Scy Guy Bisafan
- Männlich
- 28
- aus Münster
- Bisafan seit 14. Juni 2010
- Erhaltene Reaktionen
- 1.153
- Erfahrungspunkte
- 97.967
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 7.670
-
-
Jemals drüber nachgedacht, mal selber Dukatia zu spielen? :D
-
Hab da momentan eh keine Zeit zu, aber werde die Runde auf jeden Fall interessiert verfolgen
-
Immerhin etwas ^-^
-
-
ein bisschen krass find ichs ja schon dass alle drei mons, die du im dreierkampf hinten dran hast, fee-weak sind und du im gesamten team nichts hast, um sie sehr effektiv zu treffen ;D
-
Gift und Stahl sind halt offensiv nicht die besten Typen. Und im Kampfhaus existieren keine gefährlichen Feen, daher hat mir das nie Probleme bereitet ^^
Aber auch sonst ist das Team von den Offensivtypen recht beschränkt, was schon manchmal nervig war. Gerade vernünftige Eis-Coverage hätte ich mir oft gewünscht :D
-
-
hy wirst du wieder aktiv? wäre megageil
-
Würde grundsätzlich gerne, aber habe wohl einfach zu wenig Zeit. Ich versuche mich gerade an dem wahnwitzigen Unterfangen in Regelstudienzeit zu studieren und fange jetzt mit dem Master an, während ich noch die Bachelorarbeit schreiben muss. Mal gucken, was da noch möglich bleibt :D
Von VGC habe ich minimal Ahnung, weil ich mir da die Weltmeisterschaften und manche Nationals anschaue, deswegen habe ich das mal kommentiert ^^
-
-
Hallo! Kannst du deine Antwort bitte noch etwas erläutern, da das die Aufgabenstellung verlangt? :)
https://www.bisaboard.de/index…ostID=6511809#post6511809-
Hab ich ein paar Beiträge darunter gemacht, aber hätte es wohl besser reineditieren sollen. Habe ich jetzt jedenfalls gemacht :)
-
Stimmt. Nvm, danke dir, passt so! :)
-
-
Naa ^^
-
Duu ^^
-
Wie geht's so?
-
Das aktuelle Semester ist ein wenig stressig, aber sonst ganz gut. Wie sieht's bei dir aus?
-
Huh, wie hab ich das denn übersehen, sorry D:
Mir gehts ganz gut soweit, komme relativ gut durchs Abi -
Haha, besser spät als nie :D
Machst du diesen Jahr schon Abi?
-
-
könnte ich disliken, würd ich deinen beitrag disliken ;(
-
Ein Glück, dass das BisaBoard solche fiesen Dinge nicht unterstützt. Aber kannst ja meine Pinnwand mit Hasskommentaren zuspammen oder versuchen mein nächstes Lied schlecht zu bewerten ;)
-
Das werd ich, da kannst du dir sicher sein! -.-'
-
-
wieso ist deine pinnwand so leer?
-
Warum liegt Sand am Meer? Offensichtlich weil ich selten privat mit BBlern smalltalke. Jetzt wo ich kein CP mehr betreibe, fallen die Kampfanfragen auf der PW auch weg.
-
Warum hast du aufgehört?
-
Habe durch mein Studium nicht mehr genug Zeit für CP oder Komiteearbeit im BB
-
Darf man fragen was du studierst?
-
Statistik :D
-
-
~Rin~I'm*in*Hell*now
fröhliche Weihnachten!
-
Frohe Weihnachen!
-
-
relgal
hö, wann kanscht uu?
-
morgen bis 20 Uhr
-
-
Hey, wann Zeit fürs UU Turnier?
-
Mittwoch Morgen, Freitag Abend oder Samstag würde mir gut passen
-
Wie wäre es mit 19:00 am Freitag?
-
müsste passen
-
Gut. Auf dem BB Server dann?
-
ja
-
-
Wann hast du zeit für uu
-
Am Wochenende
-
Wie wär heut um 8?
-
heute und morgen hab ich leider gar keine Zeit :/
-
ok dann freitag?
-
mal gucken, aber sollte morgens und vielleicht abends gehen
-
-
so sollen wit jetzt? bin auf bisafans on.
-
mazar
Du tust nir leid mit der Leitung vom Eröffnungsturnier :(
-
Ich hab das ByP geleitet, jetzt kann mich nichts mehr schocken :D
-
mazar
Ist halt einfach wirklich jedes Mal wenn du ein Turnier leitest so haha
-
Du gehörst ja auch zu den Leuten, die sich gerne mal zwischendurch sperren lassen ;)
-
mazar
:(
-
-
würde mal gerne fragen warum mir in der runde 2, 2 freewins nicht gegeben wurden, da Mael und Bissiges Bissbark nicht erschienen sind an unseren kampf Terminen , habe an den terminen nur Axel und Rexblisar angetroffen, würde mal gerne ne erklärung haben^^
-
Hab ich was verpasst oder hast du mich davor nie deswegen angeschrieben?
-
nicht erschienen an unseren kampfterminen? bist du lustig...
-
eventuell haben wir uns vepasst @Mael, falls den so ist sry, aber bissiges bissbark war zu 100% nicht da^^
-
DrakeZet
Hey, ich bin mit dem Ditto fertig - wie passt es dir heute bzw. dieses Wochenende zeitlich? FC: 0001-3843-1696, IGN: Drake
Scy Guy
Passt gut, meinetwegen können wir gleich tauschen. FC: 5284-1459-2061, IGN: Philipp
Scy Guy
Bin jetzt erstmal afk, hab aber heute Abend oder morgen noch Zeit
DrakeZet
Ich bin 19:30 Uhr wieder da oder möchtest du lieber etwas später?
Scy Guy
Das sollte ungefähr passen
DrakeZet
Ich bin ab jetzt verfügbar, gib mir doch Bescheid, sobald du da bist.