Aprikose Champion

• Bisafan seit 4. Oktober 2009
Blog-Artikel
1
Erhaltene Danksagungen
3.264
Erfahrungspunkte
117.870
Profil-Aufrufe
46.139
  • wer ist denn die süße da?

• H A F E R M I L C H

ROCKT

• Na Süße, wie verbringst du so deine Freizeit?

• Sie lässt sich gerne vernaschen. 😏

#justaprikosethings

• Ich habe Kaguya-sama wa Kokurasetai geschaut. Nenne mir einen anderen Romance-Anime.

• Hat es dir gefallen? Was daran hat dir gefallen?

Ich kenne eher gute Romance-Mangas als Animes. Bei Animes würde ich vermuten, dass du die meisten sehr guten schon gesehen hast. Aber evtl gefällt dir sowas wie ReLIFE. Abgesehen davon sind die meisten RomComs, die zu Animes gemacht wurden, Harems, und Kaguya ist eine der wenigen Geschichten die sich da abhebt (hat halt auch seine Gründe, dass ich erst nach Kaguya angefangen habe, mehr RomCom zu lesen).

• Die ersten drei Episoden empfand ich eher als anstrengend. Dachte schon, das wird so extrem weiter gehen. Aber Folge vier war sowieso precious wie sonst was und danach fand ich den Plot auch sehr rührend. Hat mich halt extrem an sehr reale Situationen bzw. Gedankengänge von mir selber in dem Alter erinnert. Und ich liebe das Dienstmädchen.

Dann schau ich mal in ReLIFE rein. Im Notfall rewatche ich halt zum fünften Mal Maid-sama. Macht mich immer glücklich.

• Itsudatte Bokura no Koi wa 10 Centi Datta.

Schau den, falls noch nie geschehen.

• Meep Meep

• Animemes [Bereichsspiel]

Du Hund lass Maki aus dem Spiel. 👺

• Das Profilbild gefällt mir.

• Huhu, wann hast du Zeit und Lust für Schach?

• Hallo! Also ich denke mir würde es gut an Abenden passen, aber da nicht morgen Abend und nicht Dienstag Abend. Tagsüber sollte aber generell auch gehen. Ansonsten bin ich aber generell recht flexibel, also falls du einen Vorschlag für einen Zeitpunkt hast?

• Wie wärs dann am Montagabend? So ab 20 Uhr passt mir sehr gut.

• Jap klingt gut

• Hi, wollte dir nur kurz mitteilen, dass dein Feedback definitiv interessant ist, auch wenn ich jetzt vllt etwas ablehnend reagiert habe ^^' Ich mach mir halt dann doch erstmal immer Gedanken über die Probleme die auftreten könnten. Es ist auf jeden Fall intern vermerkt und ich werd das mit meiner Comoderatorin mal durchsprechen, sind ja doch einige gute Ansätze dabei die man sicher auf die eine oder andere Weise umgesetzt bekommt^^

• Yep, ist ok! Rückblickend betrachtet war meine Aussage, dass man sich erst Gedanken machen sollte wenn tatsächlich Probleme auftreten, auch nicht fair. Gerade wenn viele Leute Zugriff haben, kann es problematisch werden, da hast du vollkommen recht. Natürlich sollten Komiteeler nur Zugriff kriegen, wenn der Account selbst auch nur normale Userrechte hat. Dann können sie auch wenig Schaden anrichten. Gut, vllt paar Pinnwandeinträge löschen, oder ein paar Beiträge editieren (was man rückgängig machen kann). Schlimmstenfalls einen News-Blog löschen, da müsste man halt schauen ob sowas sich auch rückgängig machen ließe.

Insofern sorry für diesen Teil meines Beitrags. Auch wenn es nicht unbedingt wahrscheinlich ist, dass jemand die Funktion missbraucht, sollte man sich natürlich den Kopf darüber zerbrechen, was man schlimmstenfalls anrichten könnte, und wie man damit umgehen möchte.

Abgesehen davon: Danke für die Rückmeldung, und falls man euch unterstützen kann, sagt bescheid o/

• Der FF- Bereich scheint dich zu interessieren, wie wäre es mit einem Vote im aktuellen Wettbewerb? Wettbewerb #02: Tavernengeschwätz - Vote

• Hi,

wir dürfen diesmal Schach spielen. Mir würde es am Sonntag gut passen. Hast du da Zeit?

• Hallo, du Frucht :)

Wir müssen im Bisaboard-Schachturnier spielen. Wann hast du Zeit, wann willst du spielen?

• Hi! Mein Wochenende wird etwas stressig, am liebsten würde ich irgendwann ab Montag spielen, wenn dir das passt. Falls es nicht passt, kann ich aber es aber auch irgendwie vorher einrichten :D

• Mir wäre Sonntag lieber, weil ich da mehr Zeit habe, ich muss auch für eine Prüfung lernen, aber wenn das zu kompliziert ist, können wir auch gerne am Montag spielen.

• Sonntag Abend wäre für mich in Ordnung, irgendwann nach 18 Uhr?

