier, ist also wirklich nicht eilig! :)
Eigentlich adde ich nur Leute, die ich auch kenne... Ist das okay?
-
Tut mir leid. :(
-
Alles gut, kein Problem. Ich merke jetzt selbst schon wie schwierig es ist 25 Leute zu händeln. Und da ich nicht jeden Tag rauskomme wird auch mal jemand leer ausgehen.
-
-
Dein Chelast ist abholbereit :)
-
Danke! Ich brauche noch etwas. Tauschen wir eigentlich a) auf der sechsten oder siebten Generation und 2) Weibchen oder egal?
-
Meine Ballpokemon sind soweit alle auf der siebten Generation und mir ist es gleich ob Männchen oder Weibchen ;)
Lass dir ruhig Zeit mit dem nachzüchten, melde dich einfach wenn du soweit bist :)
-
Wenn für dich 4 IVs okay sind (das im Tauchball hat sogar Hydration), bin ich in ca. zehn Minuten bereit.
-
Das passt ganz gut, dann geh ich noch fix Wäsche aufhängen und bin dann gleich online ^^
Ach ja, deinen FC bräuchte ich noch bitte ^^
-
-
-
Nein ich hätte geschworen es wäre C. Am Ende bleibt es aber bei der Kernaussage, dass man durch das schöne Wetter motiviert wird. Danke für die Antwort.
-
Haha, diese ganzen willkürlich gewählten (vermute ich) Buchstaben verwirren wohl jeden, der nicht wie ich ganz besessen Laienmedizin studiert. Aber da ich so schnell verbrenne, kann ich nur mit Sonnencreme raus und bekomme daher kein Vitamin D ab, deshalb muss ich immer Nahrungsergänzungsmittel nehmen und kenne mich etwas aus.
-
-
Umm Eevee? Kennst du die OwoArmy?
-
Nein, wieso?
-
Ach nichts, nur weil ich eine Bekannte hab, die sich auch Evee Girl nennt xD
-
-
Ich habe dein Evoli!! WUHUUUU!!!
-
Yeah! Ich habe leider nur ein gutes männliches Schiggy erzüchtet, noch kein Weibchen. >.<
-
Männliche hatte ich auch ein paar mit 6DV^^
-
Das ist halt das Problem mit den 12,5%... Ich züchte heute weiter!
-
-
Hi
Ich wollte dich nur wissen lassen, das ich fleißig weiterzüchte und die Hoffung nicht aufgebe :D
LG
Pepper Ann-
Danke, ich mache auch heute weiter! :)
-
-
Hey wusste garn nicht das du aus der Schweiz kommst ist ja cool ^^
-
Tu ich nicht, ich komme aus Berlin, arbeite aber in der Schweiz.
-
Aha oke auch cool ^^
-
-
Hi, dein Kurzgesuche ist startklar: https://www.bisaboard.de/index.php/Thread/280680-Suche-mäßiges-5-31-Schiggy-im-Tauchball-mit-Zuchtattacken-wenn-möglich-weiblich/
1
-
Tai
Dein Kurzgesuch ist (wieder) startklar. http://www.bisaboard.de/index.…ostID=6072435#post6072435
-
Huhu! In deinem Kurzgesuch (http://www.bisaboard.de/index.…che-Competitive-Viridium/) wäre es für deine Tauschpartner hilfreich, wenn du die Eigenschaften des gewünschten Viridium näher angeben würdest - sprich DVs, mögliches Training, Wesen usw. Das erspart auch dir möglichen Frust, wenn das Mon doch nicht deinen Wünschen entspricht ;) lg
-
Hey Eevee-Girl. Deine Pokemon werden wohl erst morgen fertig. Ist das ok für dich?
-
Ja, klar, keine Eile!! :)
-
Sind fertig.^^ IGN: Crathos FC: 3024 - 6729 - 5737 Safari: Lithomith - Magcargo - Rizeros. Sag mir nur bescheid wanns losgehen kann.^^
-
Wie wäre es mit Mittwoch Abend? Morgen habe ich leider schon etwas vor.
-
Klar, kein Problem. Bis dann. Lg
-
Dankeschön für die Items und viel Spass mit den Pokemon, :D
-
-
Katashi
Schaust du Animes? :3
-
Ich lass mal liebe grüße da
-
Danke, gleichfalls! :)
-
Danke^^
-
-
Swatchwatch
Hallo :) Hätte das Traumball-Eneco für dich :D
-
Super, danke! Und entschuldige die Verspätung.
-
Deoxys74
HeyHey, auch mal wieder hier ? Alles gut soweit, hatte gesehen, dass Du wohl wieder in Deutschland bist. LG Deoxys74