• Warum bist du plötzlich offline gegangen? Willst du die zweite Partie heute noch spielen?

• Huch? Ich bin nicht offline gegangen, ich dachte eher dass du offline gegangen bist, weil du auf discord nicht geantwortet hattest. Ob die Nachrichten nicht angekommen sind? Und ja wir können jetzt auch noch die zweite Partie spielen, auch wenn ich etwas erschöpft bin x)

• Aprikose? Bist du die neue Frucht nach Nektarine und Pfirsich?

• Du bist ein lieber Mensch ^__^

• achtung spoiler

lol

• HI ALICE MISS U <3 :(

weisst du mir ist klar geworden, dass conan und haibara das perfekte paar sind aber da gosho zu blöd ist um daraus eine realität zu machen hasse ich ihn jetzt :cursing:

• ja ... ich finde auch, dass die beiden echt gut zusammen passen würden. Ich mag die Chemie zwischen ihnen und charakterlich sehe ich auch eine coole Dynamik. Davon abgesehen sind Shinichi und Haibara meine Lieblingscharaktere.

Bei Ran und Shinichi gibt es halt nix, die sind zusammen weil, duh. Kein wirklicher Grund, es ist einfach so weil es so sein soll, lol x)

• ReLife war ziemlich gut, danke für den Tipp.

Was macht der Anime denn alles schlechter als der Webcomic?

• Würde gar nicht unbedingt sagen, dass der Anime irgendetwas schlechter macht. Soweit ich mich erinnere, hat mir der Anime gut gefallen. Der Grund, wieso ich dir eher den Webcomic empfohlen habe, war dass der Anime nur 13 Episoden umfasst und deutlich weniger in die Richtung Romantik geht als der Webcomic, wo das Thema mit der Zeit immer wichtiger wird und in den Vordergrund rückt. Du hattest ja damals nach Romance-Storys gesucht, daher dachte ich mir, dass der Anime das vielleicht nicht unbedingt ausreichend abdeckt.

Freut mich, dass es dir gefallen hat :D

• Ja, ich denke es war gut, dass die Webnovel so viel länger war. So konnte sich das viel natürlicher entwickeln und man konnte auch besser sehen, wie die Hauptcharaktere miteinander umgehen.

Im Nachhinein fand ich die Zeit bevor ein Paar zusammenkommt sogar wichtiger für meine Sache und das wurde recht gut geliefert.

Also ja, danke. ^^

• Hat es einen Grund, warum du dich wegen der Bücher noch nicht gemeldet hast?

• Hey, dich gibts ja noch!

Wollte nur sagen, dass ich ab nächstem Semester mit Psychologie beginne. Ironie und so. Wünsch mir Glück, dass ich mich durchbeiße. Liebe Grüße!

• Hey, freut mich für dich! Viel Erfolg dir, ich drück die Daumen :>

• Du schaffst das, Sophie! Und wenn du wen in Schach herausfordern willst, dann springt Aprikose gerne ein!

• Hehe danke, ich wäre vielleicht wirklich mal für eine Partie zu haben - Nach meinem Umzug c:

• Woher kommt dein Körper? Der sieht voll cute aus.

• Woher kommt dein Avatar? Die sieht voll cute aus.

• Hallo, hab dich lieb <3

• Wer ist eigentlich diese hübsche Dame auf deinem Avatar? c:

• Das ist der Hauptcharakter aus einem Spiel namens CrossCode! Das Spiel ist super toll. Ist momentan noch im Early Access und die Vollversion wird nach momentanen Schätzungen der Entwickler Ende des Sommers rauskommen.

Das ist ein 2D-Spiel im Top-Town RPG-Stil mit einem sehr coolen Kampfsystem. :D

• Uh das sieht mega interessant aus! Mal übernächsten Monat oder so holen wenn ich wieder Geld habe, haha. Nächsten Monat ja erstmal Monster Hunter World!!! * - *

• Ha, falls du es dir echt holst sag bescheid und sag mir was du davon hältst! :D

Ja, von Monster Hunter World hab ich auch schon gehört. Dachte das wäre schon lange draußen. Aber jetzt kommt es für den PC?

• Bisafans hat unsere Pokefacts-Reihe geklaut :tired:

• >7 weeks break - File 1018 will officially be released on august 29th.

oda strikes... again

• Alles gute <3

• ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, ALLES GUTE & VIEL GLÜCK! Auf dass du süßes Fallobst noch durch viele weitere Jahre purzelst o/

P.S. ich liebe deinen Header uff

• Alles Gute!

• Q: "Please tell us about Amuro's debut."

A: "Truth to be told, Amuro wasn't from the Public Safety (PS) when he made his debut. He was actually a very bad guy. But when I was drawing the conclusion part of his debut episode I thought that he was a cool guy, that I wanted him to be one of the good guys. [...] "

Ich bin nicht überrascht, dass der Plot zu reiner Scheisse verkommt ist - Gosho entscheidet nie zum Wohle des Plots, sondern nach spontanem Gefühl...

• Hier! ICH SCHICK DIR LIEBE!

• Hi Apriköschen